[T9A] ÖMS 2019
-
-
subspace schrieb:
Hallo, ich werd's leider berufsbedingt nicht zu den ÖMS schaffen - schade. Kann man sich eigentlich auf T3 nicht irgendwie abmelden, find da nix.
Nein, kann nur die Orga machen...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Öms-Springerliste,
will mal wieder richtig spaß haben --> Hochelfen
485 - Commander, General, Griffon, Lance, Shield, Dragonforged Armour, Alchemists Alloy, Diadem of Protection
820 - Commander, BSB, Queens Cavalier, Dragon, Great Weapon, Crown of the Wizard King, Banner of Speed
935 - Mage, Master, Dragon, Magical Heirloom, Talisman of the Void
190 - 2x5 Elain Reavers, Bows
190 - 10 Citizen Archers, M
280 - 15 Citizen Archers, M
280 - 5 Lancers, MC
450 - 2x 4 Reaver Chariots, SC
230 - 2 Reaver Chariots, C
4500Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
-
-
Die ganzen Infos (Listenabgabe und Turnierbeitrag) wurden gerade per Email ausgeschickt.
@subspace, schade dass du keine Zeit hast. Hab dich gerade aus der Teilnehmerliste gelöscht.
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Btw. @Celaeno bzw. @Kokosnuss, ich tag euch mal, aber ich bezweifle, dass Ihr Zeit/Lust habt für das Turnier.
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Der Clef is doch eh dabei?GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Puh, ich hätte vielleicht mit ganz viel Glück doch zeit zur ÖMS zu kommen und google gerade nach Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe bzw. Nähe Bahnhof West.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo man in der Nähe günstig übernachten kann? Die Anreise wäre wahrscheinlich nicht das Problem, aber für 2 Nächte ca. 150€ blättern, schreckt schon ein bissel ab (also von Freitag abend bis sonntag). Für 150€ hätte ich die Eintrittsgelder von Eintagesturnieren der nächsten 2-3 Jahre in Österreich wieder drin. -
-
@Letsfets, hier bitte, dass ist in der Nähe und günstig: KLICK MICH
Ist halt ein Hostel, also bist net alleine im Zimmer. Sonst Airbnb hat ein paar gute Angebote in der Nähe. Ansonst, die natürlich beste Option wäre, sich mit jemand ein Doppelbett zu nehmen, dass kommt dann um einiges günstiger.
Edit: Der Link sollte funktionieren wegen Airbnb
Lg,
Fabian
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()
-
Myratel schrieb:
Fährt zufällig jemand von Graz aus zum Turnier und könnte mich mitnehmen?
lg Martin
@Letsfets
Liegt graz nicht auf deinen weg? -
-
Habe eben den Zahlungsauftrag für alle Bärtigen getätigt.
Zahlung für Phips, Patheo, Zwei, Berti und den Wolf Christian.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Ich hab nun überwiesen und die Liste abgeschickt.
Lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hab dir eine PM mit dem Mail vom Fabian geschickt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0