40k 8te Edition kommt...angeblich
-
-
-
Wird dann eh so Enden das Marines einen 4+ Retter dagegen haben, Synapse Immun ist, Orks MW = Modelle, Kommissar entfernt immer 1 Modell ohne zu testen, Priester ignoriert W6 Verluste usw
Mir wäre die FireFight variante das ich mich entscheiden kann zu fliehen oder Verluste nehme am liebstenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kodos“ ()
-
-
shlominus schrieb:
braucht aber nur 2 zeilen in den grundregeln!
anders kommt ja nicht auf die von den Aktionären festgelegte Textkürze! -
ach, wenn man den unnötigen fluff Text und die Doppelungen weg lässt kommt die 7. auch auf 12 Seiten Regeln
mit Psikräfte, Warlord Traits, Gelände usw dann auf 25
das wäre jetzt nicht das Problem -
-
Also, die 7er pdf-Regel (ohne Fluff, nur Gamephasen) hat 316 seiten. Zugegeben, sehr groß geschrieben und mit paar illustrativen Bildern drinnen - aber auf 20 Seiten bringt man das nicht runter.
Selbst die Quick-Cheat-Sheet regeln sind schon 8 Seiten .- und das ist fuzzel-klein geschrieben! dl.dropboxusercontent.com/u/4104995/Games/7edRef.pdfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ninn“ ()
-
-
-
-
-
shlominus schrieb:
300 seiten regeln?
meinte 300Seiten Buch, nachdem der Verlauf nicht linear gestaltet war ists einfach schwer zu sagen! Regeln im WHFB-Buch schätzte ich mal auf 130-140 Seiten (wobei da ja auch immer Fluff-Klappentexte waren usw...) -
-
-
-
Ich bin ein Risottoknödel.
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
Oh, sorry, da hab ich wohl gehustet während ich den Link geschrieben habe.
edit:
Ich bitte um verzeihung. Dachte, da eh alles ungültig wird, Vergangenheitsbewältigung und so ... werd ich nicht mehr machenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ninn“ ()
-
sicher ist sicher.
aber einen kurzen blick hab ich drauf geworfen, das inhaltsverzeichnis ist auf seite 6. davor nur bilder. dann auf vielen, vielen seiten halbseitengrosse bilder. usw. i rest my case.
300 seiten regeln klingt vielleicht für manche viel, aber das ist natürlich eine unhaltbare behauptung.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0