Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ja ich spiel jeden Freitag DnD. Bin damit eigentlich ausgelastet. Zum Kennenlernen spiel ich gern mal auch in anderen Runden.

Wir hatten letzte Woche auch so einen Gast. Hat sich ganz gut eingeführt
      Wir sind aber voll (7-10 Leute je anch dem) , darum kann er auf Dauer nicht bei uns mitspielen. Er sucht eine Runde kannst dich ja mal bei ihm melden.

forum.myphorum.de/read.php?f=1507&i=2118&t=2118

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @lakai
      Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war längere Zeit abwesend...
      Ahm ich bezweifle, dass du mir das geborgt hast, weil i keine schatten bzw assassinen eingesetzt hab!
      Nur die 2 streitwägen hast mir geborgt, die ich dir aber meines wissens nach zurückgegeben hab!

Aber ich werde sicherheitshalber nochamal nachschauen, aber i kann mi beim besten willen net dran erinnern, dass i die sachen jemals ausgeborgt hab....
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
      @Hirti, Hohepriester, Maugan Ra und Nightie

Ihr habt PM
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner:
      Du hast PM :D
      Mfg Nighty
      Ps: Wieviele sind das ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hey Leute! Hab gerade das letzte WD gelesen und eine nette schlacht entdeckt! Was haltets ihr davon? 6000 Punkte Chaos gegen 3000 von den Guten? Das kömma doch nachmachen! Ich hätt jedenfalls Lust drauf. Und Archaon mal einsetzen wäre auch cool. Was sagts ihr? :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ja, das wär cool. Wenn ihr dann spielt, dann sagt wann, dass ich zuschauen kann. Aber lieber wäre, wenn ich da mitspielen kann. Ihr wisst ja, für etwas Warpstein werden sich die skaven schon auf die seite des Chaos schlagen ;)
      Außerdem is es leichter, wenn mehrere Spieler auf der chaos-seite zusammenspielen, denn als einzelner Spieler ne 6000 Punkte Chaosarmee zusammenbringen is sicher ned so leicht.
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Hi !
      wegen dem Spiel.
      Ich nehme mal an, der Hintergrund für dieses Spiel soll die Kampagne "Sturm des Chaos" sein, oder ?
      Also, wir sollten dann da natürlich Völker nehmen, die zum Hintergrund passen.
      Ich schlage mal vor:
      Verbündete das Chaos:
      Orks und goblins, Skaven, Tiermenschen und eventuell Vampire. Bei Khemri weiß ich noch ned so, welchen Grund sollten die haben, da mitzumachen ?
      Dunkelelfen vielleicht auch.
      Verbündete der Menschen:
      Bretonia (na klar ^^), Zwerge und eventuell Hochelfen.
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@skavengarf

soweit ich das mitbekommen hab kämpfen (zumindest die carstein-vampire) auf der seite des imperiums, weil sylvania ja zum imperium gehört und archaon auch in dieses land einfallen wird, wenn er durch middenheim durchkommt...
      insofern glaub ich nicht, dass vampire böse sind bei der kampagne

@spiel

jo, also wenns mal zeitmäßig passt bin ich mit meinen zwergen dabei (bin aber beim überlegen ob ich nicht auf nen slayerkult umsteigen soll, weil die ja bekanntlich net wegen jedem scheiss wegrennen)
      @all
      sorry dass ich länger nicht da war hatte gerade schriftliche Matura und daher ein bisschen einen stress!!!!

@tielner
      danke für die PM und sicher hab ich interesse, sag mir nur wann ich wo seine soll!!!!!!!

@shaad
      dein vorschlag klinkt echt gut! hab leider keine passende armee aber falls noch puplikum gesucht wird bin ich dabei!!!!!

was sagst übrigens zum neuen Dämonenprinzen der im WD drin ist? ist doch echt geil.
      @Maugan Ra

Hast Lust morgen beim abschlussspeil Novagraz vorneizuschauen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also ich hab eigentlich eher daran gedacht, eine reine Horde des Archaon (also nur Krieger und Barbaren, ohne Dämonen oder Ziegen) gegen Imperium und Zwerge spielen.
      Also ich, Tura Xell, Mark (falls er Lust hat) und Poki (falls wir den irgendwie auftreiben können) gegen Mischa, Paul, Karl Hofer und Raghnath...
      Die Imps haben 3000 Punkte, wir 6000.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!