es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem der shlomislayer auf meine SMS vom Donnerstag noch nicht reagiert hat, hier nochmal mein Terminvorschlag: Mittwoch 14.10., wie schauts aus?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ich hätte noch eine Frage zum Handicap-System: der Tanzbär hat 70k mehr Team Value als ich, allerdings schon mit zwei Journeymen und ich hab momentan nur 10 Spieler am Roster. Was kann ich mir für die 70k denn alles nehmen? Oder muss ich auch einen Journeyman nehmen und wenn ja, kostet der nur seine normalen Kosten oder mehr so wie ein Merc? Könnte ich mir theoretisch einen Skaven Lineman oder einen Thrower nehmen? Oder einen Starplayer?
-
für 70k kannst du alles nehmen, was 70k oder weniger kostet.
den journeyman musst du nicht nehmen, du kannst.
wenn du ihn nimmst ist er gratis, das tv steigt aber um seinen wert.
ein journeyman ist immer ein 0-16 spieler (oder aus irgendeinem grund 0-12, bei manchen teams...), in deinem fall also ein gobbo.
wenn sich für 70k ein starplayer ausgeht, kannst du den als inducement nehmen statt dem journeyman. ein skaven liner oder thrower merc wäre zu teuer (80k, bzw. 100k).
-
-
-
So ist es. Niemand zwingt einen, Journeymen zu nehmen, man muss eben mit entsprechenden Nachteilen spielen, wenn man nur 10 Spieler aufstellt, oder der Starplayer oder Söldner SPP macht. Den Journeyman kann man ja theoretisch kaufen, wenn er etwas macht, Starplayer und Mercs nicht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
unser gültiges regelbuch, seite 29. bbaa.org/downloads/BB_Competion_Rules.pdf
unsere hausregeln wiedersprechen nicht. (und ich seh grad, wie müssen die regel mit dem achten playoffplatz wieder streichen. jürgen?)
bin mir ned sicher, ob das so eine solide wette ist, mario.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1