Nachdem der Kickstarter nun läuft und ich als "Apostel" ein bisschen mithelfe möchte ich euch hier mal das neue Spiel von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) vorstellen
Trench Crusade
Trench Crusade ist ein actiongeladenes Skirmish Spiel, das in einer schrecklichen alternativen Zeitlinie spielt, in der die Mächte des Himmels und der Hölle um das Schicksal der gesamten Schöpfung wetteifern.
Aus den blasphemischen Köpfen von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) wird das Spiel eine vollständige Palette an Miniaturen für sechs einzigartige Fraktionen sowie Regeln Turnieren und umfassenden Kampagnen.
Trench Crusade besteht aus einem All-Star-Team einiger der beliebtesten Künstler und Miniaturbildhauer, darunter John Blanche, Dave Gallagher, Paul Bonner, Saint Decent, Wilph-Diverging Realms und viele andere.
Freuen kann man sich auf:
Hardcover Buch (Artworks, Hintergrund, Regeln)
über 60 Miniaturen alle physisch und digital
Token, Gelände und vieles mehr
Wir sehen uns an der Front, Kreuzfahrer.
Wichtige Links:
Playtest Regeln
Kickstarter
Discord
Newsletter
Angehängt habe ich noch ein paar Impressionen meines Plattenprojekts zu dem Spiel
Trench Crusade
Trench Crusade ist ein actiongeladenes Skirmish Spiel, das in einer schrecklichen alternativen Zeitlinie spielt, in der die Mächte des Himmels und der Hölle um das Schicksal der gesamten Schöpfung wetteifern.
Aus den blasphemischen Köpfen von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) wird das Spiel eine vollständige Palette an Miniaturen für sechs einzigartige Fraktionen sowie Regeln Turnieren und umfassenden Kampagnen.
Trench Crusade besteht aus einem All-Star-Team einiger der beliebtesten Künstler und Miniaturbildhauer, darunter John Blanche, Dave Gallagher, Paul Bonner, Saint Decent, Wilph-Diverging Realms und viele andere.
Freuen kann man sich auf:
Hardcover Buch (Artworks, Hintergrund, Regeln)
über 60 Miniaturen alle physisch und digital
Token, Gelände und vieles mehr
Wir sehen uns an der Front, Kreuzfahrer.
Wichtige Links:
Playtest Regeln
Kickstarter
Discord
Newsletter
Angehängt habe ich noch ein paar Impressionen meines Plattenprojekts zu dem Spiel