Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Was ist in deinem Imperiumsdeal alles drinn, bzw. wieviele Speerträger hast du?

Übern Onlineshop bestell ich deshalb, weil ich auch ein paar einzelne Gußrahmen brauche und die bekommt man nicht so im Laden. Hat mir der Typ im Zauberland empfohlen.
      Außerdem hab ich beim Christian vom DragonsLair schon ein paar mal was bestellt, das dann nie oder erst nach Ewigkeiten gekommen ist. Er ist was das betrifft, nicht grad der Zuverlässigste. :rolleyes: Und ich hätt's doch gern in absehbarer Zeit.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @GP
      zeig dirs am Samstag - dann kannst dir selbst ein bild davon machen.

@Lakai
      Interessenten sind immer gut - aber Einzahlende sind bei weitem besser. Bei denen wissen wir dann auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass sie kommen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Catch :)
      Schau mal hier rein
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=3151501702&category=9182

:)

@Nightbringer & Dunkelelfenscherge
      Falls ihr das Regelbuch jetzt vom Verein kaufen wollt, vergeßt am Samstag die 30 Euro nicht.

Für dich, Dunkelelfenscherge, wäre es auch nicht schlecht wenn du am Samstag mal zu uns raus kommst, dann lernst gleich alle mal ein bißchen besser kennen und kannst dir dann ein Spiel anschauen!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Tielner:
      Diesen Samstag im Clubraum kann man dir das geld geben ???
      Wenn ja = :D
      DAnn nehm ich 5? mit ;)
      Frage: Gibts dort ne Getränke automaten oder so ???
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Tielner
      Was ist das genau für ein Spiel, um das da gefeilscht wird? Der Höchstbietende bist doch nicht etwa du, oder?
      Ja, ich weiß, der Post war eigentlich für Catch, aber es interessiert mich halt auch ein bisserl............................ :rolleyes:

MFG, Relyon
      Hab grad was entdeckt:
      Wie kann man das regelbuch vom verein kaufen ???
      Mfg Nightbringer
      @Lakai:
      Könntest du deinen echsen spielenden freund fragen obe r e-mail oder so hat ???
      (Würde mal gern mit ihm plaudern)
      Wäre nett von dir ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Germi
      Okay, dann machen wir das HQ am Samstag - dann erklär ich dir alles.
      Unser Spiel (Kampagne) bleibt bei Samstag, weil ich nicht weiß, ob ich Sonntag kann.

@Nightbringer
      Du kannst mir die 5 euro plus die 30 euro fürs regelbuch am Samstag geben. Dann gehört es euch! :)

@Catch
      Am Montag sollten wir wissen, ob wir die stolzen Besitzer des Spiels sind
      :tongue: :D

@ll
      Bericht für die Liebocher Nachrichten (Dezemberbericht) ist abgegeben - natürlich samt neuem Logo für den Verein. :) *tausend Dank an unseren Grauen Pilger* :)
      Wer eine Kopie des Berichtes will, darf sich gerne bei mir melden, aber erst nach Weihnachten ;)

Wie es läuft??

@tielner:;
      Die 5? hab ich mit und vielleicht auch die 30? :D
      (Machts was wenn ich insgesamt nur 33? hab :(
      Aber ichw erd noch ein bisschen ummerdum fragen, und möchte das regelbuch sehen bevor ich es kaufe,...
      moment dann hab ich ja alles was ich zum spielen brauche :D)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Freu mich schon auf samstag,...
      EDIT: Wegen dem Zusammenkaufen:
      Müss ma uns noch genauer bereden, ok ???
      (Also wegen dem Regelwerk)
      Hab nämlich grad erst die letzten beiträge gelesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nightbringer
      Alles klar - und die 3 Euro später

@ll
      habe die Teilnehemrliste fürs Turnier ergänzt. (Siehe Turnierkoordinationsthread)
      Bitte checkt, ob ihr schon oben steht und wer mitspielen will - bitte überweisen!!!!

Ende November Anmeldeschluss

Wie es läuft??

Ok, die 3? kommen mitte der nechsten woche, hoff ich.
      Also du bekommst sie bei der nexten begegnung.@ Shaad:
      Sorry aber wegen MAgic wirst noch eine woche warten müssen, dadurch das ich das mit dem Regelwerk geregelt habe.
      Ich bitte um verzeihung :(
      Mfg Nightbringer
      Ps. Ich werd gleich nachschaun ob ich jetzt auf der liste obensteh :D

@ll
      Der Verein verkauft aus dem Warhammer Fantasy Basisset die Orcs (es fehlen 3 Schwertkämpfer)
      Wenn wer jemanden weiß, der Orcs sucht, bitte verweist ihn an mich.

@ll & weihnachtsturnier

Bitte einzahlen nicht vergessen - Anmeldeschluss ist Ende November!!

@Tura Xell, Germi, Matze und Christoph
      Diesen Freitag ist regulär HeroQuest - also nicht vergessen!!

Edit:
      @Grey Pilgrim
      Habe vergessen zu fragen, wann die Vereinsliste voraussichtlich beim Dragon's Lair sein wird - nicht dass di Jungs hingehen und der Chris weiß von nichts

@Greko & Germi
      Ihr steht beide auf der LIste - muss nur noch abgegeben werden.

Wie es läuft??