Hiho!
So, wir planen grad an einer Kartenkampagne bei der jeder mit 500 Punkte inkl. einem Helden beginnt. Im Verlauf der Kampagne wird man sich Nachschub erspielen können usw. das ist alles erst in der Ideenphase.
Jetzt spiele ich am liebsten Zwerge, und da steht bei 500 P einfach nicht viel auf dem Tisch. Deshalb hätte ich gern mal Eure Meinungen zu Folgendem:
Variante A
Thain
+ Gromrilrüstung
+ Schild
+ Wutrune
+ Schmetterrune
11 Krieger
+ schwere Rüstung
+ Zweihandwaffen
+ Command
10 Krieger
+ Schild
+ Command
10 Musketenschützen
Variante B
Thain
+ Gromrilrüstung
+ Schild
+ Wutrune
+ Schmetterrune
15 Krieger
+ schwere Rüstung
+ Zweihandwaffen
+ Command
10 Musketenschützen
1 Speerschleuder
A ist etwas flexibler, allerdings bin ich halt wahrscheinlich immer in der Unterzahl. Kann bei Angst blöd rausgehen. Für B spricht, dass Zwerge ohne Kriegsmaschinerie für mich einfach nicht so stylisch sind.
So, wir planen grad an einer Kartenkampagne bei der jeder mit 500 Punkte inkl. einem Helden beginnt. Im Verlauf der Kampagne wird man sich Nachschub erspielen können usw. das ist alles erst in der Ideenphase.
Jetzt spiele ich am liebsten Zwerge, und da steht bei 500 P einfach nicht viel auf dem Tisch. Deshalb hätte ich gern mal Eure Meinungen zu Folgendem:
Variante A
Thain
+ Gromrilrüstung
+ Schild
+ Wutrune
+ Schmetterrune
11 Krieger
+ schwere Rüstung
+ Zweihandwaffen
+ Command
10 Krieger
+ Schild
+ Command
10 Musketenschützen
Variante B
Thain
+ Gromrilrüstung
+ Schild
+ Wutrune
+ Schmetterrune
15 Krieger
+ schwere Rüstung
+ Zweihandwaffen
+ Command
10 Musketenschützen
1 Speerschleuder
A ist etwas flexibler, allerdings bin ich halt wahrscheinlich immer in der Unterzahl. Kann bei Angst blöd rausgehen. Für B spricht, dass Zwerge ohne Kriegsmaschinerie für mich einfach nicht so stylisch sind.
Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?