Original von Sgt Davidus
+++hat außer mir jemand mit einem terminator-squad gespielt? und mit einem scouttrupp![]()
![]()
spielt überhaupt irgendjemand außer mir turniermäßig mit terminatoren? :] +++
Sehr fragwürdige Interpretation. Wenn ich bei einem Turnier mitspiele und der einzige mit einer Death-Guard Liste bin (oder, um das auszuweiten, sogar der einzige mit Chaos - nur hypothetisch mal), forder ich ja auch nicht mehr Punkte, weil das "sonst keiner spielt". Da werden wohl eher Einheiten gemeint sein, die außer in Freundschaftsspielen eher selten aufgestellt werden - also keine ultraharten Killertrupps, sondern nette Ergänzungen (-> wieder mal Verweis auf Swooping Hawks, sonst fallt mir grad nix ein). Scouttrupps mit 9*Sniper fallen für mich in die erstere Kategorie

@GG - nach GW Richtlinien oder meiner eigenen subjektiven Bewertung?
Nach GW sicher keine schlechte Wertung, da nur Slaanesh-Truppen (na no na net), viele Standards, viele 6er Trupps, weniger UNT+STU+ELI als Standard und, glaub ich, auch wenig Wargear!Subjektiv vermiss ich Dämonen und 3 Geißeln find ich ein bissl viel - für eine Stand&Shoot Armee gefielen mir da maximal 2, eine und ein nett umgebauter Cybot wärn noch hübscher.
Aber, wie gesagt, das ist alles meine Meinung, und ich bewerte (zum Glück
) keine Turnierarmeen auf Events.mfg
Alpha
post_count++

auch anna hat einen dieser termis als erste figur bemalt - haben halt einen sentimentalen wert