Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Was lese ich hier ein paar Zeilen weiter oben:
      Von Carstein Vampire sind gut.

Hurra Paul es besteht noch eine Chance das wir beim Doppelturnier gemeinsam spielen :] :] :]
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @stuntman

Von Carstein Vampire sind gut.

Ähm... Ja, wie mans nimmt. Im Bezug auf die SdC Kampagne sindse gut (denk ich, wenn ich den Artikel im White Dwarf richtig interpretiere).
      Ob sie sonst auch gut sind, darüber lässt sich streiten, aber im Sinne des SdC is alles gut, was gegen Archaon is.... (meine Meinung).

@Shaad

Jo... dann könnten wir auch das nette "nimm soviele Chaoten mit ins Grab wies geht" -Spiel spielen, weil ich dann net so a blödes Gesicht machen muss, wenn ma dann irgendwie ausgelöscht werden...*gg*
      Ich fahr morgen nach lieboch ;)
      Aus Graz, kannst mich ja morgen früh anrufen.
      Du fährst nach lieboch, (Nach den beiden Kreisverkehren) kommt mal ne Reifeisenbank. (Wenn du von den Kreisverkehren kommst is sie links)
      Und gleich dannach steht das Gemeindeamt.
      (Steht groß oben, kaum zu übersehen)
      Da gehst zum hintereingang(Vom Gemeindeamt) und dort steht an na Klingel: Clubräume.
      Da musst läuten ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hi !
      @ Mischachen
      Tja, wie ich dir gesagt hab, ich kann halt nur am Dienstag am Vormittag mit dir spielen. Aber wenn du nächste Woche mal am nachmittag Zeit hast fürn Spiel, dann wäre ich sehr erfreut :))
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Ach ja:
      Alles gut zum Geburtstag Clemens !
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Alles gute vom Geburtstag auch aus Lustria :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Alles Gute, Clemens! :)
      Viele Frauen, Gesundheit und was du dir sonst noch wünscht...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Zu spät Paul :rolleyes:
      LAkai hatte gestern Geburtstag !
      Mfg Nighty

@catchaner:
      Und du musstest das natürlich wieder in nem eigenen Post klarstellen,,...
      Wenn das der Herr Moderator sieht :P
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()