Da es ja momentan wieder verstärkt Armeelistenthreads gibt und mir eine Sache aufgefallen ist.....
Muss es wirklich so sein dass jede Armee zu mindestens 1/3 der Punkte aus Charaktermodellen bestehen?
Schon klar dass manche Armeen von Charakteren leben, Khemri, Vampire....... aber auch diese Armeen kann man mit 2 Chars spielen...
Wieso spielt man nicht mit 2 oder 3 Charakteren.... wieso müssen es IMMER 4 sein die obendrauf mit Maximum magischer Gegenstände und Fähigkeiten beladen sind?
Weils härter ist? Das mag sein!
Machts auch mehr spaß? Glaub ich nicht!
EuroGT beweist das Gegenteil!
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
, sprich mehr Erfahrung habe, stell ich mal ein reines Funturnier im WOW auf meine kurzen Beine, wo es von vorhinein um nichts geht, und wo ich nur solche Listen zulasse, bei denen sich die Mitspieler mehr um den gemeinsamen Spielspass sorgen, als um die Schlagkraft der Armeen.