Nachdem wir schon ein allgemeinen Thread zum Plaudern, einen für das Malen/Basteln brauchen wir natürlich auch einen für Listen 
Ich fange mal mit einer ID Liste an:
640/370 - Prophet, General, Wizard Master, 4 Learned Spells, Path of Alchemy, Temple Lammasus (1 Learned Spell, Witchcraft), Axe of Battle, Lucky Charm, Hardened Shield, Book of Arcane Power
354/300 - Vizier, BSB, Shield, Bull of Shamut, Hero's Sword, Dragonscale Helm, Sprout of Rebirth
446 - 14 Citadel Guard, Flintlock Axe, Musician
230 - 2x26 Hobgoblins, Bows, Musician
220 - 25 Hobgoblins, Bows, Musician
140 - 5 Hobgoblin Wolf Riders, Shield
190 - 2x1 Rocket Battery
305 - 1 Titan Mortar
440 - 2x4 Kadim Incarnates
Sum 4495
Die Liste hat von allen etwas und dank der beiden 18" bubbles hat man keine Probleme mit der LD (Gobbos haben nur 6, die Incarnates nur 7). Man könnte ein Reittier streichen von den Helden und noch eine Einheit Incarnates mitnehmen, man hat dann nur das Problem, dass der Mage/BSB nur die CG hat, wo er sich verstecken kann.
Lg,
Fabian

Ich fange mal mit einer ID Liste an:
640/370 - Prophet, General, Wizard Master, 4 Learned Spells, Path of Alchemy, Temple Lammasus (1 Learned Spell, Witchcraft), Axe of Battle, Lucky Charm, Hardened Shield, Book of Arcane Power
354/300 - Vizier, BSB, Shield, Bull of Shamut, Hero's Sword, Dragonscale Helm, Sprout of Rebirth
446 - 14 Citadel Guard, Flintlock Axe, Musician
230 - 2x26 Hobgoblins, Bows, Musician
220 - 25 Hobgoblins, Bows, Musician
140 - 5 Hobgoblin Wolf Riders, Shield
190 - 2x1 Rocket Battery
305 - 1 Titan Mortar
440 - 2x4 Kadim Incarnates
Sum 4495
Die Liste hat von allen etwas und dank der beiden 18" bubbles hat man keine Probleme mit der LD (Gobbos haben nur 6, die Incarnates nur 7). Man könnte ein Reittier streichen von den Helden und noch eine Einheit Incarnates mitnehmen, man hat dann nur das Problem, dass der Mage/BSB nur die CG hat, wo er sich verstecken kann.
Lg,
Fabian
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012