Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Lakai
      Gute Idee!
      Harnisch kannst aber noch ein bißchen warten, vielleicht kann ich günstig Dispersionsfarbe besorgen.

@ll
      jeder der mitmachen will, muss was zum Gelände beitragen und ein großes Gebäude (Spezialgebäude z.B. Fabrik Tempel etc.) bauen

Edit: Oh - haben sich ja eh schon alle gemeldet.
      Uhrturm und Kunsthaus geht voll in Ordnung!! :)

Super Idee!!
      GRaz wird ca. schätzungsweise in 100 Spielfelder eingeteilt.
      Gneug Platz um fast alles darstelle zu können.

Häuserblocks müssen aber etwas zusammengefasst werden
      Hat keinen Sinn 1000 Gebäude aufzustellen und zwischen jedem ist nicht einmal für einen Mann mit Ausrüstung Platz
      Also ganz Maßstabsgetreu wirds es wahrscheinlich nicht - aber fast. :)

Edit2:
      Bin schon gesapnne tum die Schlachten auf der unteren Kärntnerstraße
      Da werden einige Autohändler und die ketten meiens Leman Russ Kampfpanzers kommen Hehe :D
      Ihr kennt doch diese Autozerquetsch Shows ??

Edit 3
      @GErmi
      Wie wäre es nächsten samstag mit einer kelienen warhammer Partie im Clubraum 3. Dann können wir die kampagne weiterspielen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner

Können wir gerne machen! Wie is des denn überhaupt, swpielen wir im Insgesamten nächsten Samstag bei der Kampagne weiter oder nur wir?

Ich hab übrigens die nächsten elf Gebäude fertig ein paar werden noch kommen und wegen meinem super-troopa Gebäude: Kann ich da wirklich bauen was mir grad einfällt, z.B. auch ein rieden großes Raumschiff aus welchem meine Truppen strömen?

Mfg Germi
      @Germi
      8o Was 11 Gebäude?? 8o 8o

Bin beeindruckt!!
      Du kannst bauen, was du willst, denn die Regeln für Sondergebäude erarbeiten wir erst.

@Engor

Willkommen im Forum!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Tura Xell
      Wen hast du gefragt, Junge?? Mich?

Wie es läuft??

@Germi
      Wir werden schon eine Lösung finden

@all & Winterturnier Fantasy

Einzahlen, Leute!!
      Bis jetzt ist die Liste der fix gemeldeten doch ein bißchen mager - dafür, dass alle gesagt haben, dass sie fix dabei sein ;) *Rute ins Fenster stell*

Wer will denn jetzt noch alles fix mitmachen (und steht noch nicht auf der Liste??)

@1. Turnier Hirti, Poki, Earin Shaad und Grauer Pilger
      Können wir es bis 1. November zum Abschluss bringen??

Wie es läuft??

Das hängt davon ab, ob die verbleibenden 3 noch mit mir spielen wollen. Der Andrang ist da nämlich nicht so hoch.

Meine EUR 5 bekommst morgen überwiesen. Sprich ich bin dabei.
      White Wolf wird nicht mitmachen. 3 Tage mit 3 Spielen pro Tag sind ihm zu stressig. Naja, ich lass mich mal überraschen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hast Hirti und Poki schon kontaktiert?

Die melden sich auch kaum noch hier im Forum.

Earin Shaad ist sicher bald mal fällig - den siehst du eh jeden 2. Freitag ;)

Wie es läuft??

Ich hätt eine Frage bezüglich des Weinachtsturniers. Bis wann muss ich mich spätestens anmelden, wo is es und kann ich die 5 ? auch dem Lakaien geben, wenn nicht gebt mir die Kontonummer.
      TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Kontonummer steht im Turnier-Ergebnis-Thread
      Auch alles andere. Bis Ende November muss überwiesen sein.

Wie es läuft??

*lol*
      Das war eine Einladung von einem Salzburger. Er hat es per PM geschickt und ich dachte ihr sollt es alle erfahren.
      Wenn du nach Salzburg fahren willst - meinen Segen hast du!! :)

Wie es läuft??

@tielner

Ich hab gerade vom Doppelturnier in den Semesterferien in Kärnten gelesen. Und der Constable hat uns ja bei der ÖMS eingeladen hinzukommen.
      Wär des net toll wenn wir hinfahren könnten?
      Mir würd schon daugen wär sich mal was lustiges, und wer wär noch alles dabei?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Catch

Könntst du dich mit Poki und Hirti in Kontakt setzen, damit sie endlich einenn Termin mit Grey Pilgrim vereinbaren, damit wire das Turnier zum Abschluss bringen können??

Wie es läuft??