Original von Neo
ich hab jetzt erst die zeit gehabt alles nachzulesen und bemerkt, dass das hier kein allgemeiner thread sondern was spezielles ist.
davidus kenn ich nur als geschichtenschreiber aber ich hab mir mühe gemacht mal einiges durchzulesen was mich sonst nicht interesseirt und der auslöser ist wohl das slott-car-rennen. gehört sicher nicht in ein tabletop-forum, ok aber wenn ichs genau nachles, dann hat gitkull 2 mal provoziert und is beim dritten post ausfällig geworden.
sicher hat davidus die sperre provoziert, das is mir auch klar, aber dass sich jetzt admins die ihre arbeit machen indem sie sowas schreiben:
*alles weitere in bezüg auf adminangelegenheit geht dich nichts an!
wenn dir hier etwas nicht passt, dann auf wiedersehen!*
gegenseitig auf die schulter klopfen weil sie erfolgreich wen vergrault haben, der zumindest gut schreiben kann, kann ich ned nachvollziehen.
wenn ich jetzt auch ärger krieg-von mir aus.
greets
neo
@neo - hier herrscht immer noch meinungsfreiheit - wenn sie in einem entsprechenden ton wiedergebracht wird! daher wirst du hier keinen ärger bekommen!
trotzalledem werde ich auf deinen post hier kurz stellungnehmen!
ad1) eine provokation von gitkull ist durch die frage, was einem das spiel mit rennautos gibt, nicht wirklich zu sehen! jedoch die darauffolgende kurze, für sich selbststehende antwort von davidus jedoch kann man durchaus als provokation ansehen - wie der verlauf des thread beweist, wurde es auch so aufgenommen!
ad2) wenn du hier schon zitate aus einem post bzw. pm bringst, sollte man schon wissen was man postet! davidus ist definitv kein admin. das bedeutet, angelegenheit die in den bereich moderation und administration fallen (hier gehört auch das ändern einer userberechtigung, sperren und löschen dieser) gehen ihn nichts an!
ad3) hat davidus in verbindung mit obigen statement den admins vor einiger zeit ein ultimatum gestellt. das es wohl selbstverständlich ist, dass sich hier keiner - weder als person, user oder admin, erpressen lässt und auf sein ultimatum nicht eingeht, erwartete ich eigentlich seine konsequente einhaltung seines ultimatum! dies ist grund für den letzen satz in meiner pm!
ad4) absolut kein admin klopft hier einem anderen auf die schulter! jede entscheidung - auch diese - wurde vorher besprochen!
athelstan