AUF ZUM FRÖHLICHEN MASSENMORDEN !

    @Tom`s Beard.....erspar uns doch bitte deine CNN Meinung, das was du hier redest hören wir hier auf diesem Sender schließlich auch tagtäglich. Weil die Amerikanischen Raketen sind ja so wahnsinnig toll das sie zwischen Uniform und Zivilkleidung unterscheiden und dan nur im kleinsten Radius detonieren damit ja kein Unbescholtener dabei draufgeht...
    Es wurde schon im ersten Krieg versucht die Zivilen Opfer zu vertuschen und das wird auch hier so laufen da die tolle selbsternannte Weltpolizei keine negative Propaganda gebrauchen kann.
    Btw. wen wir Europäer sowieso zu dumm in deinen Augen sind, wieso lässt du dich dan als Übermensch (hatten wir das nicht mal in einem anderen Land zu einer anderen Zeit?) dazu herab uns Unwürdige zu Erleuchten?

    Naja was solls, ich hab nichts gegen Amerika da ich selber einige Freunde dort habe....aber deren Meinung ist nicht gerade Pro Krieg.
    @toms beard: das mit humanitärer krieg find ich gut :D der witz ist klasse :D

    außerdem kommt es nicht an die anzahl der bomben an... in hiroshima war es auch nur eine ;) zumindest gabs nicht viele opfer, soviel mir bekannt ist nur einen toten... sollen wir euch jetzt dafür loben?...

    übrigens, wenn schon die franzosen und deutsch sooo böse sind, warum ist der rest der welt gegen den krieg? und wieso sagt die un dass dieser krieg gegen die suverenität der völker verstoßt? das haben nicht die deutschen und franzosen gesagt, sondern die un... also, bitte erklärung!? wer gibt der amerikanischen armee das recht einen NICHT LEGETIMIERTEN KRIEG GEGEN EINEN SUVERENEN STAAT ZU FÜHREN? weißt du wie oft da die amis ausgezuckt sind als das andere nationen gemacht haben? zum beispiel irak gegen kuweit? hmm... damals wars es gerechetfertig den damaligen aggressor mit einer allianz entgegen zu stehen, soll es die welt wieder machen?

    deine argumente sind immer so genial, manchmal glaub ich einfach du meinst es nicht ernst ;) :D

    @nepharite: geniales zitat :D





    übringes, ich hab keine probleme mit dem amerikanischen volk (sind eh nur von der propaganda in die irre geführte leute... wie in irak :rolleyes: ), nur die politiker stören mich ungemein... genauso wie ich die ehmalige europäische imperialisten gehasst habe, hasse ich nun die amis... europa hat in der geschichte die welt versaut und die usa machen genau da weiter...hoffen wir dass es nach den usa ein ende nimmt...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    @ Azrael:

    auch dir will ich nicht auf den Schlips treten, aber wieviele der europäischen Imperlialisten hast du denn gekannt? Ich glaube ne Ecke älter zu sein als du, aber ich kann keinen vn denen zu meinem engen Freundeskreis zählen ;) 8)

    P.S.: nicht ganz ernst nehmen bitte ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    um ehrlich zu sein...die vor mir haben schon fast alles gesagt, was mir wichtig zu sein scheint....um ehrlich zu sein fällt mir da nur ein Zitat aus Stargate ein...

    gerade etwas mehr als die hälfte der Amerikaner geht wählen, und diese Hälfte weiss oft nciht was sie wählt...womit klar wird wie der Präsident gewählt wird


    ich bin mehr wirklich nicht sicher, warum Bush krieg führt....laut anderem thread hat die USA dem Irak einmal WAffe etc. geliefert. und jetzt greifen sie an, weil der Irak Wafen hat, vielleicht geht es nciht um dieselben Waffen, aber irgendwie is das komisch...und Saddam hat ja auch einen Poscha....es gibt einen Krieg...anstatt, das er sich schleicht und Frieden bekommt wird es tausende Tote geben...um ehrlich zu sein sind mir beide unsympatisch
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?


    ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

    Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    einen Humanitaeren Krieg


    Also humanitär und Krieg so schön hintereinander verwenden (und das auch noch glauben) da gehört schon was dazu.

    Jeder Krieg bringt Leiden und Opfer an Unschuldigen, was immer auch der wahre Beweggrund der USA ist, es ist eine Schande.

