Interesse an Warmaster Sachen?

Interesse an Warmaster Sachen?

Ich habe noch eine ganze Menge Warmastersachen übrig, komme aber nie dazu die mal richtig zusammenzustellen. Hat jemand an irgendwas Interesse? Ich habe noch Regelbücher, haufenweise Belagerungsgerät, Zwerge, Chaos, Imperium Figuren, auch Albion, Chaos Mages vom Mailorder, Imperium Elite Regimenter. Hätte auch Interesse am Tausch einzelner Figuren und Teile. Meldet euch einfach hier, wenn ihr was sucht, dann schau ich mal was ich habe. Ansonsten stelle ich nach und nach etwas zusammen und irgendwann geht es aufs Ebay.
    was ist chaos mages? was für belagerungsgerät hast du denn? einen chaos-belagerungsturm hab ich bereits! ein trebuchet hatte ich mal vom tom (destruktor) - er hatte es von dir - jedoch fehlte dabei der gesamte unterbau - somit hat er es wieder :D und was für elite regimenter fürs imperium hast du (weißen wölfe?)

was brauchst denn du für figuren oder teile?
    Chaos Magier von GW. Das sind die beiden Spezialtypen, die auf einem Stumpen stehen (Eis und Sprudel). Ich kann dir ein Foto schicken wenn du willst. Die beiden bilden einen Blister, habe ich noch einmal.

Empire Elite habe ich noch:
    Elite Musketiere (geschulterte Gewehre, marschieren)
    Elite Hellebarden (stossen die Hellebarde nach vorne)

Die Weissen Wölfe such ich selbst, auch die einzelnen aus dem Heldenblister. Die anderen zwei Specialrittereinheiten habe ich wohl auch noch da.

Belagerungstürme sind alle weg oder bemalt. Ich habe noch die Mangonel, ein Trebuchet (was hat denn Tom damit gemacht?), Imp. Mörser, eine Ramme, viele Mantlets usw...Auch die Geländeformationen zum Positionieren.

Dann habe ich noch eine ganze Zwergenarmee abzugeben. Und ein Albion-Set.

Empire habe ich noch sackweise einzelne Figuren, haufenweise Plänkler usw. $

Ich suche die Galgendinger aus den Chaos-Blistern, die weissen Wölfe aus dem Empireblister, Daemonen von Nurgle und Slaanesh, Bannerträger jeder Art und vieles mehr
    die chaos-sorccerer habe ich selbst (sind einfach nur geil - und daher pflicht für einen sammler wie mich 8) )

an denen wäre ich interessiert - die fehlen meiner - noch im blister auf bemalung wartenden imperialisten:

Elite Musketiere (geschulterte Gewehre, marschieren)
    Elite Hellebarden (stossen die Hellebarde nach vorne)

bezüglich den belagerungssachen - was kostet was (ausser dem mörser - den hab ich schon)?

wieviele galgen würdest du brauchen?

vale
    alex
    hallo hickerklicker!
    die chaos-mages würde ich nehmen - vielleicht kann ich mich ja auch bei athelstan und rené dazutun?
    hast du noch oger und trolle?
    daran hätte ich auch interesse.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Also hier sind schonmal die Belagerungsteile. Hoffentlich geht der Link.For Sale

Ich werde nochmal ein bisschen üben mit dem HTML, versprochen. Hinten sind Hindernisse für Kanonen und Infanterie, links sind die Belagerungsabwehrsachen, rechts Leitern, Rammen und Mantlets. Vorne sind 4 Katapulte und zwei Schwere Rammen.

Weiterhin habe ich noch je 4 Regimenter Elite Musketiere (marschieren) und Elite Hellebarde, sowie je ein Regiment der Spezialritter (keine Weisse Wölfe, die suche ich auch). Morgen stelle ich noch alle Blister ein, die ich habe. Die Preise für die Teile oben sind nach Vereinbarung und Menge, die Einheiten 6.- Euro.
    die verlinkung im bild funktioniert nicht - schick mir das bild einfach per email!!!

interessiert bin ich an:
    * je 2 eliteregimenter (infantrie) - spezialritter habe ich selbst genug!!!

* 2 schwere rammen (wenn das die überdachten links am bild sind - wobei hier doch 3 zu sehen sind - oder?)

* 2 katapulte

bzgl. den anderen sachen, würd ich gern das bild entzerrt sehen! kann so nicht viel entdecken!

wieviele hindernisse sind auf dem bild - kann nur ein sehr großes, 2 kleinere artilleriehindernisse erkennen!

sag, hast du jetzt auch ein trebuchet (mit unterbau und allem)?

8)

Hallo Hickerklicker

Ich hätte Interesse an einem aktuellen Regelbuch sowie an den Annuals oder Regelerweiterungen.
    Ich spiele noch kein Warmaster und besitze noch keine Armee, wollte mir aber auf den Sommer hin eine kleine Imperiale Armee ausheben. Ich beurkunde daher Interesse an deinen Imperialen Sachen. Was ist noch zu haben? Und wieviel würde das Kosten in CHF. Schick mir bitte ne PM.

Sid
    Original von Sidarius Calvin
    Hallo Hickerklicker

Ich hätte Interesse an einem aktuellen Regelbuch sowie an den Annuals oder Regelerweiterungen.
    Ich spiele noch kein Warhammer und besitze noch keine Armee, wollte mir aber auf den Sommer hin eine kleine Imperiale Armee ausheben. Ich beurkunde daher Interesse an deinen Imperialen Sachen. Was ist noch zu haben? Und wieviel würde das Kosten in CHF. Schick mir bitte ne PM.

Sid

hi,

da gehts um warmaster nicht um warhammer - die regeln sind schon andere und die figuren um das vielfache kleiner
    8)