es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
-
-
-
6:1 .... enough saidNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
habe mit lewdgrip skill für #2 und #4 gewürfelt (beide normal), dabei wären es #3 gewesen, ich behalte einfach die normalen skills.... brauche nur noch einen skill roll für #10 bitte.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
bitte einen skill roll für #10 anyoneNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Fur einen Liner wär mir Doubles lieber.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Wölfchen gewinnt 4:2 :p Bericht trag ich dann morgen ein
Sent from my ONE A2003 using Tapatalk -
Kurzfassung ist, dass die Dunkelelfen böse verprügelt werden (Wölfchen gewinnt in Cas 4:1) und ab Runde 1 der Underworldler in Unterzahl spielen. Dass allein in der ersten Hälfte 3 Re-Rolls für solche Dinge wie Ball-Aufheben, Ball Fangen und einen 3+-Dodge dennoch in Turnovers resultieren hat die Sache dann auch nicht leichter gemacht. Die Dunkelelfen können also die gläserne Decke des Viertelfinales nicht durchbrechen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Wie er wissen will, wer im Finale gegen ihn spielt, pfui, pfui
-
Wir können ja spielen und das Ergebnis nicht verraten
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
juergen schrieb:
Wir können ja spielen und das Ergebnis nicht verraten
Weil mir das so wichtig ist die Saison, Underworld ist halt schon sehr kompetitiv
Na, können wir gerne machen, wenn es für dich ok ist, nicht im Club sondern Weimarer Strasse, die Stiege können wir uns ja noch ausmachen -
so, nachdem ich gestern genug schöne dungeon-teile für eine zünftige megadungeonbowl-partie gesichtet habe, brauchen wir nur noch einen termin.
alle bereits ausgeschiedenen teams können mitspielen. wenn sich keine 4 teams finden, kriegst ihr alle ein ohrenreiberl und es findet kein spiel statt. bei mehr als 6 muss ich mir was überlegen.
wer will und wann wäre es genehm?
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0