ETC 2017
-
-
-
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Nur falls ihr auch die selbe Meldung bekommen solltet:
Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. Sie müssen die Sicherheitsstufe dieser Identität erhöhen.
Dann müsst ihr nur unter: Extras --> Identitäten (als Abkürzung auch mittels STRG+I erreichbar) und dann auf "Sicherheitsstufe erhöhen" gehen. Ich habe einfach einmal den Wert 20 eingegeben, dann ging alles reibungslos.
Wir sind im Channel Civilization / AnnoFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Es gibt vom heutigen Meeting eine Audio-Aufnahme. Für ETC-Interessenten stelle ich diese selbstverständlich zur Verfügung (schreibt mir einfach eine PM).Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
Ich wollte mich nochmals für das gestrige TS Meeting bedanken - war wirklich klasseFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Nächstes Meeting bitte auch wieder rechtzeitig ankündigen. Sollte wieder abends, unter der Woche sein, das lässt sich vermutlich bei den meisten am ehesten einteilen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Derzeit peile ich Montag den 3.4.2017 um 20:00 für unser nächstes Meeting an
Achja, Kernpunkte bezüglich Bootcamps:
21. - 23.04.2017 Bootcamp am WE vom Siren Games Turnier (Fr. als Anreisetag, Sa Turnier, So intensives Bootcamp)
25. - 28.05.2017 Bootcamp am Christi Himmelfahrtswochenende (4 Tage verlängertes WE)
07. - 09.07.2017 Bootcamp am WE vom Vienna Tabletop Masters Turnier (Fr. als Anreisetag, Sa intensives Bootcamp, So Turnier)
Beim 4-tägigen reden wir uns noch zusammen wie genau wir das machen wollen - sollte aber noch vor der Listenabgabe sein, dh. brauchen wir die Intensivsession mit Sicherheit. Die Bootcamps werden alle (nach Sichtung der geographischen Lage der Interessenten) in Wien veranstaltet. Zusätzlich werden wir versuchen für Auswärtige Schlafgelegenheiten zu organisieren um deren Kosten so gering wie möglich zu halten (sofern ein Interesse daran besteht).
Wir setzen für jeden ETC Bewerber voraus, dass er zumindest 1 Bootcamp besucht - idealerweise natürlich mehr als eines
LG
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Wir setzen für jeden ETC Bewerber voraus, dass er zumindest 1 Bootcamp besucht - idealerweise natürlich mehr als eines
Idealerweise zumindest eines der ersten beiden, denn das dritte ist bereits nach der Listenabgabe.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Weil mich der @Kokosnuss gefragt hat - hier die Listen + Informationen zu dem Englischen Masters Turnier (invite-only der besten Spieler der Session) + Coverage:
Listen: drive.google.com/file/d/0B3Jy4…jdkFRUTA/view?usp=sharing
Thundercock Podcast Coverage:
Vorbesprechung:
the-ninth-age.com/blog/index.p…sters-2017-or-savagecast/
Nachbesprechung:
the-ninth-age.com/blog/index.p…the-english-championship/
the-ninth-age.com/blog/index.p…-uk-masters-2017-results/
SlaanRatRadio Podcast Coverage:
the-ninth-age.com/blog/index.p…e-03-the-uk-masters-draw/
Und speziell noch bezüglich Echsen diese Episode des SRR Podcasts: the-ninth-age.com/blog/index.p…old-saurian-ancient-chat/
@Kokosnuss
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
solche waldelfen listen möchte ich ausprobieren. mal schaun ob ich die beim siren spiele.
@KOE bei den stms
fand ich gut. so wie sie waren, nur den paladin und den herzog würde ich aus "willsehens" liste die jimmygrill mal gepostet hat kopieren. zwecks dem nicht ganz so spezialisierten grinden.
grinden ist auch das stichwort. das können sie nicht so gut - gemessen am strigoi bus von @ThE_jOkEr -
xD -
Naja der Strigoi Bus ist mit Sicherheit nicht unbedingt der beste Gradmesser - viel mehr Stabilität bekommt man nicht für Punkte außer man spielt die Nurgle Fliese mit allen Charaktermodellen die möglich sind
Wirklich gut gefallen haben mir die Gralsritter - wenn man da nicht unnachgiebig / undead ist fahren die einfach über dich drüber
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
ha, ja das will ich hoffen dass, die kein normaler gradmesser sind. hatte richtig angst.
vor allem die mage habe ich sehr gut empfunden und jimmy bedenken bezüglich diviner reichweite haben sich in luft aufgelöst, da mir die buffs sowieso immer lieber waren und ich so relativ selten die geschosse genommen habe.
mir ist nur aufgefallen, wie schwer das zeug zu spielen ist - man muss sich festlegen und das bald.
danke für 5 lehrreiche spiele. -
@Dr.GonZo
Bitte von Matthias anleiten lassen wie man auf TS einsteigt - ich werde mit Sicherheit erst nachkommen können, da ich jetzt erst aus der Uni raus komme und nicht vor 20:30 zu Hause sein werde :-/
Ich sage dem Matthias / Gonzo im Forum Bescheid, dass er in der Zwischenzeit das Meeting moderieren soll.
@El Gungo
Matthias kennt sich aus - ein paar Posts über meinen findest du auch eine AnleitungFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Ich werd heut nur so 1-1,5h Zeit haben... noch ist keiner daGRILLZONE - Mein Hobby Blag
-
-
patheo schrieb:
tut sich nun was? donnerstag ist mehr als vorbei...
Joker und Gungo müssen sich noch abstimmen, nachdem letzterer seit gestern wieder im Lande ist sollte das heute über die Bühne gehen...
bugname schrieb:
Das lange bootcamp is noch aktuell, oder direkt nach dem nächsten sirengames-turnier?
Happy Cadaver hat sich nicht durchgesetzt, nächstes Boot Camp nach Siren Games 2GRILLZONE - Mein Hobby Blag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0