Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Lakai: Auch von mir alles gute Clemens! Sorry dassi so spät bin, war aber gestern den ganzen Tag mit Köppe einschlagen beschäftigt... :rolleyes:

@Mischa: Hast du die ganze nächste Woche auch frei? Ich hätt schon Lust auf ein 2000 Punkte-Spielchen... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@raghnath
      hab die adresse für die armeegeneratoren schon wieder vergessen bitte sag sie mir doch noch mal!!!!

@tielner
      danke noch mal für die einladung zum spiel war echt eine total geile sache und hab nich echt gefreut euch alle mal kennen zu lernen.

@tura xell
      kann es garnicht erwarten biss es endlich rauskommt. wir zwar sicher kein ersatz für 40K aber 100%ig eine wunderbare ergänzung.
      @Maugan Ra
      Steht im Kontaktboard 1. Seite, vorletzter Post...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab mal ne Bitte:
      KANN MIR IRGENDWER FOTOS GEBEN VON: Tournieren (Gruppenfotos) oder welche von unserer NOVAGRAZ Endschlacht, wo wir alle zusammenstehen ?!
      Bitte :( ;) :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ich lasse sie ASAP entwickeln - nächste Woche, Kleiner , okay?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also wenn es nach den in der Schlacht errungenen Siegespunkten geht, dann wahrscheinlich der Jörg mit seinen Orks. Der hat glaub ich am meisten weggemoscht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jup, denk ich auch,...
      Allein schon die 2 Titanen in einer Runde :D
      Aber wir haben uns auch tapfer geschlagen Alex ;)
      @Tielner: Ok, lass sie mir bitte irgendwie zukommen ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

:D Also da muss ich vehementest widersprechen!! :D

Natürlich hat das Imperium gewonnen!!! :D

Ich meine - war das nicht von Anfang an klar??? :D

Im Ernst, es war haarscharf...

Wie es läuft??

Meine Necrons haben sich ne schöne Stasis-Gruft unter Graz angelegt, da könnts lang suchen und jagen :D
      Mfg Nighty

Novagraz ist in Imperialer Hand.
      Aus und pasta.
      Ihr habt euch ja alle in der letzten Schlacht gut geschlagen, nur hatten wir am Ende einfach mehr Truppen und drum gehörte das Feld uns. Und somit das Zentrale Ziel.

@Maugan_Ra

Was spielst du eigentlich für Armeen?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Kiljoe
      Ich dachte dir ist der Palast egal.

Wir können es ja als unentschieden werten :rolleyes:

EDIT: @Megaschlacht
      Wann machen wir denn nun die 6000-Punkteschlacht?
      Mir gribbelt es schon unheimlich am Schwertarm ;)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()