also die Priester Regeln sind doch einduetig in der FAQ geregelt worden von daher gelten diese FAQ auch. Diese wurden ja anscheinend (sorry ich bin ja nachwie vor nur unwissender noob) deswegen erratiert, da sie für sehr viel unbalance gesorgt haben.
Bei Lord_Skrolk's war das ja gänzlich ein ganz anderes Thema: hier nochmal die Aussage von Skrolk:
Also gänzlich was anderes. Es wurde von der Leitung entschieden das in diesem Fall das deutsche Buch gilt, und da keiner wirklich dagegen gesprochen hat (seit 18.1.2017), finde ich das auch persönlich in Orndung.
Jetzt scheint es mir wir reden wieder das selbe durch wie im Jänner...ich komme mir schon vor wie in der Arbeit
Hier nochmal das Zitat von dem Organistor
Nur meine 50c dazu.
Bei Lord_Skrolk's war das ja gänzlich ein ganz anderes Thema: hier nochmal die Aussage von Skrolk:
Lord_Skrolk schrieb:
at all
Grundsätzlich wollte ich nicht so eine große Diskusion lostreten wegen meiner Liste.
In meinem Völkerpompendium steht eben drin das es mit Alusian 0 Punkte sind. Im letzten FAQ stand auch nix das sich da was ändert. Auch in dem von 2015 steht nix drin.
Sollten die Regeln in english so viel anders sein und in den Völkern so große unterschiede sind würde ich sagen müssen wir uns auf die sprache einigen.
Also gänzlich was anderes. Es wurde von der Leitung entschieden das in diesem Fall das deutsche Buch gilt, und da keiner wirklich dagegen gesprochen hat (seit 18.1.2017), finde ich das auch persönlich in Orndung.
Jetzt scheint es mir wir reden wieder das selbe durch wie im Jänner...ich komme mir schon vor wie in der Arbeit

Hier nochmal das Zitat von dem Organistor
El Cid schrieb:
Nachdem Pepys aus dem Studio-Tomahawk-Team folgendes geschrieben hat (zwar zu einer anderen Frage, aber dennoch):
by Pepys » Sun Jan 22, 2017 8:45 pm
Usually the tournament organiser's rules have authority over written rules.
hänge ich mich als "tournament organiser" dieser Liga da an und erkläre die Warband-Liste von Lord Skrolk gültig wie abgegeben.
Wenn ich's in meinem Fall (beim Grüne-Horde-Turnier) akzeptieren kann, können es alle anderen sicher auch.
Die Liga kann damit starten.
Nur meine 50c dazu.
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()