Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Bestellt habe ich sie .- aber er hat gesagt, es könnte ein bißchen dauern (1 Monat) weil du dann die brandneuen kriegst
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Morgen allerseits, bin ein Freund vom Lakai. Mach in seiner Rollenspielrunde mit ,spiel aber auch Warhammer Fantasy ( 2000P Waldelfen, 2000P Hochelfen). Das Forum ist echt professionell und gut aufgebaut, so ein gutes hab ich noch nie gesehn! Freu mich schon aufs Weinachtsturnier

TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Servus timi , schön dich hier endlich begrüßen zu dürfen :D
      Das mit den 2k Punkten in beiden Völkern is aber schön geflunkert *g*

Hast am Freitag Lust auf a schlacht?
      Von den anderen hatja keiner Zeit , hrmpf....

Wenn doch wer zeit hat kann der ja auch kommen!Wenn wir zu 4 sind , kömma 2 schlachten parallel spielen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Germi
      Eine Bastlerin??? Immer nur her mit der Kleinen!! :D

@El Greko
      Herzlich willkommen! Hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
      Wennst was wissen willst frag einfach :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Freitag hab ich Ch-Olympiade und Tanzkurs, kann also nicht und am Wochenende muss ich für die Latein-SA lernen( wenn ich die gut schreib krieg ich alle Farben!). Tut mir echt leid.

TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

@Grey Pilgrim
      Wer steht denn noch auf deiner liste??
      Poki und Earin Shaad?

Wie wäre es mit dem Poki?

Edit: vergaß hirti

Wie wäre es mit den beiden (Hirti & Poki) gemeinsam an einem Tag

Wie es läuft??

Original von Tielner
      @Grey Pilgrim
      Wer steht denn noch auf deiner liste??
      Poki und Earin Shaad?

Wie wäre es mit dem Poki?

Edit: vergaß hirti

Wie wäre es mit den beiden (Hirti & Poki) gemeinsam an einem Tag

Genau, die stehen noch auf meiner Liste. Aber ich kann an einem Abend nur ein Spiel machen.
      Wir sehen uns eh am Freitag, da frag ich gleich mal den Earin Shaad, wie's so aussieht.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      [
      COLOR=skyblue]Zitat:
      Original von Grey Pilgrim
      Habt ihr kein normales Benotungs-System? [/COLOR]

Damit mein ich das ich kein Nicht Genügend bekomm! Also ein Genügend ( 4-er). Latein liegt mir nicht grad sehr!
      TT

Kann heut leider nicht zu Kendo kommen, muss zum Artzt.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

@ El Greko
      Hi, kenne dich zwar noch nicht persönlich, freue mich aber das ein weiterer steirischer Warhammer - Spieler hier auftaucht. Also auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!
      Außerdem freut es mich auch dass du Hochelfen spielst, vielleicht könntest du mir da ein bisschen unter die Arme/e greifen (bin da noch nicht ganz so erfahren..................... :( ).

MFG, Relyon
      Wenn du den Lakai ( Clemens ) kennst und in der nähe von Graz wohnst könnten wir mal zusammen gegen ihn eine Schlacht spielen. Schreib mal was du alles hast! Das wäre sicher lustig! Mit den Regeln bin ich auch nicht besonders gut vertraut ( weil ich nicht so oft spiele ) aber wir könnten zusammen eine Taktik gegen Clemens seine Dunkelelfen entwickeln!
      TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

@ El Greko
      Könne wir gerne machen. Um mir ein bisschen zu helfen, könntest du vielleicht mal unter Regelfragen in den Hochelfen - Thread schauen, da ist galub ich meine neueste Liste.
      Also wegen Taktik und Liste, let´s met there........................

MFG, Relyon
      Original von El Greko
      Damit mein ich das ich kein Nicht Genügend bekomm! Also ein Genügend ( 4-er). Latein liegt mir nicht grad sehr!

Kein Wunder, daß dir als alter Grieche Latein nicht liegt... ;)

Dann sehen wir uns spätestens nächsten Donnerstag.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Germi

Ach so ist das :D
      Hab schon gedacht du willst uns deine entzückende Schwester vorstellen...

Natürlich kannst du mitmachen. Wir brauchen jeden Bastler, der uns helfen will

Das gilt auch für alle anderen!!!! Ihr seid am Samstag herzlich eingeladen

@Relyon
      Alles was in keines der anderen Foren gehört hat hier Platz. (Es sei denn, es ist ultra privat... :rolleyes: )

@Nightbringer

Fiktiv ist das einzige Fremdwort, das die Freundin von einem Opel Manta Fahrer kennt *lol*

@NOVAGRAZ 40K Kampagne
      Jeder Teilnehmer soll sich auch ein spezielles Gebäude überlegen, das er selbst gestalten will.
      Z.B brauchen wir noch ein Krankenhaus, die Grazer Uni, Kraftwerke, jede Menge Brücken usw. Genaueres am besten am Samstag

@Catch
      Schreiben wir am Samstag Abend am Codex NOVAGRAZ weiter??

@Ragnath
      Hätten deine Jungs vielleicht Lust bei der kampagne mitzumachen? :)

Wie es läuft??

@ El Greko, Germi, Lakai
      Wir könne gerne eine 4rer spielen, würd mir sogar sehr gefallen..............
      Würde sagen dass wir alles weitere im Treff - Thread besprechen, denn für das ist er ja da.
      Außerdem könnten wir auch noch vorher ein paar Einzel - Partien spielen..............
      Okay, alles weitere (Termin, Punkte, etc.) besprechen wir im anderen Thread, also treffen wir uns dort.........................

MFG, Relyon

P.S.: Entschuldigt, Meister Tielner, doch ich wollte aus Gründen dei mir unbekannt sind einfach mehr Leute in den Treff - Thread packen, denn sonst wird er noch geschlossen.................................... ;(