Saison XXVIII (2016/2017)
-
-
-
@Kruzhnash: wie wärs gleich mit Mittwoch 19.00 ?
-
magadusch schrieb:
@Kruzhnash: wie wärs gleich mit Mittwoch 19.00 ?
Hallo. Diesen Mittwoch hab ich leider keine Zeit. Ich schreib dir heute abend meine Termine, da finden wir schon was. -
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Meinst du diese Woche oder nächste?
Diesen Mittwoch geht sich leider nur Freitags aus. Nächste Woche ist es mir egal.
Let’s get dangerous!
Just relax and enjoy the chaos!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()
-
-
-
Erstmal, Vielen Dank an Carsten für das nette und entspannte Spielchen:
Ansprechendes Spiel mit vielem hin und her... gleich im ersten Zug gehen zwei Orks und ein Unoter vom Feld (so viel zu hoher Rüstung). Das ganze gleicht sich aber in Runde zwei wieder aus... die Untoten nutzen bereits den veirten Zug und die bietende Möglichkeit zum Score, haben zu dem Zeitpunkt aber beide Wölfe draußen und nur einer kommt zurück... die Dezimierte Mannschaft hat Schwierigkeiten die Orks so zu behindern, so dass diese nach einigem Hin und Her in Runde 8 den Ausgleich machen können. Die Aufstellung zeigt, dass beide Mannschaft immer noch 11 Mann aufstellen können da bisher nur zwei Spieler in der Verletz Box blieben (Untote teils regeneriert). Der Beginn der zweiten Hälfte mit den Orks im Angriff zeigt, dass das Spiel ein Würfelspiel ist. Die Untoten haben ein paar schlechte würfe und obwohl zwei Orks vom Feld gehen, müssen bei den Untoten bereits in den ersten beiden Zügen die Rerolls genutzt werden. Die Orks können sich langsam nach vorne bewegen und können die Wölfe immer wieder am Boden halten. In Runde 7 ist der Druck der Untoten dann groß genug, damit die Orks das 2:1 machen.... die Untoten im Angriff, bekommen beide Wölfe zurück und stehen damit in der Überzahl. Die Untoten entschließen sich, dass Gedränge mehr auf einer Seite zu konzentrieren... die versuche die Orks umzuschmeißen oder zu dezimieren, scheitern hier und relativ früh kommt der Turnover was dazu führt, dass die Orks nun ihrerseits versuchen vor allem die Wölfe umzuschmeißen. Dabei wurde fast der letzte Ghoul vergessen, der einen offenen Weg sieht, bei dem er mit Unterstützung "nur" einen Schwarzork (ohne Block) umschmeißen muss und dann fast entkommen kann, oder wenn der Schwarzork nicht fällt einen Dodge benötigt um ebenfalls fast sicher zu sein... klarer Weise fällt der Schwarzork nicht um und der Dodge misslingt, damit bounced der Ball und kein Untoter ist mehr in Score Reichweite... ein bisschen hin und her geblocke und das Spiel endet 2:1 für die Orks und 4:2 in CAS. Die Untoten gewinnen 60K und die Orks wiederholen das Ergebnis von 2 und wandeln dieses in eine elegante 1 um ... was ihnen immer noch 30K bringt, da Fame und Gewinn ja auf ihrer Seite waren.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
-
-
-