Da nun die leidige Maldiskusion wieder voll im Gange ist eine Frage die Ihr Euch (und uns
) beantworten solltet.
Was trifft eher auf Euch zu?:
A) Ich hab die bemalten Minis/Schlachtfelder gesehen und die haben mir so gut gefallen dass ich das Spiel auch haben musste.
B) Ich hab mir gedacht , endlich ein Spiel in dem ich meinen Gegner mit ständig wechselnder, unbemalter (Proxy)Armeen und kranken Aufstellungen besiegen kann und hab mir deswegen das Spiel gekauft.
Wer sich/uns diese Frage mit A beantworten kann der weis auch wohin der Weg führen soll.
Und wer will schon gegen Kandidat B spielen.....

Was trifft eher auf Euch zu?:
A) Ich hab die bemalten Minis/Schlachtfelder gesehen und die haben mir so gut gefallen dass ich das Spiel auch haben musste.
B) Ich hab mir gedacht , endlich ein Spiel in dem ich meinen Gegner mit ständig wechselnder, unbemalter (Proxy)Armeen und kranken Aufstellungen besiegen kann und hab mir deswegen das Spiel gekauft.
Wer sich/uns diese Frage mit A beantworten kann der weis auch wohin der Weg führen soll.
Und wer will schon gegen Kandidat B spielen.....
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."