Escalation league - Hobbymotivation
-
-
Ich finde die Idee der Escalation legue toll.
Werde mich aber nicht beteiligen. Die einzige Armee die ich bearbeite derzeit sind die Goblins, da mische ich aber mit den alten Warhammersachen und ausserdem arbeite ich schon seit einigen Monaten (wobei arbeiten eher der falsche Begriff ist...das Zeug steht zwischen den Arbeitsschritten einfach ewig rum) dran.
Aber ich werde eventuell ein paar Bilder meiner Goblins beisteuern. Noch fehlen mir die Speerträger, Mawbeasts und die Goblinkavallerie sowie die Trolle die ich passend auf die Bases bringen muss. Bis das fertig ist, habe ich aber alles in warhammerfiguren verfügbar die ich dafür nutze.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
die ganz faulen lassen sich auch mit geld nicht motivieren
bei mir ist es halt unfair, weil ich schon alles zusammengebaut habe und die bases auch schon sind. deswegen muss ich den gutschein ablehnen, finde aber die idee kuhlWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
-
-
-
-
wem meinst?
@tom0184 -
-
-
-