ETC 2017
-
-
-
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Vielleicht interessiert's ja ein paar ETC-Hopefuls: Mitte Feb ist ein 3er Teamturnier in Regensburg, zweitägig, evtl. knacken wir dieses mal die 50-Mann Grenze...
tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=18056GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Bei mir passen die Armeen OK/KoE
Ich peile Graz mal an, in Wien bin ich auch dabei...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
JimmyGrill schrieb:
Vielleicht interessiert's ja ein paar ETC-Hopefuls: Mitte Feb ist ein 3er Teamturnier in Regensburg, zweitägig, evtl. knacken wir dieses mal die 50-Mann Grenze...
müsste am sonntag sowieso nach oberösterreich, hat wer Lust?? @Kokosnuss wie siehts bei dir aus?? sonst noch wer? -
JimmyGrill schrieb:
tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=18056
Hab leider genau auf dem Wochenende Seminar
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
-
-
-
-
btw spiele Deamons mit ner setzliste....also tobt euch aus
Liste haste per pn,
wie siehts aus mit pennen, irgend ne option in aussicht oder alles noch zu frisch dafür?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
-
-
-
Ich wäre dabei - ist sicher eine super Idee.Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Dr.GonZo schrieb:
hi Leut,
versuch gerade, den WoW für ein Bootcamp am 23. April (tag nach dem Siren-Games Turnier) zu buchen, sobald es fix ist, werd ich noch einen Thread machen und die intressenten aus Post1 in diesem Thread verlinken...
LG
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
Den Tag fürs Siren Games Turnier hab ich schon freigemacht.
Muss aber erst schauen ob der danach auch klappt, und vor allem ob da auch interessierte Mitfahrer mitkommen wollen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Selbes WE wie das Turnier wär natürlich perfekt für mich, muss ich nur einmal nach Wien fahrenGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Hello guys
Two weeks ago I participated in a team tournament in Salamanca (Spain) same place for the tournament in August. My team could not classify for the final, but at least I finished in 5th position. So I won a "VIP card " in order to psrticipate in the ESC in August!. If anyone is going to particupate just tell me and we can organize the stay there. I am spanish so I can help you!. Just say! The place It is pretty nice! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0