    Und zum Thema Propaganda hätt ich da auch noch was:



    Also Leute die für den Frieden sind als Nazis und Saddam Symaptisanten hinzustellen ist ja wohl auch nicht gerade sehr aufgeschlossen.

    So wies zur Zeit aussieht sind sowieso wir die nächsten wenn die USA mit dem Irak fertig ist.
    Offensichtlich gibt es nur mehr eine Meinung die auf der Welt zählt die der USA und jede der eine andere hat ist automatisch ein Feind.

    Hmm erinnert mich stark an einen Herrn der vor ca 60 Jahren eine ähnliche Ansicht hatte. Der hat ja auch seine Nachbarn vorsichtshalber angegriffen bevor sie das tun konnten.
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    na Gott sei Dank, war ich nie auf einer Anti-Kriegs-Demo. So kann mich niemand als Nazi und/oder Saddam-Sympathisanten hinstellen 8o

    Meint ihr gegen die Schreiberlinge kann man ne Sammelklage anstrengen? Ich bin so geschockt als Nazi hingestellt zu werden, dass ich nciht mehr schlafen kann und gesundheitliche Schäden davontrage :evil:

    Pressefreiheit is was feines..aber DAS geht zu weit :evil: :evil:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Also ab gesehen von ein paar querschlaegern ist die Diskussion doch recht gesittet. Ist natuerlich anstrengend den ganzen Kram durchzulesen.Viele wiederholen sich.
    @Zaggy... also das mit Frankreich meine ich eher mit dem uneingeschraenktem Veto... hier sagen alle, dass die Mehrheit der Welt gegen einen Krieg ist. Na zu einer Abstimmung kam es nicht... weswegen? Wegen den Franzosen. Politiker wissen das sie sich ne menge Flak einfangen wenn sie sich zum Krieg bekennen, aber durch ein Veto wird das ja ueberfluessig. Das die Franzosen vor den Irakern, die Resolution ablehnten, und dann noch sagten, dass sie jegliche Gewaltanwendung mit einem Veto verhindern wuerden zeugt von Handlungsunfaehigkeit. Sie hat die UN so massiv untergraben, dass ich befuerchte, dass die UN von jetzt an nur noch als Werkzeug der Amerikaner dienen wird (USA kritisch) aber es wuerden auch die wenigsten leugnen, dass ohne die USA die UN sowieso nicht von Konsequenz waere.
    Ich befuerworte im allgemeinen keinen Krieg, aber der im Irak war schon seit Jahren Praedestiniert. Allein schon die SCUD Raketen die der Irak jetzt verwendet, zeugen davon wie ueberaus sinnlos die Waffeninspektionen waren. SCUDs haben ja eine sehr viel hoehere Reichweite als die erlaubten mini-Al- samud II. Es wuerden ja nicht mal die Deutschen leugnen dass der Irak nicht cooperiert hat. Also musste der Krieg laut 1441 kommen. Es wurde auch einstimmig beschlossen. Somit befinden sich Frankreich, Deutschland, Russland und China im Bruch der Resolution. Ist aber auch egal. Von den Verletzten die man so hoert kann man klaren gewissens sagen das einer wirklich verlett wurde, und das war ein sicherheitsbeamte. Ziviles Opfer war er nicht. Viele der Bilder die die Iraker zeigen sind nicht von den Raketen, denn die, die in Bagdad landeten trafen eine Radiostaion (stillgelegt) und kasernen und militaerstuetzpunkte. Das einzige 'Zivile' Ziel war ausserhalb Bagdads und war das Gebeude wo sich die Regierungsvertreter trafen.
    Zum humanitaeren Krieg meine ich einfach das das Hauptziel es ist nicht zivilisten zu verletzen. Es wird bestimmt Opfer geben, aber die Amerikaner ziehen mit Bodentruppen ein um sie zu minimieren und stezen damit ihr eigenes Leben auf's Spiel. Und anstatt das zu wuerdigen beklagen sich die feigen Deutschen auch noch. (Regierung)... Ich will hier keinen beleidigen, aber wenn auf Demonstrationen (hier in Wien) freibier denen versprochen wird die die Polizeilinie durchbrechen, dann stimmt was nicht. :D
    @Tom:
    Wieso die Franzosen die UNO zum Fall gebracht haben, würde mich schon interessieren. Weil sie von ihren Vetorecht gebrauch machen? Weil sie sich weigern Zustimmung zu geben, ein Land aus grossteils öikonomischen Gründen anzugreifen. Das sind wohl eher die USA die die UNO zu Fall bringen, da sie sich über einen UNO-Beschluss hinwegsetzen. Denn wenn man die Regeln ignoriert, die einem vorgeschrieben werden, dann haben diese Regeln wenig Sinn... Und somit auch die UNO!

    @Boomer: Das ist die erschreckenste Propaganda, die ich je gekesen habe. So ähnlich war es auch im zweiten Weltkrieg in Deutschland... die Bevölkerung sollte glauben, dass die anderen die Bösen sind...

    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

    Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    Ist eh schon höchste Zeit geworden, unsere Berufsdemonstrierer haben seit einiger Zeit eh nichts mehr zu tun gehabt.

    Was soll das frag ich mich, ganze Schulklassen gehen in ihrer Schulzeit hin! Sie sollten besser was lernen anstatt sinnlose Erregung öffentlicher Ärgernisse zu veranstalten.
    Mal im Ernst die meisten von denen wissen doch gar nicht um was es eigentlich geht, die hören nur USA, KRIEG und das ist alles was sie brauchen um gröhlend durch die Straßen zu ziehen. Ich getrau mich zu wetten das 90% von denen nichtmal Zeitung liest oder Nachrichten sieht!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Mir ist jaaaa soo übel:

    Musste mir heute schon mindestens zehnmal in Fersehen ansehen, wie eine Mischung aus Schimpanse und Alfred E. Neumann die Worte Ehre und Anstand in den Mund genommen hat ....

    @Tom
    Du scheinst ja wieder mal mehr als wir alle zu wissem: bspw. wie die UN-Resolutionn zuinterpretieren ist, welche unsägliche Gefahr die lächerlichen SCUD-Raketen darstellen. Mein einziger Trost ist, dass die USA vorm Zerfallen sind: ökonomisch verschuldet wie keine andere Nation, industriell mit Ausnahme der Rüstungsindustrie weit zurück, moralisch völlig degeneriert, innerlich zerrissen, ein Land wo Leute auf der Strasse erfrieren und verhungern. Es wird ihnen gehen wie Rom und England; auch wenn es vielleicht noch ein halbes Jahrhundert dauert, aber es passiert ...
    Nun ja...... SCUD Raketen gibts bis zu einer Reichweite von ca. 1000-1200km wenn ich mich nicht täusche und können mit ABC Waffen bestückt werden.

    Schon ungut die Dinger wenn sie einem auf den Kopf fallen....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    SCUD-Raketen, paar Zitate:

    1) die Standard Scud B: 260 km ( 1000kg Gefechtskopf), Treibstoff: Dimethyl Hydrazin (UDMH) und Inhibited Red Fuming Nitric Säure (IRFNA).
    die verbesserte Variante: 650 km (leichterer Gefechtskopf)
    die langreichweiten Version "al Hussein": 800km (125 kg Gefechtskopf) [nur Irak]

    2) The Iraqis had four versions: Scud itself (180-km range), longer-range Scud (half warhead weight, extra range attained by burning all propellant immediately rather than steadily through the flight of the missile), Al Hussein (650-km, attained by reducing warhead weight to 250 kg and increasing the fuel load by 15 percent), and Al Abbas (800-km, achieved by reducing warhead weight to 125 kg, with 30 percent more fuel). Al Abbas could be fired only from static launchers; all of the others could be fired from mobile or static sites. Only the original Scud and the minimally modified version were particularly succesful."


    und noch was:

    Armee: - Aktive Soldaten: zwischen 350 000 und 424 000 Mann. Die Soldaten der 17 regulären Armee-Divisionen gelten als schlecht ausgebildet und wenig motiviert. Stärker wird die Kampfkraft der besser ausgerüsteten Divisionen der Republikanischen Garde eingeschätzt, Saddam Husseins Elitetruppe mit mindestens 26 000 Mann. Verschiedene paramilitärische Einheiten sollen insgesamt über weitere 50 000 Mann verfügen. Reservisten: 650 000 Mann

    Bewaffnung: - Rund 2 000 Panzer und mindestens 3 600 gepanzerte Fahrzeuge - Rund 1 500 Flugabwehrraketen verschiedener Typen - Rund 300 Boden-Boden-Raketen unterschiedlicher Bauart, darunter bis zu 40 Scud-Raketen mit einer Reichweite von mindestens 650 Kilometern. Die CIA vermutet, dass der Irak nur zwischen 12 und 24 Scud-Raketen besitzt. - 3250 Geschütze

    Luftwaffe: mindestens 20 000 Mann - 316 Kampfflugzeuge; mindestens ein Drittel der Maschinen gilt als nicht einsatzbereit. Die Piloten sind schlecht ausgebildet und verfügen über sehr geringe Flugerfahrung. - mindestens 100 Hubschrauber

    Marine: 2 000 Mann, etwa 21 kleine Schiffseinheiten.

    ABC-Waffen: Der Irak besitzt nach Feststellungen der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAE0) zwar keine Atomwaffen, könnte aber über chemische und biologische Kampfstoffe verfügen. (dpa)


    wie gesagt: genau der richtige Gegner für die ehrenvollen und anständigen Amerikaner........
    Ich bin empört, dass jetzt die Demonstranten in den Dreck gezogen werden. Klar, sicher gibt es viele Leute die die Wörter Krieg-USA-schlecht aufschnappen und ihre Intuition ihnen sagt, dass es gut ist wenn sie dagegen demonstrieren (na-no-na-ned), aber es gibt auch GENUG von denen, die sehrwohl sich schon häufig über die Situation den Kopf zerbrochen haben und alles was im Rahmen des möglichen steht dagegen tun, und das wäre - wenn wir am Boden der Tatsachen bleiben - eigentlich nur eine Demo. Ich hasse es wenn dann die ganzen Vorwände kommen : "Es waren ja so viele wegen des Stangelns da" "Alles nur dumme Ignorranten" "Linkes Gsindel" (nix gg. Links :] ) "unreife Jugend" und was auch immer sich die Leute einfallen lassen. Ach ja, und was das Freibier betrifft, das wär doch neperfekte Schlagzeile für die Kronenzeitung "Alkoholisierte linke Jugend wendet Gewalt gegen friedliche Polizisten an" oder halt so ähnlich. Solche Sachen werden immer wieder ausgegraben und sind eigetlich total unbedeutend, ziehen aber die Allgemeinheit trotzdem in den Dreck.


    Was Bush betrifft : Jedes mal wenn ich eine Ansprache von ihm höre, seinen Hundeblick seh wie er winzelt, sine gezielte Wortwahl die in den nicht MEHR vorhandenen auf Flagen basierenden Stolz der Amerikaner trifft, jedesmal wenn mal wieder all die schönen Testgelände als Terrorstaaten bezeichnet werden, jedes mal wenn er Öl mit Menschenrechten verwechselt, jedes mal wenn Gott sich vom Pazifismus abwendet hab ich Lust G.W.Bush eine Gesichtsoperation mit meiner Faust zu versetzen. Es sei auch jetzt erwähnt, dass ich nicht auf die Allgemeinheit der Amerikaner rückschließen will, ich beziehe mich konkret auf Bush und sein Kuriositätenkabinet, oder wie er sie so schön nennt, seine Minister. Wie auch immer, wenn ich mir die letzten 50 Jahre der amerikanischen Geschichte betrachte brodelt es nur in mir. Es ist ein einziger Weck durch den Dreck, und durch diesen reck zieht sich eine lange Blutspur. Ich will nicht wissen was alles in den USA auf dem Tot anderer Menschen basiert, aber es muss ziemlich viel sein. Der eigentlich schon zum Lachen absurde Konflikt im Irak (Waffenbelieferung gg. Kurden,...) wird jetzt auch noch als Kampf gg. die Diktatur bezeichnet. Ich behaupte jetzt nicht , dass Europa und reine Hände hätte, die Sanktionen gg. Irak sprechen für sich, aber sie sind bei weitem nicht so schmutzig wie die so mancher amerikanischer Kriegstreiber. Dass der Herr Bush eine Marionette ist, daran besteht kein zweifel, das primitivste lebewesen kapiert, dass man nur in einer gemeinschaft zum ziel kommt. Dass Sadam (A)BC Waffen besitzt ist sicher, aber hat das jemanden gestört...nein, ie tun uns ja nix. Aber plötzlich: Da schau her - TERRORISTEN, die Achse de Bösen, weg damit, und günstigerweise krieg ma da noch a bissi Öl, na ist das nicht schön *freu*? Spass beiseite, ist eigentlich tragisch, dass wir (ja genau, WIR AUCH) dadurch immer tiefer in einen weltweiten Konflikt geraten. Und dass so mancher Amerikaner keine Ahnung von der Geschichte anderer Staaten hat liegt wohl auf der Hand, wenn man sich die amerikanischen "dokumentarischen auf Fakten basierenden" historischen Dramas anschaut in denen ein DSA Held mit Stufe 99 wild herumrennt, 10000 Leute umbringt und sich nebenbei für seine getötete Frau rächt und am Ende mit 500 Wunden auf einem Hügel bei Sonnenuntergang und pathetischer Musik stirbt. Wer wundert sich da noch wenn Die Amerikaner ein solch reales Bild unserer Kultur bekommen. Mir kommt da ehrlich gesagt das Kotzen wenn ich mich von Zeit zu Zeit dazu überrede eine solche schnulze anzuschauen.

    Das ärgste ist ja wie gut doch unsere Demokratie funktioniert. Wenn man bedenkt, dass man jemanden wählt, der die Meinung aller repräsentieren soll, und der dann am Ende genau das Gegenteil macht muss ich sagen : "Irgendwas stimmt da an unserem System nicht..." so nach dem Motto "Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher". Was soll man sich dann noch wundern, dass früher Menschen einfach die Heugabel packt haben und dann einen etwas brutaleren Aufstand gemacht haben. Mit unserer Gesellschaft geht es den Bach runter, die Regierungen machen was sie wollen. Und so kommt es dann dazu dass ein paar kranke Leute die Macht dzu haben über das Leben Millionen von Menschen zu bestimmen, und dann auch noch als Helden dastehen (oder auch hoffentlich nicht). Aber der Bush hat erst einen Vorgeschmack von den möglicherweise fatalen Konsequenzen gespürt, oder besser gesagt, er nicht sondern sein "geliebtes" Volk. Wie schon richtig erwähnt, es sind immer die andern die die Schmerzen auf sich nehmen, für den Herrn Bush ist es leicht zu sagen "Wir müssen tapfer sein". Aber ich will mir nicht erdenken was in der näxten Zeit die USA, möglicherweise auch uns erwartet.

    Was Deutschland und Frankreich betrifft - Respekt, welche Motive dahinter auch gesteckt haben, rübergracht habens sies zumindest gut, und ich empfinde es als sehr positiv. Auch das Einhalten im Nachäffen der USA find ich sehr gut, es ist einfach nur peinlich wenn Europa andauernd zu den USA rüberschaut und sich die neuesten Trends abschaut, als ob wir keine eigene Meinung hätten.

    Um endlich zu einem Schluss zu kommen : Bush ist eine Witzfigur, nebenbei auch noch ein Psychopath und ein Idiot. Seine Position als Präsident beruht wahrscheinlich darauf, dass in ein paar Leichen gewählt haben, und so kommandiert er jetzt mt uns rum. Schade, nachdem Bill Clinton es doch irgendwie geschafft hat, Europa und die USA etwas näherzubringen, es wird wohl etwas länger auern bis es wieder so weit ist. Ich hoffe Bush wird noch rechtzeitig (hehe) erkennen, dass es neben Texas auch den "Rest" der Welt gibt, der doch nicht so scheinbar uninteressant ist, und auch etwas zu sagen hat. Vielleicht kommen die Menschen noch zu Besinnung, und kommen irgendwann mal drauf, dass Krieg keine Lösung ist, sondern eine andere Art zu sagen "Ja, ich machs eh später"...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

    Meine Heimseite
    @ Da-Walta:

    Wenn Eier werfen in den Rahmen friedlicher Demonstrationen fällt, dann war die Demonstration friedlich...
    Die leeren Flaschen wurden auch nur in Richtung Polizei geworfen ( die Botschaft befand sich von der Absperrung rund 100-120 Meter entfernt, also wohl eher keine Chance, diese zu treffen ), damit sie gleich besser entsorgt werden konnten....
    Entweder bist Du ein Träumer, oder Du willst die Augen vor der Realtität verschließen...
    Ich glaube aber eher, daß es vielen Leuten eigentlich wurscht ist, ist doch ein Spaß, und genauso solche Leute kotzen mich an.
    Lustig fand ich auch die Frage bei der Demo heute, wer für die Legalisierung von Haschisch ist - häh? - um was geht es denn eigentlich, Freunde?

