es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!

@Jürgen.. wie schauts aus diesen Mittwoch? Könnte wohl gegen 18 Uhr im Club sein. Für mein Spiel gegen meine Nemesis... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @juergen ...

Bin Mittwoch unterwegs, aber wie siehst Dienstag Abend auf FUMBBL aus? eventuell mit Skype Begleitung, am liebsten wäre mir hier ein Start nach 21 Uhr.. :)
      Murphy´s Law:

Dienstag wirds wenn dann später ... bis ich mit den Öffis vom Bogenschießen komme ist es wahrscheinlich 22h.... mo/mi keine option (da ginge früher) - schreib mir besser auf facebook/mail - die festung ist in der firma leider gesperrt
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      wann ist deadline für das dritte spiel? der ligakalender auf der BBAA seite funktioniert nicht mehr.
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      kann man immer noch 1mal ne woche verlängern?

passt.. dann spielen snake_eyes und ich nächste woche

Kurze Zusammenfassung.. Die Elfen nach dem ersten Kickoff in UNterzahl, da throw rock gleich mal einen elfen mit NI rausnimmt. Die Elfen verlieren Runde für Runde Spieler in die KO box oder in die Cas Box und scoren in Runde 3 zum 1:0. Nächster Kickoff und wieder Throw rock und nochmals geht ein Elf in die KO Box. Danach geht alles seinen Gang die UNtoten mit 11 Mann bewegen sich langsam vor und schieben den Cage nach vorne, der Wardancer kann das eine oder andere mal ärgern, geht aber in Runde 6 nach einem Dodge in die KO Box und mit zwei Spielern am Boden schieben die Untoten sich in Runde 8 zum TD. Die zweite Halbzeit startet für die Elfen mit drei Spielern am Feld (Wardancer plus 2 liner)... lange Rede kurzer Sinn, die Untoten schieben den Cage langsam nach vorne und zum Schluss steht noch ein Elf am Feld der in Runde 8 dem 2:1 zusieht... die ELfen holen noch SPP durch zwei Dodges und eine Completion und das traurige Spiel ist aus. 2 Cas durch die Untoten plus 2 Cas durch Rock/Dodge... die Elfen hart geschlagen mit den Verletzungen... Sorry.
      Murphy´s Law:

outcaarst schrieb:

passt.. dann spielen snake_eyes und ich nächste woche

Waaaaas??? Naach 9 Spielen an dem Wochenende wollt ihr nicht sofort nochmal? 8| Mich hat es ja schon gewundert, dass ihr es nicht gleich im Zug angegangen seid.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Man sieht hier auch wieder wie toll und fair das Konzept des Jokers ist: jetzt warten 14 Personen dass sie weitermachen können...

Dankeschön
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Fixe Termine sind nicht mehr zeitgemäß, guenne. Vor allem wenn wir ein Clublokal haben, das dauerhaft zur Verfügung steht. Wir sind schließlich allesamt erwachsene Leute, und werden es ja schaffen, uns Termine selbständig auszumachen.

14 Leute warten zwar jetzt, aber es geht um genau eine Woche.

Viel absurder finde ich, dass wir 3 Playoff-Runden nach nur 3 Partien Regular Season haben werden. Aber auch diese Diskussion ist etwas für nächstes Jahr, wenn wir den Modus für die kommende Saison festlegen (4-2 wäre ja meine Wahl).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren