[T9A] ÖTT 2018 - Diskussions- & Kommunikationsthread
-
-
Wo sind die "Der Team"-Fanboys?"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
Elijah schrieb:
Ein Danke an die Orga für das tolle Turnier! War ein schöner Abschied von 1.3!
dem kann ich mich nur anschließen! war ein sehr cooles Turnier!
nochmals Gratulation an Aaron, Philip und Robin, verdient gewonnen! -
War ein sehr feines Turnier. Essen top. Platzangebot war auch in Ordnung, und die Tische haben auch gut gepasst.
Hatten 5 sehr feine Runden zu spielen und ein würdiges Abschlussspiel. Gratulation an die Gewinner.
Für uns hat es gerade so noch gereicht den Bundeslandtitel zu holen.
Vielen Dank an die Orga für das ausrichten des Turniers und die Arbeit rundum.
Essen war auch super gut. Vielen Dank dafür.
Endergebnis bitte noch veröffentlichen.
Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
Ich möchte mich auch nochmals herzlich bei der Orga (und bei den Eltern der Orga für die super kulinarische Versorgung
) bedanken!
Und natürlich auch danke an meinen Dudeskollegen, die mir auch die Chance geboten haben doch noch beim Tunier mit zu machen
Unglaublich lustige Atmosphäre, super viel Platz für alle und ausschließlich liebe Gegner!
Danke sehr!waaaaaaasssssss?
-
-
Auch wir hatten unseren Spaß, und einmal Unentschieden hätten wir sogar fast geschafft
Danke an Orga & Family
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
Auch von mir ein großes Danke, war echt schön mal wieder ein Warhammer-Turnier zu spielen. Hatte ein tolles Team, feine Kontrahenten, viele schöne Armeen gesehen und ungefähr eine Ahnung, wie sich 9th Age spielt.... *hust* ich meine natürlich spielte :D.
Bin sehr motiviert mir jetzt 2.0 ordentlich anzuschauen. Schauen wir mal Team Tirol da ein wenig aufzuwecken.
Der Preis für meine Leistung am Turnier (so werde ich es bei neugierigen Leuten beschreiben) hängt natürlich bereits am Schlüsselbund.
Großes Danke an die Orga für den Aufwand! -
War ein super Turnier! Man hat gemerkt dass es liebevoll und sorgfältig organisiert war! Das Essen war super, die Stimmung auch. Ich komme gerne das nächste Jahr wieder!
Wenn sich jetzt auch noch 2.0 super spielt dann wäre ja die Warhammer Welt perfekt!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
So, Team Ergebnisse sind auf T³ veröffentlicht worden.
Hier sind die Ergebnisse der Spieler: docs.google.com/spreadsheets/d…q2pC8WIE/edit?usp=sharing
Es könnten ein paar Werte nicht richtig sein, denn vor allem für die letzten beiden Runden habe ich einen irrsinnigen Stress gehabt, weswegen Fehler passieren könnten (und haben).
Leider kann ich bei T³ nicht die Einzelergebnisse Eintragen, wenn ich das Team Ergebnis eingebe, was ich aber muss, wegen dem Cap.
Lg,
Fabian
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()
-
Habe ein paar Kurzberichte im 9th Age Teil verfasst.
Würde mich freuen auch ein paar von anderen Spielern zu lesen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
In Runde 3 sind die Gegner von Mikhel und mir vertauscht. Ich hatte den Elendora, er den Wulfgart, also 19 bei mir - war ja dann mit 80 Punkten mit dem Merlin ex aequo auf Platz 3
Kurzberichte kommen auch von mir noch.
Ein großes Danke an alle Beteiligten auch von mir, war nett!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher