WM 1.August in der Basena?
-
-
Auch so klein wie wir?
Falls es sich dann noch ausgeht, können wir ja auch ein tänzchen wagen
Übrigens ich komme mit einer grünen Flut.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
-
So leid es mir tut, ich muss absagen. Der 1. August ist mein erster Arbeitstag im neuen Job und der wird sicher länger dauern. Es tut mir im Herzen weh, aber ich kann einfach nicht garantieren, dass ich komme.
Bis zum 1. August hab ich aber noch viel Zeit, also alternativ würd ich gern vorher noch mal mit dir spielen Andreas... und natürlich auch mim Alex... wollts mal zu mir kommen vielleicht?
Sorry, wirklich blöd :-(.
PS: Natürlich ist auch der Gerald gern eingeladen und alle andern WM Spieler die Lust haben :-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Schade, aber was mich betrifft, ich bin am 6. und 13. August im Club (ganzen Tag) also wenn du Lust hast komm vorbei, kann ja auch später sein.
Fantasy:
Warmaster:
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
-
-
-
-
-
-
-
-
@René: Einerseits, schade dass du am 1. August nicht kommen kannst (was ja nicht 100% sicher ist, oder?), aber andererseits Gratulation zu deinem Job. Hoffe, es ist was Interessantes...
Was unsere Schlacht anbelangt, wie hättet's ihr denn gerne? Mit Bretonen kann ich leider nur 2000 Punkte in die Schlacht führen, dann kämen 1000 auf jeden von euch.
Oder ihr wollt mit je 1500 spielen, dann würde ich Chaos aufstellen.
Regeln: Ihr dürft je eine volle Armeeliste aufstellen (inkl. General). Ihr spielt eure Runden gleichzeitig. Wenn ich bei einer Armee den Breakpoint erreiche, muss sie raus und die andere Armee bleibt allein übrig... Ok?
Und wer weiss, vielleicht schafft's der René ja auch noch rechtzeitig...
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
Original von spiritusX
@René: Einerseits, schade dass du am 1. August nicht kommen kannst (was ja nicht 100% sicher ist, oder?), aber andererseits Gratulation zu deinem Job. Hoffe, es ist was Interessantes...
Was unsere Schlacht anbelangt, wie hättet's ihr denn gerne? Mit Bretonen kann ich leider nur 2000 Punkte in die Schlacht führen, dann kämen 1000 auf jeden von euch.
Oder ihr wollt mit je 1500 spielen, dann würde ich Chaos aufstellen.
Regeln: Ihr dürft je eine volle Armeeliste aufstellen (inkl. General). Ihr spielt eure Runden gleichzeitig. Wenn ich bei einer Armee den Breakpoint erreiche, muss sie raus und die andere Armee bleibt allein übrig... Ok?
Und wer weiss, vielleicht schafft's der René ja auch noch rechtzeitig...
Grüsse,
Gerald
chaos bitte nicht - da brauch ich was von dir - und dann hast nix mehr, weilst das ja selbst brauchstbleib bei bretonen!
wann kannst du denn in der bassena sein? wir könnten ja auch noch tom fragen - vielleicht hat er ja lust mitzuspielen - ich denke auch, seine untoten hätten auch schon eine ansprechende größe (1500 bis 2000 punkte)!!!
also, wenns dem andi recht wäre, würde ich es witzig finden - wir beide gegen dich! der breakpoint bei chaos ist zwar nicht wirklich hoch bei 1000 - aber was solls -
Mir ist es egal, ich nehme auf jeden Fall einmal 2000 Pkt Orks mit, den Rest können wir uns ja vor Ort ausmachen.
Ab wann ist jetzt wer dort, bzw ab wann ist eigentlich offen?Fantasy:
Warmaster:
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
-