ordentliche Generalversammlung WoW/Keepers am 13.1.2017 ab 19 Uhr
-
-
Da es eher eine WoW angelegenheit ist verschieb ich meinen Einwurf mal hierher.
---------------------------------------
Bzgl Hausordnung.
Ja ich hab voriges Jahr angestossen das sie überarbeitet wird.
Irgendwann (ich glaub es war November bin nicht sicher) seh ich auf einmal es hängt eine Neue Hausordnung am Brett.
Wieviele ausser mir (und inklusive mir wenn ich nicht zufällig hingeschaut hätte) wissen das es eine neue gibt?
Ich hätte mir mindestens erwartet das dies über das Forum kommuniziert wird vorallem da es (O-Ton @Alpha) "in die Rechte der Mitglieder eingreift"
Gennerel finde ich es gut wenn Änderungen die der Vorstand während dem Jahr beschliesst an die Mitglieder kommuniziert werden.
---------------------------
So hab noch genug anderes zu tun.
Cu
Xun -
-
-
-
-
-
6 spinde à 30 euro sind noch amal 180 euro income.
Ich wäre voll dafür generell Mal- und Bastelabende auf regelmäßigerer Basis einzuführen. Einerseits als Motivation zun Malen (@'Mari0' zB) und andererseits für mehr Einnahmen.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
-
@tom0184 Du darfst keine '-Zeichen beim Namen benutzen, sonst werde ich nicht verständigt xD
@Lehrling: Ich dürfte wen ausbilden...
@Spinde: Soll ich mal unverbindlich nachfragen, ob wir wieder ein paar gratis haben können? -
wo willst du die spinde herstellen?
oder rechnet ihr schon fix damit das AS geht und der platz der kästen leer wird?
wenn das so ist könnt ihr es ja sagen dann hock ich mich am freitag ned da hin und schau das ich da iwie helf.
zum thema lehrling du kannst keine lehrlinge ausbilden wo du selbst keine lehre abgeschlossen hast oder dergleichen.... -
Mari0 schrieb:
@Spinde: Soll ich mal unverbindlich nachfragen, ob wir wieder ein paar gratis haben können?
eigentlich sollten wir uns alle bemühen, dass das nicht notwendig sein wird.
-
Razhak schrieb:
Wie oft siehst du wem im Klub malen oder basteln? -
Hoppla, dann besser ich es gleich aus auf 30€. Da das auch eine Anspielung darauf ist, dass ich 45 statt 40€ als Mitgliedsbeitrag des AS geschrieben hab, sry. Ich war mir bei beiden 100% sicher. Dass ich seit 3 Tagen nur von meinem Smartphone online komm, macht die Sache net einfacher
Wer mich kennt, weiß dass ich nie absichtlich "alternative facts" verbreiten würde. Aber wenn man halt so gern und viel redt wie ich, kommt manchmal etwas Unwahres raus. Ich hab sogar explizit im As-post geschrieben, dass ich alle Zahlen aus dem Kopf niederschreibe.
@AS: srsly, wer will denn bitte dass sie gehen? Niemand oder?
@Malen: deswegen hab ich ja regelmäßigER geschrieben. Beim damage haben wir 1x pro woche ghabt. Ich mal und bastel schon oft im wow, 1 bis 2x pro woche.
was ganz.anderes, heißen wir offiziell WoW oder WOW?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
@Tom das ist das trump syndrom der weiß die zahlen auch nicht besser
-
tom0184 schrieb:
Wer mich kennt, weiß dass ich nie absichtlich "alternative facts" verbreiten würde. Aber wenn man halt so gern und viel redt wie ich, kommt manchmal etwas Unwahres raus. Ich hab sogar explizit im As-post geschrieben, dass ich alle Zahlen aus dem Kopf niederschreibe.
@AS: srsly, wer will denn bitte dass sie gehen? Niemand oder?
Du meintest zu mir es sind 40 Euro und ich soll sie dir immer zustecken du machst das schon.
Und nein niemand würde wollen das sie gehen. Wenn sie dies aber für sich entscheiden ja ist das so.
@Spind wie soll sich der ausgehen neben der carrerrabahn!
Allgemein sollte man sich halt auch Gedanken machen und sich überlegen was wäre wenn aber ich halte unseren Vorstand für fähig genug dies zu tunHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
grossa grüna schrieb:
zum glück hat der kleine tom keine nukular codes
das wäre das Ende der Menschheit! Versteh mich nicht falsch ich vertraue und respektiere den Thomas, aber bei der Vorstellung rennt es mir kalt den Rücken runter.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
Ist das der Thomas der da an der Ruhmeswand steht mit dem zweifelhaften Namen?
Carrerabahn klingt toll. Dann kann ich aufs nächste Turnier meine Söhne mitnehmenSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0