ARGE ÖMS 40k 2004 Gründung

ich kann nur für die keepers sprechen...das sind die strukturen so..und auf der ersten Generalversammlung mit mehr als den Gründungsmitgliedern (keepers gibts erst sei 1a) kann jedes Mitglied seine demokratischen Rechte ausüben.

Beschlüsse mit Gewicht sind bei den Keepers immer eine Entscheidung der ORG Crew (Vorstand + Turnierleiter der Systeme) wobei bei engen Entscheidungen das Thema neu besprochen wird.
    Dort fallen auch Entscheidungen diezB mir manchmal nicht so angenehm sind aber die Majorität entscheidet und dies ist zu akzeptieren und zu unterstützen.

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @athelstan
    einerseitz werde ich pers. informiert anderersits öffentliches dementi usw... es geht mir hier nicht um die vereine "müssen" es machen, es ist die art und weise der berichterstattung die mir sauer aufstösst.

man erfährt jede paar stunden was anderes und ehrlich gesagt scheint es mir momentan so das alles noch ohne hand und fuss ist.

nun soll sich diese arge finden, ein kozept machen (regeln), die finanziellen pläne vorlegen (ausgaben und erlöse), den veranstaltungsort auswählen, die crew bestimmen usw....

dann werde ich mir in ruhe alles durchlesen und mit dem wow-vorstand eine demokratische entscheidung fällen ob uns das alles zusagt und wie wir dieses projekt unterstützen können, werden und wollen.

Hallo burschen!

Sehr geehrter Ibrox!

Einerseits ist es richtig, das dir genauso wie sia von Privatpersonen von der Exsistenz der ARGE erzählt wurde, anderseits ist weder an den WOW als auch an die Keepers noch an einen sonstigen Verein ein offizelles Statement abgegeben worden.

Diese Privatpersonen wie auch diese allgemein gehaltene Erklärung wurde einzig und allein zum Zweck geführt, um mitzuteilen und zu verhindern das schon im Vorfeld Vorarbeiten für die nächsten ÖMS doppelt und/oder dreifach gemacht werden.
    Dies schafft nämlich böses Blut, und das ist auf jeden Fall zu verhindern denn wir alle wollen eigentlich nur Fun haben.

Also mit Gruß
    Euer
    Bretone
    Adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    kurz meine meinung dazu: ich halte es prinzipiell für eine recht gute idee, und denke wenn das konzept passt, werden die vereine sicher das projekt unterstützen...ich würde es allerdings für wichtig halten, (wenn man mit der planung jetzt schon beginnt) soviele vereine wie möglich einzubinden...also mehr als keepers und wow.

ansonsten: GLÜCK AUF :D
    danke ,-)

es werden jeder : verein, laden etc. in österreich angeschrieben und auch angesprochen....das ist alles geplant....geplant ist auch ne menge anderes...aber das würde zu diesem zeitpunkt noch zu weit führen....

ausgesendet bzw. erste schritte werden bereits im jänner nächsten jahres beginnen...damit in jedem verein un laden in österreich der sich damit beschäftigt flyer infos etc. ausliegen...so kann sich jeder spieler auch über monate hinweg mit dem gedanken anfreunden....bzw. planen und hat die möglichkeit im netzt direkt seine anmeldung zu machen bzw. sich über den stand der anmeldungen aus den einzelnen bundesländern/städten etc. zu machen...

ihr seht wir wollen das richtig machen und keine halben sachen ...deswegen dont panik.....das durchschnittsalter der crew ist 26-27 und das sind die leute nicht geworden weil sich jeder erdenbürger geweigert hat die nicht zu überfahren...,-)

dito wird es noch eine menge mehr geben bzw. die leute die ihre bereiche schon innehaben sind mit voller enrgie dabei....denn bis dato macht es noch allen unheimlich viel spass ein richtiges mörderevent auf die beine zu stellen....

weitere informationen wird es geben wenn es dann im jänner so weit ist....

dont panik...wir erfinden das rad nicht neu...und führen auch nichts ungewöhnliches ein....etc...panik....ist also nicht angebracht

ahmen
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Destruktor
    das durchschnittsalter der crew ist 26-27 und das sind die leute nicht geworden weil sich jeder erdenbürger geweigert hat die nicht zu überfahren...,-)

beim bretonen würd ich mich das nie trauen :D

sorry....aber das musste sein :D:D:D

@destruktor: wir haben eh schon darüber gesprochen, also weißt du eh wie ich zu diesem guten projekt stehe.
    hallo Burschen!

ausnahmsweise auch von mir ein kurzes spam post

@muten roshi
    glaube ich dir, denn dann wäre dein auto ziemlich k.o. und mir würde es noch immer gut gehen.

Danke destruktor
    für deine kurze, aber salbungsvolle und wie immer inspirierende Predigt.

dem habe ich nichts hinzu zufügen und daher ist mein post schon wieder zu ende

Gruß
    Euer
    Bretone
    adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club