Also ich brauche euer aller Input bitte.
Wie ihr wisst verannstalten wir seit jahren ein caritatives Event zu Gunst des St Anna KSP-
So weit so gut.
Unser Ziel ist einfach. Viel Geld für einen guten Zweck.
Was wir so machen ist folgendendes.
Wir bieten Turniere an, schaffen einen Raum für Tt Spieler für eine gute Sache zu spenden und gleichzeitig ihrem Hobby zu fröhnen.
Zusätzlich haben wir Catering, Tshirts und Sponsoring um viele Leute anzulocken.
Wir veranstalten das alles im Zinnfigurenmuseum und in der benachbarten Schule.
Neu ist einierseits die Versteigerungen durch Sgames und auch eine Art casual playing a la Spielefest wo wir versuchen Nichtturnierspieler auch einen Raum für
einfache schnelle Spiele zu geben dazugekommen.
Was wir allerdings merken ist ein Rückgang an Spielern. Einerseits liegt das an den Systemen und der Auslastung der Turnierszene andererseits an den ewigen
Umwälzungen im Spileversum
Also irgendwelche Ideen wie wir besser werden können spich mehr Leute für das event begeistern ?
Sia
ich mach sogar ein KOW turnier ..von mir aus am Sonntag
Wie ihr wisst verannstalten wir seit jahren ein caritatives Event zu Gunst des St Anna KSP-
So weit so gut.
Unser Ziel ist einfach. Viel Geld für einen guten Zweck.
Was wir so machen ist folgendendes.
Wir bieten Turniere an, schaffen einen Raum für Tt Spieler für eine gute Sache zu spenden und gleichzeitig ihrem Hobby zu fröhnen.
Zusätzlich haben wir Catering, Tshirts und Sponsoring um viele Leute anzulocken.
Wir veranstalten das alles im Zinnfigurenmuseum und in der benachbarten Schule.
Neu ist einierseits die Versteigerungen durch Sgames und auch eine Art casual playing a la Spielefest wo wir versuchen Nichtturnierspieler auch einen Raum für
einfache schnelle Spiele zu geben dazugekommen.
Was wir allerdings merken ist ein Rückgang an Spielern. Einerseits liegt das an den Systemen und der Auslastung der Turnierszene andererseits an den ewigen
Umwälzungen im Spileversum

Also irgendwelche Ideen wie wir besser werden können spich mehr Leute für das event begeistern ?
Sia
ich mach sogar ein KOW turnier ..von mir aus am Sonntag

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.