@Imperiale Streitkräfte im Austriacus Subsektor

@Imperiale Streitkräfte im Austriacus Subsektor

Leute, ich muss mal ein ernstes Wort mit euch reden!

Das Imperium verliert immer mehr Welten an Orks, Chaos und Tyraniden. Nicht viele auf einmal, aber stetig. Das alleine ist schon nicht gut.

Hinzu kommt folgende Quote der letzten 7 von Imperialen gewonnenen Schlachten. 4 Davon fanden gegen andere Imperiale statt, und 3 gegen Necrons die zu dem Zeitpunkt noch kein einziges Feld besetzt hatten! *sehrböseschau*

Macht so weiter, und ich schwöre, ich hetze vom kleinen Kommissar bis zum Höchsten Inquisitor alles auf eure räudigen Hälse, was nervt! Das gibt's ja nicht! Wir sollten hier die ultimativen Sieger sein, und statt dessenkriegen wir eins nach dem anderen in die Fresse - und wenn uns niemand hauen will erledigen wir das auch noch selbst! Argh!!

Also: ich erwarte mir, dass ihr jetzt alle ein paar Spieler gegen nicht-Imperiale spielt und verdammt nochmal gewinnt ! Das ist ein Befehl! Oder Sonst!!!

;) , Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @ edimasta

du kommst auf mein Liste das schwör ich dir :D :D

@ Jester

also um ehrloich zu sein...das mit dem Cahos stimmt schon..aber da sich ja herausgestellt hat, dass die WE die Regeln falsch ausgelegt haben(ich bevorzuge eine nciht beschuldigende Aussage) is es nciht ganz korrekt, dass das Chaos soo viele Sektoren hat....ich finde sollte die Hälfte der SEktoren neu Ausspielen, die von WE eingenommen wurden....mir is schon klar, dass das jetzt nicht ganz fair dem Chaos gegenüber is....aber ich find die Statistiken wurden dadurch auch beeinflusst(ganz besonder meine :( , da hab ich aber auch ordentlich sch**** gebaut...das bezweifle ich net)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    warum? was war denn falsch?

korrektur...die letzte runde gegen imps hab ich auf ein unentschieden getrimmt, weil er sichs verdient hat...ausserdem wars kein kampagnenspiel.

allgemein sieht man hervorragend, dass marines, die nicht auf nahkampf setzen keine chance haben
    dass die WE wohl zu einer der besten antimarine armeen geworden sind
    und dass es zwar viele imperiale spieler gibt, die aber grossteils nicht die besten spieler sind (ich schliesse mich da mit ein :D)

in diesem sinne bin ich auch zu den necrons geswitched....weil ich dort der einzige bin und damit für mich selbst verantwortlich...ich fänds deprimierend wenn ich gegen chaos oder tyras eine welt abringe und am selben tag 2 an chaos und tyras verliere :)

aber vielleicht löst der milan ja seinen ring um die obsidianfestung auf und greift bisschen ein? :)...darf ja 10 felder haben und hat nur 9
    GIT will es!
    @Imps gegen Imps tja wie sagte ein Weiser man schon vor geraumer Zeit: "Homo homini lupus"

@regeln falsch: Hm,...schwierig, sind sie denn echt uuur falsch ausgeleft gewesen, oder nur eine kleinigkeit?

@Sektoren verlieren. Ha ha! :D :P

@Gitt Kull: Nop hat sich am So das zehnte geholt.

In diesem Sinne

Georg...fantasy is eh viel bessa :P:D:)
    lg
    @ Racheschlumpf :
    es ist nicht geklaert, wie die Regel fuer die Faehigkeit "Verletzungen ignorieren" jetzt wirklich
    zu behandeln ist. es wurde nur momentan eine Entscheidung gefaellt, die ab jetzt gueltigkeit hat...
    nicht mehr, und nicht weniger...

noch dazu ist es nicht unmoeglich gegen eine Armee, in der es einen oder mehere Trupp/s mit der
    Faehigkeit gibt, zu besiegen(siehe Jes)

VindobonaPrime wurde ebenfalls ohne dieser Regel erobert...
    just to mention it...

Sektoren neu ausspielen !?... *raeusper*... however...

@ Sektoren-Verlust der Impse :
    HaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

koennts froh sein, dass meiner einer nicht aktiv mit dem Chaos
    um die Haeuser zieht, sonst wuerds noch schlechter um euch stehn :D

p.S. @ Jester : wann willst den versuchen VindobonaPrime zurueck zu erobern ? :D
    HM, jetzt werd ich gleich X( , niemand sollte so gemein zum armen Imperium sein, sonst muß ich mein Alter-Ego ablegen und meine IMps einpacken und Schrumpfnasen und konsorten mal zeigen, was das Imperium kann, (damit ichs nachher selber wieder erobern kann :D )

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ad verletzungen ignoerieren:so egal
    ad sektoren:kinder,machts was*gg*sonst gibts bald nur noch 3 farben..rot,rot und....rot(WE,eldar und nids*g*)
    und vielleicht sollte das imperium mal fähige leute schicken die ne forderung sind;)..nicht so kleine möchtegern helden :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@GG
    niemand sagt, dass wir möchtegern Helden sind.......wir haben halt nciht solche....naja lassen wir das....und noch dazu...ich muss sagen mein Würfelglück is auch im Eimer(meistens jedenfalls.....ok das letzte spiel gegen git aber is ja jetzt egal)

also ich find das nicht so egal, ob die jetzt VI haben oder nciht...kann mich erinnern, da hat eine Plasmakanone auf 5 Berserker geschossen....4 verwundet und 1 krepiert....da sag ich nur eines.....doh :D

@SatYricon

Sorry hab mich wohl verlesen oder das falsch interpretiert....na egal, ausserdem is es wie du gesagt hast eine 3Entscheidung die für jetzt getroffen wurde...und die gilt halt, bis man sie wiederlegt,

also von VP hab ich nie geredet..aber der Angriff kommt bald....keine Angst....also ich würd nur gern mal einen Festungsangriff mahcne...also nciht so stadtkampfmäßig...aberdas lasst sich diskutieren....

@topic

es is ja so.....die meisten spieler(inclusive mir, exclusive Ben, und vielleciht noch andere) sind nicht gerade die erfahrensten spieler.....es is halt so...siehe man zum Chaos...da stehen Aksho, Werner, Oli, und dazu kommt noc das der Chaos Codex durch die Neuauflage besser/stärker, nciht ungesiegbar aber eben besser wurde.....

also der ERich is sowieso eine Ausnahme.....da gibts nix der hat ERfahrung und is einfach nicht schlecht...

und die Eldar vom GG naja wir wissen ja alle, das der GG nciht gerade die Fluffarmeen der ultralieben Eldar spielt....
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    @schlumpf:du spielst auch nicht reine fluff armeen a und b willst du keine reine fluff biel tan oder uhltwee oder ranger armee am tisch,believe me..;)

und erfahrung...bla..ich bin auch net erfahren und spiel ganz gut:)üben einfach*gg*

und es ist egal..hth necrons die teurer sind..und nicht schießen...bla:)
    hart,aber nicht zu hart..
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

kleine anmerkung: "marines die nicht auf nahkampf setzen können beinahe nicht gewinnen".

möchte ich wiederlegen... meine ravenguard ist nicht umbedingt nahkampfstark. modell und punkteanzahl mässig hält sich feuer- und nahkampfkraft in etwa die wage, und trozdem konnte sie sehr wohl schon gegen chaos armeen ua. bestehen. also liegt es wohl eher an pech der imperialen generäle (wir wollen doch nicht sagen das da unerfahrenheit im spiel ist, schliesslich werden ja alle vom imperator geleitet der keine fehler macht... :D:D:D).
    Bah, Werner hat auch nicht mehr Erfahrung als du und ich, Peter. Der hat nur Glück, World Eaters und gelähmte Gesichtsmuskeln, weshalb man die Panik auf seinem Gesicht nicht erkennt, die er jedes mal erduldet :D Aber darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus. Was ich eigentlich sagen wollte, ist

SCHLUSS MIT DEM GESEIERE!!!
    GEWINNT LIEBER EIN PAAR SCHLACHTEN!!!

Schon vergessen, wie die Karte vor etwa einem Monat aussah? Da gab's genau so viel Imperium wie Chaos oder Orks! Da haben wir es auch geschafft, also können wir das wieder.

Ich lass hier mal den High Militant Commander raushängen und gebe eine Motivationsansprache, nachdem ich euch gehörig zur Sau gemacht hab :D

Giddi, deine Demon Fists machen ja wie ich höre Fortschritte; freu mich darauf, sie mal in Aktion zu erleben.

Dantes Inferno, du bist zwar einer der neuesten im Club, aber ich will verdammt sein, wenn du nicht bald ein paar Siege gegen erfahrenere Spieler einstreichst!

René können wir ja schon zu seinem ersten Sieg gratulieren - nur war das leider gegen mich und hat uns damit wenig weiter gebracht - aber es ist ein gutes Zeichen!

Peter: du hattest in den letzten Monaten einen ziemliche Pechsträhne. Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich schlag vor, dass wir einmal ein Doppel gegen uns halbwegs ebenbürtige Gegner machen (und keine Traumagegner wie Werner und Bernd ;-), und da alles von der Armeeaufstellung bis zum Debriefing gemeinsam durch gehen - da können wir beide noch etwas lernen.

Turin: Great Thanks - du hast dich bis jetzt ohnehin am besten geschlagen ;)

Tut mir leid, dass ich euch deshalb so viel Feuer mache, aber die Sache ist mir irgendwie wichtig. Ich hab maßgeblich an der Erschaffung des Austriacus-Subsektors mitgewirkt, und ich bin nun mal dem Imperator treu ergeben. Und wenn dieses Jahr vorbei ist, möchte ich, dass mindestens auf 25 der Welten des Subsektors der Imperiale Adler prangt! Denn wenn ich im Dezember meinen Endbericht zu dieser Kampagne schreibe, will ich sagen können, dass das Imperium den Subsektor heroisch verteidigt hat.

P.S.: Großa Grüna: bitte spar die dein Ego-streicheln. Entscheid dich endlich, ob du nun bärtig spielst (wie in einem anderen Thread erwähnt), oder so ein super Stratege bist. Und erzähl uns nicht ständig, wie voll in Ordnung deine Aufstellungen sind, denn das ist (siehe im erwähnten Thread).
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    kein glueck :D
    das sind worldeaters -> baertig und unbesiegbar :P
    aber mit den gesichtsmuskeln hast du recht :rolleyes:
    tote muskeln koennen sich eben nicht bewegen ;) :tongue:
    und die Panik... no comment :D

@ Impse :
    haaaaaaaaHaaaaaaaaaaa :D :rolleyes:

achja, nochwas :
    glaubt ihr wirklich, dass ihr bis Ende Dezember in dem
    Sub-Sektor auch nur eine Welt halten werdet ? :D
    *psychologisch.niedermach* :P
    mann oh mann, was für ein trauriger haufen imps :rolleyes: würde zwar gerne helfen mit meinen dark angels, aber mein letztes spiel liegt nun ca 1 jahr zurück und ich kann fast gar keine regel mehr... außerdem weiß ich überhaupt nicht was im letzten jahr sich alles geändert hat :rolleyes:

also da ich euch keine hilfe sein könnte, bleibt mir nur noch euch viel glück zu wünschen (denn scheinbar braucht ihr das wirklich dringend :D ) vielleicht komm ich mal mit meinem deathwing vorbei um mal wieder dieses metzeln zu testen 8)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@ imperium

hahaha :D
    nein jetzt mal im ernst! da bernd, da werner und ich sind ja ned die so tollen gamer - ich mein ihc hab auch schon oft genug verloren und so lang spiel ich auch noch ned.

ich sag halt amal die imperialen haben einfach pech im moment und die falschen gegner.

selbst jes hat mich schon mit ner "no nahkampf" armee besiegt X(

Also ihr imperialen Flaschen das wird schon wieder und ausserdem ...... DAS CHAOS WÄHRT EWIG, IHR SEID VERDAMMT BIS IN ALLE EWIGKEIT :evil: :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Jes
    tschuldigung onkel jester :(

jop...wir machen jetzt in bälde ein spielchen mit sieg...das seh ich jetzt vorraus...wenn mir da oli, oder sonst wer noch marines borgt...dann gibts rollende antimarines... :))

aber du hast recht....jetzt is schluss mit lustig...jetzt fang ich an zu spielen...jetzt würfle ich so wie gegen den git....dann schaut aber jeder blöd drein das sag ich euch...wei jetzt is wirklich schluss mit lustig..das pech is jetzt aus...das sag ich jetzt......:P

@ Orks.....seid ihr da draussen??? ich brauch ein paar siege.....die könnt ihr mir sicher verschaffen oder??? danke....tja und ich sehe jetzt vorraus, dass das chaos jetzt pech hat....das is jetz einfach so....und der erich......den schaffen wir auch noch....irgendwie... :D
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member