Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Samstagsbasteln
      Dachte an Clubraum 3. Viel Licht, viel Platz und samstagas sollte sowieso wer von uns da sein.
      Unde ne kleine 40K Schlacht mit den Gebäuden die wir an Ort und stelle bauen werden.

@Germi
      Bist jetzt fix dabei samstags um 14:00 Uhr?

@Relyon
      An meine ergebenste Dienerschaft - fürwahr seltsam klingen deine untertänigen Worte in meinen Ohren.

Mal Klartext - ihr könnt auch hier Termine ausmachen, wenn ihr wollt - ich mache es ja auch ;) :O 8)
      Den Treffthread macht schon niemand zu, wenn ihr ihn unbedingt braucht.
      Das wegen vorher ging darum,d ass du jemadnen eine PM schreiben wolltest weil es in keines der foren paßt.
      Wenn es nicht pervers, illegal oder ultra privat ist, dann kannst es sehr wohl hier (Willkommensthread) reinschreiben
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jop , eine 4er schlacht währe ganz lustig :D

>Ich würd sagenb jeder 2k Punkte...(oder 1.5k...)
      Spielen können wir bei mir (Hab gerade einen neuen Krater gebaut den tielner und co. für 40k verwenden können!Geht ganz einfach ,zeig ich auch amal , udn schaut saugeil aus!)

@El Greko

Spiel ma heute noch a schlacht?
      Ich hab voll Lust!
      Wenn irgendwer von euch heute noch eine schlacht spielen will (Mark?)
      Bitte rufts mich an :06763236415 !

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Lakai
      Würde ja gerne mit dir heute spielen, aber bin am Abend beim Grauen Pilger angesagt.
      Kommst du morgen raus nach Lieboch?? :)

Edit:
      Hey cool, dass du bei der Novagraz Kampagne mitmachen willst.
      Krater können wir immer gebrauchen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Sry hab morgen keine Zeit , da ich am späten nachmittag bei meiner freundinn bin!
      NOVAGRAZ geht nur wenn ich mir eine ARmee borgen kann!
      Übrigens: Tabetenkleister+Sand als Überzug für Geländestücke udn das dann in Grautönen trockenbürsten schaut sicher genial aus bei deiner Kathedrale!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Germi
      Es wär echt nett wieder mal eine größere Schlacht zu spielen. Ich hab nichts dagegen und der Lakai sicher auch nichts. Wär sicher nett wenn wir uns alle zusammentelefonieren könnten.

@Lakai
      das wär dann endlich mal eine große Schlacht ohne die dauernden Betrügereien vom Martin!
      TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@Germi

Wie geht es eigentlich deinem Knie - alles gut verheilt?? :)

Clubraum 3:
      Du fährst nach Lieboch in Richtung kirche. Ca. 500 Meter vorher, auf der linken seite befindet sich die Raika (versteckt hinter Bäumen)
      Das nächste taubenbalue Haus ist das Gemeindeamt, dort sind wir im ersten Stock (Hintereingang, Klingeln für Klubräume - dann mache ich auf)

Wie es läuft??

@Tielner

Meinem Knie gehts wieder einigermaßen gut abgesehen davon das ich im Moment eine Schiene für den Hachsen habe!

Morgen werd ich also ca. um 14Uhr dort sein!

Frage: Wieviel platz ist denn im Clubraum? Ich hab im Moment irsinnige Lust Warhammer zu spielen und wenn ihr dann eh eine 40k Partie spielts und sich des vom Platz her ausgeht könnte man ja nebenbei auch eine Warhammer Partie spielen!?
      @Tielner

Also, dass meine Leutz bei der Novagraz Kampagne mitmachen is so gut wie sicher (Ich frag zwar nochmal nach, aber soweit ich weiss haben sich alle schon dazu geäußert, dass sie bei so ziemlich jedem 40k Großereignis mitmachen wollen) . Stattfinden tut das ganze ja eh um Ostern herum, oder???

Ich werd dann mal anfangen mir Gedanken zu machen, welche Gebäude ich machen könnt.... (btw... Welche Uni meinst du denn?? Die KFUni oder die TUGraz??? Oder beide?)

@Lakai

Also, ich weiß zwar noch nicht, ob ich bei der Kampagne Necrons oder Space Wolves spielen werde, aber je nachdem was ich spiele, du kannst dir dann meine andere Armee ausborgen....

(Und soweit ich weiß hat der Chris auch noch ne Dark-Eldar Armee daheim herumliegen, mit der keiner spielt. Ein Nachbar vom Chris hat sich mal die Dark Eldar gekauft und nachdem er festgestellt hat, dass er keine Zeit hat zum spielen, hat er die Armee dem Chris billiger weiterverkauft. Also fallst du die "Dunkelelfen des 40. Jahrtausends" spielen willst, würd sich da sicher auch ne Möglichkeit ergeben.)
      Ui , das wird noch eien Arbeit werden :D

Also , was wir dann dringend brauchen ist:

Dicke Wellpappe (ca. 4-5mm) für die bases
      Dünne Pappe (min. 2mm) für die Wände
      Irgendwelche billigen Farben (Vor allem schwarz und weiß für grautöne aller art , braun) auf wasserbasis (also so wie die Citadel Farben nur eben viel billiger und in größeren Mengen)
      STRUKTURFARBE!!! (Malerfarbe mit sand für Strukturen auf wänden usw...)
      Zahnstocher
      Sand
      Tapetenkleister
      Polystyrol in rauen Mengen
      Grasstreu in allen arten...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Ich würd statt dem normalen 0815 Polystyrol (Styropor) das etwas teurere, aber auch viel besser zu bearbeitende und schönere Styrodur nehmen,... Kriegt man in jedem Baumarkt und kostet glaub ich für ne 1m50 x 1m - Platte so um die 7 euro oder so....
      Dafür lässt sich das ding toll schneiden, bröselt nicht so und man hat auch eine einigermaßen schöne Glatte Oberfläche....

lg rag
      @raghnath

Toll das du mitmachen willst und deine Kumpelz auch.

Nur sollten alle die Mitmachen wollen eines bedenken, sie müssen sehr viel Zeit haben. Da der Mark und ich uns jetzt schon einiges Ausgedacht haben. :]

Natürlich werden wir versuchen Graz so realistisch wie möglich nachzustellen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909