es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
-
Kann jemand mein Strafresultat gegen den Zweifler auswürfeln?
Steigerungen für Witch-Elf #2 und für Liner #12.
Winnings bitte 1-3 re-rollen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
smaug5 schrieb:
Hi Shlomi, wie sollen wir unser Spiel eintragen,wenn ich jetzt gegen den Outcaarst spiele. Wir spielen nämlich heute am Abend.
ich erstell euer spiel gleich. super, dass ihr spielt.
ps: so, das spiel sollte jetzt zum eintragen zur verfügung stehen. das strafresultat und das ursprüngliche spiel vom carsten hab ich gelöscht. sollte es mit den teams irgendwelche probleme geben, schreien. ein schon eingetragenes spiel gelöscht hab ich noch nie.
-
-
-
-
Tùrin schrieb:
Kann jemand mein Strafresultat gegen den Zweifler auswürfeln?
Steigerungen für Witch-Elf #2 und für Liner #12.
Winnings bitte 1-3 re-rollen.
skill #2: 5,6 du pischer!
skill #12: 3,6
winnings: 4
ff: 1,2,6
-
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
An die liebe Ligaleitung,
wäre toll wenn mir mal wer sagt wie es weitergeht, bitte.
Denn bezüglich meines Erstrundenspiels gegen AlexR gab es absolut keine Reaktion, obwohl für die nachkommenden Runden offenbar eine Entscheidung getroffen wurde ...
Bei meiner 2ten Runde gehts auch nicht wirklich besser, the_lucky_master ist leider immer noch schwer in der Uni eingespannt und hat keine Zeit.
Lösungsvorschlag:
1. Runde: nicht gewertet oder SR für mich
2. Runde: ich wäre für Magadusch's Vorschlag und ich spiele gegen ihn (sein 3. Rundenspiel wird ja wohl auch ausfallen)
LG
Chris -
Ja mach das so. Heuer ist es leider sehr bescheiden....
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
SR für Snake Eyes, Spiel gegen Magadusch in Runde 3. Passt so.
Ich will bzgl der Mauität des 2. Bewerbs an meinen Ligamodus-Vorschlag vom letzten Jahr mit der Pre-Season erinnern. Mir scheint, dass nach dem 1. Bewerb heuer die Luft draußen war.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Schon vor Wochen mit shlomi geredet:
Mit dem Vorschlag von @shakespeare habt ihr wohl wieder drei verlässliche Spieler mehr in der Liga:
Jedes Spiel hat einen fixen Zeitpunkt und Ort: Am letzten Tag der Runde um 19Uhr im WOW. Wer früher spielen kann toll, wer nicht kommt muss ein Strafresultat in Kauf nehmen... Somit weiß jeder die Termine für alle seine Spiele und kann danach planen... keine Joker, keine Ausnahmen, keine Schonfrist.
Weiters sollten einige Spieler mit zu vielen Strafresultaten für nächste Saison eine Auszeit bekommen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Von preseason halte ich nach wie vor nix. Is im Prinzip das gleiche wie der erste Bewerb (weil ca. Gleich lang) nur ohne Anreiz einen Bewerb zu gewinnen.
Die Idee die Spiele an einem fixen Termin mit der Möglichkeit davor das Spiel zu absolvieren find ich sehr gut. Schade das wir jahrelang nicht daran gedacht haben. Obs jetzt die SR oder Früh aussteiger verhindert bin ich mir nicht sicher
Ich hab evt auch noch eine Ergänzungsidee, is aber noch nicht ausgereift.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
gut, dann bitte das SR für Runde 1 auswürfeln:
1x Skill für #5
Winning (1-3 RR)
FF
dann noch bitte das Spiel gegen Magadusch erstellen (= statt meinem Runde 2 Spiel und seinem Runde 3 Spiel gegen the_lucky_master)
Danke & LG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher