Chain of Command im Raum Wien
-
-
-
@Captain
in der Crew ist auch der Schütze/Träger inkludiert.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
Also besteht das Rifle Squad im obigen Beispiel aus 15Mann (inkl. Junior Leader)Mein Blog: Odinsmen
-
-
-
-
Steeld0g schrieb:
Heii .. Fraage .. Is wer von euch demnävhst wieder im keeper ?:) ..
nein, ich nicht !! -
-
-
-
-
-
Der Bericht vom CoC-Tag ist nun online: VIVAT präsentiertBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
An alle Kommandeure!
Nun befinden wir uns schon seit längerem in der Aufruestungsphase, doch wie die zeit, so geht auch diese mal vorueber.
Ich schlage hiermit ein erstes aufeinandertreffen der Kräfte vor.
Jeder der sich berufen fuehlt sein taktisches geschick im Kampf auf die Probe zu stellen möge diesem Aufruf folge leisten,sofern es sein Terminplan erlaubt. Der erste Angriff ist geplant fuer Samstag den 30.1.2015 um 1800 uhr MEZ , wie sieht es bei euch aus an diesem Datum ?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Steeld0g“ ()
-
Hallo, liebe Gemeinde!
Am 19.02. werden wir mal die eine oder andere Runde Chain of Command in 28mm wagen. Die Geschichte steigt so wie beim letzten Mal in den Clubräumen des WoW ab 16:00. Wenn alles glatt geht, sind zumindest @Lexxman, @Nikfu, @Sigur und ich mit Miniaturen zur Stelle und bieten Action in Form von Amerikanern vs. Deutsche."Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0