40k 8te Edition kommt...angeblich
-
-
-
-
Achtung, "Abwechslungsreiche Armeen" kann 2 Sachen bedeuten: Zum einen, dass Einheiten kaum bis gar nicht doppelt genommen werden - zum anderen kann damit aber auch gemeint sein, dass die Armeevielfalt, zB auf einem Turnier, zunimmt - weil es eben auf einmal mehrere Konzepte für ein Volk gibt, die funktionieren. Letzteres wär schön, aber ich zweifle daran, dass GW das auch innerhalb von nur einem Codex
- gebalanced hinbekommt.
post_count++ -
in dem fall ist "abwechslungsreiche armee" klar definiert und zwar als halbwegs balancierte einheiten-auswahl.
letzteres wäre schön, halte ich allerdings für fast völlig illusorisch. das hat allerdings nur zum tiel mit gw zu tun. es ist auch der zeitgeist, den "einen besten build", den irgendwer online gestellt hat, nachzuahmen. eigenständiges armee-basteln ist am aussterben.
-
Abwechslungsreiche Armeen heißt das Einheiten die bisher gar nicht gespielt wurden als Spam am Tisch landen und solche die man jetzt immer gespielt hat im Schrank bleiben.
-
-
-
firstruleoffightclub schrieb:
Wird Oli wohl wieder einsteigen?
bezweifel ich mal ganz stark wohl - regeln les ich ma durch und schwadronier a bissl über alte zeiten aber zurück an den tisch wirds mich ned treiben. dafür is das gaming generell nicht mehr entspannt genug
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Oli schrieb:
dafür is das gaming generell nicht mehr entspannt genug
Ich rate dir gegen @tom0184 zu spielen, einfach nur als Test. Er ist einer der Entspannstesten und gemütlichsten Spieler die ich kenne. -
-
UUUUUUUUUUUUUND DA IST DER REVEAL DER GRUNDBOX!!!!!
warhammer-community.com/2017/0…ntent=WHTVDIannounceMay23
deathguard chars gehn gut - die babyblightdrone is lecker und die DG-marines sind ein ganz klein wenig over the top aber ok - also wer teilt sich box??
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
-
-
-
17.5. war bereits, aber der 17.6 ist erst in einem knappen MonatSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher