+++mir passt hier einiges nicht .....

Original von ULTRAMAR
    @Weltverschwörung gegen Sgt. Davidus Theorie

Kommts Burschen, ihr tuts gerade so als ob dass das erste mal ist dass mister Davidus über die Stränge schlägt. Diejenigen die des öfteren hier sind wissen was ich meine.

Tatsache ist dass seit seinem (wieder-)Auftauchen die Verbalschlägereien auf der Festung kräftig zugenommen haben und das sind meistens solche an denen er beteiligt ist. So ein Zufall..... :rolleyes:

PS: soviele "harte" Wörter hat nichtmal Tancred benützt.....

DANN WUNDERS MICH NUR DASS ER NOCH NIE MEINES WISSENS NACH DEN VERWARNT TIETEL KASSIERTE
    UND WASS MIR AUCH AUFFÄLLT IST DAS NIEMAND AUF DIE IDEE JKOMMT IM STREITFALL DAVIDUS ODER ANDERE USER EINFACH ANZURUFEN UND FRAGEN WAS WAS SOLL

WENN JEMAND EIN ECHTES PROBLEM MITM FORUM HAT DANN SOLLTE ER SICH EINFACH ZURÜCKZIEHEN(LÄSST VILE INTERPRETATIONEN ZU)
    MIR SCHEINT IHR BRAUCHTS MEHR MODS DAMIT SICH DIE WAAGE WIEDER AUSGLEICHT UND ORDNUNG,RUHE UND FREUDE HERRSCHT

DER THREAD BEWEIST DASS EIN MITEINANDER DURCHAUS
    MÖGLICH IS

SOLAR
    WOW MEMBER 04
    @ solar, du musst nicht alles groß schreiben man hört dich auch so.

@ topic, sorry gesperrt und nicht gelöscht. mein fehler...

@ all, wieder mal alle runter vom gas. die entscheidung ist gefallen und wird hier mitgetragen und nur zur erinerung es ging nicht nur um den streit. und um auch gleich mit sprichwörtern aufzuräumen zum streiten gehören sicherlich oft mehrere aber das heißt nicht immer dass auhc alle beteiligten schuld am streit sind (das war jetzt eher allgemein).
    und nein, ich mag' nicht jeden gleich versuche aber objektiv zu sein und nein die admins und mods sind keine halbgötter haben aber dennoch das sagen. und zwecks demokratie....naja wir leben auch alle in einer und mir passen viele sachen nicht muss aber mit vielem leben. (steuern, strafzettel, meinen nachbarn..)

okay gemüter bitte beruhigen die pro-irgendwer petitionen machen nicht viel sinn, einfach in ruhe weitermachen und versuchen aus der festung wieder einen guten ort zu machen. der git und der sarge haben das auf eine andere ebene gebracht und müssen sich das untereinander ausmachen.

cheers
    tom
    ICH WÄRE DAFÜR DASS DEI DER ERSTEN GRÖBEREN AUFFFÄLLIGKEIT GENERELL DER BADBOY TITEL AUF 1MONAT VERGEBEN WIRD

UND BEI DER 2. AUFFÄLLIGKEIT DER ACCONT FÜR 14TAGE GESPERRT WIRD

UND BEI DER DRITTEN AUFFÄLLIGKEIT EINE LÖSCHUNG DES ACCOUNTS+IPSPERREAUF EIN HALBES JAHR VERGEBEN WIRD

rICHTIG MODS SIND KEINE GÖTTER ABER SIE SOLLTEN TROTZDEM
    VERSUCHEN DINGE AUS UNTERSCHOIEDLICHEN BLICKWINKELN ZU SEHEN
    WOW MEMBER 04
    ....und wieder Senf.....

Einem 30+ Jährigen tut ein "Tu-tu"-Titel sicher weh....
    Leute, er hat es ganz ritterlich akzeptiert, genauso kannte ich Daniel auch, also laßt es weiter seine Sache und die der Verantwortlichen sein/bleiben.

Franz
    Die Mods haben ihre Entscheidung getroffen.
    Man kann da keine verallgemeinerten Regeln treffen, das muß man von Fall zu Fall unterscheiden.

Inwieweit der User das System gestört hat, und dementsprechend wird gehandelt.

Der Moderatorenjob ist halt ein undankbarer, tut man nichts ist es falsch und sobald man was tut sind auch genug beleidigt.

Ein Forum ist wie ein Verein nun mal keine Demokratie, da haben nun halt nur wenige das Sagen und die versuchen so gut sie es können im Sinne der Mitglieder zu agieren.

Lieber Solar Marcharious darf ich dich auf die Netiquette aufmerksam machen, das dauerndes Großschreiben als schreien aufgefaßt wird, und nicht gerne gesehen ist.

Wir verstehen dich auch so, und lesen deine Posts.

Danke

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    jedes mal wenn er postet wird er aber erinnert
    das hat nix mit tutu titel oder schmerzen/ärgern zu tun

tut mir leid ich will auch nich schreien wie du eben siehst nur ab und zu ist bei mir die dauergroßschreip taste aktiviert und ich schreip dann halt
    so weils mir egal is aber wenn ihr wollt nehm ich nen hammer und........deaktiviers taste inder systhemsteuerung
    WOW MEMBER 04
    @solar - ned bös ein, aber das bringt rein gar nix was du vorschlagst.

@admins - neugierig bin ich jetzt schon geworden. stimmt es, dass vor kurzem ein moderator ein pm von davidus veröffentlicht und ihn beschimpft hat und nix dafür ausgefasst hat?

greets
    neo
    Okay, jetzt mal mein Senf (Franz ;) )
    Ich glaube nicht das die mods irgendwie voreingenommen sind, und wenn, wie alex es schreibt es von allen mods mitgetragen wird, ist es in ordnung. Außerdem hat der sarge es akzeptiert, und es wird mit ihm sicherlich persönlich darüber gesprochen. Und solange er nur einmal gesperrt ist, ist es ja auch nicht so schlimm, vieleicht braucht er ja die zeit um sich zu mässigen.

@Git
    Das mit einer klage fände ich persönlich aber sehr übertrieben.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    nur ein ganz kurzer kommentar von mir, da ich ja nicht der aktive sperrer war ( aber nur diesmal nicht, der rest geht auf mein konto :D)

Ich gehe mal davon aus, dass davidus nicht für immer gesperrt bleibt....ich werde bei nächster gelegenheit auch sicher mit ihm persönlich sprechen um die sache eventuell ausräumen zu können, ABER die drängerei den Sarge zu entsperren hier in diesem thread tut für mich absolut nichts zur sache...verzeiht mir die direktheit, aber wenn die admins der meinung sind jemand stört im forum ( das ist jetzt global gemeint und nicht speziell auf davidus bezogen) werden wir einen teufel tun und vorher eine umfrage starten, ob wir ihn sperren dürfen... (man fühle sich jetzt nicht von mir persönlich angegriffen, weil ich auf die meinugsfreiheit pfeife...dafür gibts eh demos jede woche)

noch kurz zum verwarnt titel: der titel interessiert kein schwein....man muss auch ohne diesem titel seine grenzen kennen...

und zur klage: der stefan hat laut österreichischem gestzt die möglichkeit zu klagen, ob er es tut oder lässt ist sein problem...und im endeffekt geht es nur ihn was an. ich wurde nur gebeten den besagten thread nicht zu löschen und werde dieser bitte nachkommen....

die sache mit srg davidus geht nur die admins und mich etwas an.

disen threat füllten anfangs verteidiger von Daniel.

ich bin nicht in der stimmung mich von einem 30+ jährigen derart beflegeln und runtermachen zu lassen nur weil er nen 20jährigen nicht ernst nimmt.
    ich bin nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen, hab ihn gebeten diese diskussion per PM fortzusetzen, was er nicht getan hat. meine ausfälligkeit, die ein verständliches kind der nicht enden wollenden provokation war habe ich ihm per PM mitgeteilt. er hat mich öffentlich beleidigt und als lügner denunziiert.

er lebt nicht allein auf dieser welt und ist auch weder unser monarch noch unser diktator. er lebt in einer gesellschaft und in der gibts (wie auch hier in der festung) regeln. er hat sich an diese regel nicht gehalten und dafür werde ich ihn, so ich einen sinnvollen weg finde, bestrafen.

solche leute, die auf ihrem egotrip andere menschen respektlos ohne ende behandeln und auf verbale ordnungsrufe nicht mehr reagieren, die müssen anders dazu gebracht werden ihre taten und verbalen ausschweifungen zu überdenken.

ihr werdet nicht erreichen, dass daniel rehabilitiert wird, er wird in der festung seine strafe genauso "absitzen" wie er real vielleicht dafür geld bezahlen muss.

und JA..es ist mir ernst.
    GIT will es!
    @ klage : und wieder eine sendung "heiteres bezirksgericht"...
    tschuldigung, aber bissl ueberzogen ?!
    klar isses dein recht, aber deswegen einen monatelangen gerichts-prozess "anzetteln"...
    naja...

@ thema : lasst kugeln kugeln sein, und davidus in frieden ruhen(fuer eine gewisse zeit)

und nein, es freut sich kein anderer Admin, wenn jemand von
    jemand anderes gesperrt/geloescht wird(ausgenommen T.....d ;))
    trotzdem gibts regeln, die jeder einzuhalten versuchen sollte
    vielleicht waers mal wirklich besser, die regeln bzw. deren
    nicht-einhaltung, die eigentlich offensichtlich sein sollten,
    niederzuschreiben, damit dann jeder weiss, was er darf und
    was nicht, und womit er zu rechnen hat, bei nicht-einhaltung.

however, nobodys perfect.

silent greets
    angefangen hab nicht ich. ich hab lediglich eine frage gestellt und ne patzige bemerkung dafür kassiert.

anscheinend kann er nichtmal vor sich selbst vertreten, dass er ne kindische ader hat.

kein grund mich als lügner zu bezeichnen und mich über die maßen zu reizen.
    hätte er das live gemacht hätt er mich klagen können...auf schmerzensgeld.

solchen leuten kann man anscheinend mit worten nicht beikommen.
    und dass ich alles schluck...dazu hab ich keine lust
    GIT will es!
    gut,ich kenn den git ganz gut und kann nur sagen:(leider!?) hat er mit dem was er tut recht bzw. ich kanns und werds im net verübeln...
    der git ist ein netter kerl,und es muss denk ich schon gröberes passieren damit er aus der "haut fährt" wie man so schön sagt..
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@Git
    Solltest du jemals schon eine Gerichtsverhandlung mit einem brauchbaren Anwalt gehabt haben, wirst du wissen, dass das was du da vor hast der letzt Witz ist.
    Ich sag dir wie das ablaufen wird: Du und der Daniel werdet euch monatelang vor Gericht streiten, eure Anwälte werden einen Haufen Geld verdienen und das was du mit viel Glück rauskriegst reicht vieleicht aus um den Anwalt zu bezahlen, Resumé aus der Sache: Du hast viel Zeit und Energie nur dafür verschwendet, dass der Daniel (vieleicht) deinenem und sicher seinem Anwalt ne Menge Geld zahlt und ihr werdet euch nie wieder verstehen, also meiner Ansicht nach wäre es sogar sinnvoller zu versuchen einem Goldfisch Steppen beizubringen ;).
    Meine Meinung: Lächerlich und total überzogen und Git, ich kenn dich und hab dich bisher eigentlich immer ganz gut leiden können, also bitte, stell dir die Frage: Wieso hat er wohl so bissig geantwortet? Ich denke nicht, dass er bei mir genauso geantwortet hätte, weil erweiß, dass ich ihn nicht beleidigen will.

So, sollte irgendwas wichtiges in diesem Tread noch passieren oder mir noch irgendwer was sagen wollen, dann schreibt mir eine PM (keine Angst, ich stell sie nicht ins Forum), weil solche Diskusionen werden immer so unglaublich langatnig *schnarch püh, schnarch püh, schnarch püh, schnarch püh* *friedlich vor mich hin schlummere* ;) :)).
    ich mache das nicht um geld zu verdienen

wenn ich es mache dann nur mit dem anwalt, den ich gefragt habe ob es sinnvoll ist.

wenn es sinn macht, sprich, wenn die klage genug basis hat würde mein anwalt das, was er als schadensersatz herausholt behalten dürfen.

mir gehts nicht ums geld sondern darum, dass man andere, egal wie alt mit respekt zu behandeln hat un sie nicht derart herabsetzen soll.

er hat ja glück, dass ich nicht wirklich nachtragend bin und sowas recht rasch zur nebensache wird, wenn ich beschäftigt bin (was ich bin).

GIT will es!
    "angefangen hab nicht ich. ich hab lediglich eine frage gestellt und ne patzige bemerkung dafür kassiert.
    anscheinend kann er nichtmal vor sich selbst vertreten, dass er ne kindische ader hat.
    kein grund mich als lügner zu bezeichnen und mich über die maßen zu reizen."

gut...
    1.) war der Thread "+++Slot-Car-Racing+++" dazu da, leute
    anzusprechen und zu fragen, ob sie nicht an einem derartigen
    "event" teilnehmen wollen...

2.) waren deine Postings durchaus nicht umbedingt "lustig"...
    wenn du nicht mitmachen willst, dann einfach nicht posten...
    ein "was bringt des aufs knopferl druecken und im kreis
    fahren?!(so in der art, genauer wortlaut mir jetzt nicht bekannt,
    und nachschaun willi ned) war doch sehr unangebracht.
    amal ueberspitzt und schoen wienerisch :
    "was gehts dich an, was uns spass macht und was ned.
    musst ja ned mitmachen"

wie auch schon erwaehnt, fragen sich einige, was spass daran macht,
    kleine plastik/zinn-figuren ueber den tisch zu schieben und krieg zu spielen.
    wers nicht versteht, oder nicht verstehen will(weiss ich ja ned)
    der soll, meiner meinung nach, keine provokativen Postings in
    einem derartigen Thread taetigen. so einfach waer das.

ich muss zugegebener masen sagen/schreiben, dass ich auch
    schon meine auseinandersetzung mit ihm hatte, aber gleich
    deswegen meinen Rechtsanwalt damit beauftragen, in
    erfahrung zu bringen, ob sich eine Klage auszaehlen wuerde,
    und danach zu klagen... tschuldige, aber das kommt schon
    fast an die laecherlichen Klagen in den USA heran.

hab uebrigens gestern eine Kaugummi am Schuh kleben gehabt...
    ich glaub ich verklag die Stadt Wien.
    das Wetter hat mir gestern auch nicht gepasst, muss wohl Gott verklagt werden...
    tschuldigung ?! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

desweiteren war es wohl eine "luege", dass du Wissenschaftler
    BIST. Immerhin hat man den "Titel" mit der abgeschlossenen
    Ausbildung, und nicht schon waehrenddessen. Oder haben Studenten den Titel "Dipl.Ing. , Dr., Mag."etc. schon, nur weil
    sie zu studieren beginnen ?! ich glaubs nicht; auch wenn du als
    "Herr Kollege" von deinen Lehrern so angesprochen wirsd.
    also bist du in der angehender Wissenschaftler, nicht mehr und
    nicht weniger. wenn du das Studium erfolgreich abschliesst,
    kannst du mit dem "titel" hausieren gehn wo immer du willst,
    den ab dem zeitpunkt hast du ihn dann wirklich.

auch deine PM, obwohl sie eine PM war, ist nicht in sehr netter
    Form gehalten. klar, sie war nur fuer Daniel gedacht, trotz alledem,
    kann man bei einem gewissen Ton bleiben, und nicht ins
    Proletariat versinken, nur weils "nur" er liest.

wie auch immer, halt das ganze "ich-verklag-dich"-"gesuelze",
    auch wenns dir nicht ums geld geht(was mir eigentlich egal ist)
    fuer sehr laecherlich und unangebracht.
    die aeusserungen von Daniel waren weder geschaefts- oder ruf-schaedigend, also bitte.

calm down and think again.

regards

p.S: kommentare zu diesem Posting, die an mich gerichtet
    sind, bitte per PM in einem angebrachten Ton.
    p.p.S: mehr sag ich ned dazu. bringt eh nix