SAGA-Ranking des Comitatus 2017
-
-
-
Sei nicht so bescheiden
man kann schon sagen das du sehr wohl gut und erfahren spielst. Sogesehen ist das eh spitze. Muss selbst sagen das durch die beiden Spiele mit dir doch wieder an Erfahrung meinerseits gewonnen wurde. Allein schon wenn ich spiel 1-2 vergleiche war es schon wieder ganz anders.
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
Wer ist diesen Donnerstag am Stammtisch und hat die Saga Sachrn mit?
eventuell geht sich ja ein Ranking aus (ist ein wenig abhängig ob Erion spielt, da ich sonst auch gerne eine Widereinsteiger zumindest auch ein Spiel geben möchte)
wenn wer bock hat und eh dort ist schreibt mal bitte hier oder per pm.
Danke lgmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
-
-
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Denke das sollte sich alles ausgehen, zumindest sonst a bisserl später. Wenn alles klappt bin ich sowieso schon in der früh dort und so bis 14-15 Uhr.
Ich stell mich mal drauf ein, dann sind wir beide soweit fertig (-;meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
-
-
-
@Listenreich
nein die Liste stimmt so, der Hero der Steppenvölker kostet 0 Punkte, die Liste stimmt so...
...wurde eh lange genug diskutiert in diesem Thread!
-
-
-
Neija normal zählt immer das letzte Errata,
da es dies vor Beginn der Liga gab würde ich sagen sind das gepaart mit C+C die aktuellen Regeln!
Oder sehe ich das falsch? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0