    Am Abend haben diese friedlichen Demonstranten dann die Absperrung mit massiver Gewaltanwendung ( und ABschleppseilen ) weggezogen mit Stangen eingeschlagen und mit Bolzenschneidern ( die wohl irgendwo zufällig herumlagen ) die Tretgitter zerlegt....
    Was willst DU einem 40jährigen Familienvater/mutter von dem tollen, friedlichen, linken Demonstranten erzählen?????
    Diese Art des Demonstranten - und ich stelle nicht in Abrede, daß es auch solche gibt - geht bei solchen Idioten unter....

    Letztendlich waren es laut indymedia wieder einmal die Riotcops - lol - träumt weiter von Eurem Che Guevara Weltbild.

    Meine Meinung an der amerikanischen Politik habe ich anderswo bereits hier kund getan, umso mehr ärgert es mich, nein ich bin STINKSAUER, zum Ablaßventil für einige Deppen und Verquerte gemacht zu werden.

    Brave new world....

    Franz - angekotzt und angepisst von DEN Demonstranten.
    da man das hier immer dazu sagen muss: ich bin gegen einen Krieg und würde auch dafür Demonstrieren!!

    Franz ich verstehe dich voll und ganz.

    Ich habe auch in Deutschland einige Bekannte bei der Polizei und die erzählen die gleichen Geschichten. Eine im Großen und Ganzen friedliche Demo und dann eine handvoll gewaltbereite Vollidioten. Wenn die Polizei nun versucht diese Jungs (meistens unschwer an den hübschen Gesichtsmasken zu erkennen) zu isolieren, wird am nächsten Tag natürlich sofort von einem "Polizeikessel" oder dgl. gesprochen. Dass man bei denen dann Stahlstangen Messer oder evtl. (Gas-)Waffen findet, steht in keiner Zeitung. Das schlimmste is meiner Meinung nach allerdings, dass der Polizist, der dort hinter der Absperrung steht, per Gesetz erst seinen Stock erheben darf, wenn er einen halben Liter Blut veroren hat (Achtung: das war Ironie und/oder Zynismus :evil: ).

    Ich hab absolut nichts dagegen, wenn wer für den Frieden bzw. gegen einen Krieg demonstriert. Gerade im Moment wird auf RTL schön gezeigt, wie eine wirklich friedliche Demo aussehen kann (das war jetzt ernst gemeint).
    Aber wenn wer meint, er kann eine Demo, an der auch viele Kinder (weil Schüler) oder auch ältere Menschen teil nehmen, für die Verbreitung seines "verwirrten" Gedankengutes ausnutzen, und versucht, dieses Gedankengut mit Gewalt zu verbreiten, dann kann man so einen Menschen IMO ruhig mal präventiv ein bis zwei Wochen wegsperren.

    Ach nein... geht ja nicht.... sonst heißt es ja wieder wir leben in einem Polizeistaat....... :evil:

    mfg
    Stefan

    mit dickem Hals wegen einseitiger Berichterstattung

    wo wir gerade beim Thema sind:

    auf CNN werden gerde Bilder gezeigt, wie ne ganze Menge irakischer Soldaten kapitulieren. Sie knien sich auf die Straße die Hände hinter den Köpfen, die GI's gehen hin und untersuchen sie auf Waffen. Dann endet die "Live"-Übertragung.

    OK ich mag jetzt wem was unterstellen, aber hey... dort herrscht Krieg, und ich trau mich wetten, in den Einheiten, in denen keine Kameraleute dabei sind, hat der Iraki nen Gewehrkolben in der Gesichtsmitte bevor er nach Waffen untersucht wird.

    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Endlich mal objektive berichterstattung aus Wien, danke Franz :)) Zum krieg muss man sich sowieso nicht mehr aeussern. Er findet statt und bislang sind mehr Amerikanische Soltaten hin als Irakische :( Wegen dem Unfall. Die Amerikaner veruschen ihr bestes, mehr als man von den Deutschen und Franzosen behaupten kann. Also ich aessere mich dazu nicht mehr, ausser das Nemeth seine Infos vollkommen falsch sind. Klingt eher nach dem letzten Krieg. :D
    ...die Amerikaner versuchen ihr Bestes...?! ...einige haben es vielleicht versucht, doch seit dem Start der erste Cruise Missile war's dann doch wohl; absolute Kehrtwende. Sie versuchten ihr Bestes und gaben ihr Schlechtestes.

    Interessant übrigens, wie zur Zeit zumindest der Widerstand, so überhaupt vorhanden, lächerlich schwach ist für einen achso gefährlichen Gegner. Naja - warten wir's ab, was die Entscheidungsträger der Streitkräfte so entscheiden, wenn z.B. Bagdad erreicht wurde... und was dann passiert, außer den eben stattfindenden Wüstenspaziergang...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    @tom: sollen wir mitleid für eure aggressoren haben? v.a. wenn ihr einfach zu blöd seit einen hubschrauber zu warten? also ne, echt nicht... jeder iraker ist genauso viel wert wie jeder amerikaner, brite, rest-europär, oder einfach gesagt mensch! solchen rassismus kannst dir sonst wohin stecken!

    außerdem verdienen soldaten die freiwillig eingerückt sind KEINEN mitleid! sie töten für geld und unter normalen umständen würden sie in deinem gelieben land auf den elektrischen stuhl für so einen job landen!


    @da walta: leider haben mindesten 50% der demostranten gar keine ahnung vom krieg! ich wette wäre die öffentlichkeit für diesen krieg würden sie auch auf der straße demonstrieren und nen krieg fordern. leider leben wir in einer dekadenten gesellschaft in der bildung und idealismus durch medien und trends ersetzt werden. deshalb halte ich von den demonstrationen sehr wenig, außerdem haben 2 jahre gegen die österreichische regierung demonstrieren gezeigt was es bringt :evil:

    es gibt wenige die wirklich wissen wogegen sie auf die strasse gehen, aber es gibt auch viel zu viele die es nur machen weil es "in" ist X(

    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Es ist schon wieder Zeit, dieses Thema links liegen zu lassen... die ersten Beschimpfungen finden statt und die Leute werden ihre Meinungen sowieso nicht ändern.
    Das ist keine Diskussion, sondern man legt sich gegenseitig seine fixen Meinungen vor und keiner weicht einen Millimeter.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    @Daemus
    Sehr kompetente Analyse! Wüstenspaziergang.....

    Die Irakis wären auch verdammt clever wenn sie gleich an der Grenze zu Kuwait auf die "Koalition" gewartet hätten damit ihnen B52 die Bombenteppiche auf den Schädel schmeissen können.

    Außerdem haben die USA niemals gesagt dass die irakische Armee gefährlich ist, sonder das Regime! Man ging vor beginn von einem schnellen Sieg aus die ständige ironische Andichterei von Heldenmut ist äußerst unqualifiziert und kommt wohl eher aus emozionalen Gründen als von Fakten.


    Original von Azrael
    @tom: sollen wir mitleid für eure aggressoren haben? v.a. wenn ihr einfach zu blöd seit einen hubschrauber zu warten? also ne, echt nicht... jeder iraker ist genauso viel wert wie jeder amerikaner, brite, rest-europär, oder einfach gesagt mensch! solchen rassismus kannst dir sonst wohin stecken!

    außerdem verdienen soldaten die freiwillig eingerückt sind KEINEN mitleid! sie töten für geld und unter normalen umständen würden sie in deinem gelieben land auf den elektrischen stuhl für so einen job landen!


    @Azrael
    Der einzige der hier Rassismus ins Spiel bringt bist Du! Tom hat mit keiner Silbe auf etwas derartiges angespielt.

    Im Gegensatz könnte man Deine Aussagen als menschenverachtend ansehen!

    "Kein Mitleid für freiwillige Soldaten" und "Jeder der freiwillig in der Armee ist ist ein Mörder"

    2 Zeilen Vorher regst Du Dich drüber auf dass alle Menschen gleich sind und dann auf einmal nicht mehr und dass alle die in freiwillig in einer Armee dienen kein Mitleid und quasi den Tod verdienen?


    PS: @all
    Argumentiert bitte mit Fakten, nicht mit Emozionen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."