@Samstagsbasteln
Dachte an Clubraum 3. Viel Licht, viel Platz und samstagas sollte sowieso wer von uns da sein.
Unde ne kleine 40K Schlacht mit den Gebäuden die wir an Ort und stelle bauen werden.
@Germi
Bist jetzt fix dabei samstags um 14:00 Uhr?
@Relyon
An meine ergebenste Dienerschaft - fürwahr seltsam klingen deine untertänigen Worte in meinen Ohren.
Mal Klartext - ihr könnt auch hier Termine ausmachen, wenn ihr wollt - ich mache es ja auch
:O 
Den Treffthread macht schon niemand zu, wenn ihr ihn unbedingt braucht.
Das wegen vorher ging darum,d ass du jemadnen eine PM schreiben wolltest weil es in keines der foren paßt.
Wenn es nicht pervers, illegal oder ultra privat ist, dann kannst es sehr wohl hier (Willkommensthread) reinschreiben
Dachte an Clubraum 3. Viel Licht, viel Platz und samstagas sollte sowieso wer von uns da sein.
Unde ne kleine 40K Schlacht mit den Gebäuden die wir an Ort und stelle bauen werden.
@Germi
Bist jetzt fix dabei samstags um 14:00 Uhr?
@Relyon
An meine ergebenste Dienerschaft - fürwahr seltsam klingen deine untertänigen Worte in meinen Ohren.
Mal Klartext - ihr könnt auch hier Termine ausmachen, wenn ihr wollt - ich mache es ja auch

Den Treffthread macht schon niemand zu, wenn ihr ihn unbedingt braucht.
Das wegen vorher ging darum,d ass du jemadnen eine PM schreiben wolltest weil es in keines der foren paßt.
Wenn es nicht pervers, illegal oder ultra privat ist, dann kannst es sehr wohl hier (Willkommensthread) reinschreiben
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828