Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Lakai
      Echt wahr? Käse, meine Adresse funktioniert doch ganz normal! Naja, auch egal, auf jeden Fall wäre es schön wenn die Jungens von der Festung was in die Richtung "Profilwiederherstellung" tun würden (zumindest Teilweise); denn ich vermisse mein goldenes Sternchen und die Anmerkungen wegen Threaderöffnungen und den Avatar und die Signatur...
      Jetzt muss ich halt alles selber wieder richten wie es vorher war. Aber dank eines gewissen Tielner geht in die Richtung ja vielleicht noch was............... *hoffehoffebangbang*

@ Scherge
      Jep, das WD hab ich schon. Entweder du kriegst es wenn wir uns sehen (was eher unwahrscheinlich ist), oder ich gebs ihm mit auf die Party. Du musst aber in jedem Fall verdammt gut drauf aufpassen, also bitte nicht auf der Party den Kleinkindern zum Fraß vorwerfen oder so irgendeinen Blödsinn............ ;)
      Ach, und ich war nebenbei noch auf warhammer-forum.de (war ich aber früher auch schon). Aber dort ist mein Account komischerweise nicht gelöscht worden, obwohl es die gleiche Adresse ist.............. ?(

@ Nightbringer
      Ich kenne nur einen noch nicht. Ich wurde an dem Tag gelöscht (hört sich an wie bei MATRIX :] ), an dem Stuntman in den auserlesenen Kreis der steirischen Warhammarer eingetreten ist.

@ Tielner
      Hat sich bei denen schon was getan? Bitte schreib mir ne PN sobald du was neues weißt (und nochmals vielen Dank für die Mühe! :D ).
      Oh, und auch von mir nochmals ein großes :RESPEKT: !!!!!!!!!! Die Miniatur sieht echt genial aus!!!! Wie hast du das nur geschafft?ß Ist das ein Unikat oder hast mehrere davon??

MFG, Relyon

>Edit Anfang<
      Na bitte, schaut doch schon wieder ganz passabel aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :] :)) :tongue: :D
      >Edit Ende<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Scherge
      Nein, das Anmelden dort drüben ist wie hier in der Festung ganz gleich. Auch das Handling des Forums; bloß sind drüben halt Deutsche und Österreicher.........
      Ja, wir können gerne eine Schalcht spielen.
      Und zum Donnerwetter, natürlich hab ich 2 Repetierspeerschleudern (hast du übrignes nicht falsch geschrieben!).

MFG, Relyon
      Also ich steh auch immer für schlachten offen :D
      Meine Armee is janoch in der Testphase!
      Und sie ist böse , sehr böse!
      (Zitat von Mark dem Großen :D)

@Mark der Große

Geile Mini!
      Glaubt man fast net das du die gemacht hast :D
      Freu mich schon auf deine nächsten modelle!
      Ka<nnst die mini morgen mitbringen?
      Übrigens , störts dich wenn eien reggi meiner Turnierarme aus proxis vbesteht?
      Ich hab die minis bestellt , aber ich weiß net ob sie morgen oder am Montag kommen...
      Verdammter Radaddel :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Relyon

Weil man mit 1800Pkt. nur 1 Seltene Einheit einsetzen kann!!
      Und eine Repetierspeerschleuder ist eine Seltene Einheit!

NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!

Ich kann nicht am Tunier teilnehmen!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(

Relyon kannst du mich vieleicht zum Tunier mitnehmen??
      Meine Mutter führt mich nicht!! Und übernachten darf ich auch nicht!!
      Übernachtest du in Leibnitz??
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

@ Lakai
      Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Aber so arg hättest ihn auch nicht zusammenstutzen müssen. Außerdem habe ich darauf hingearbeitet, ihn zu stutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

@ Scherge
      Tja mein Lieber, Lakai hat leider recht. Also bitte AB nochmal lesen, dann die Updates im WD lesen, und dann reden wir weiter über das was man einsetzen darf und was nicht. Okay??

MFG, Relyon
      :D
      *g*

Schergeson , du noch müssen viel lernen..
      Yoda die helfen wird deinen Weg zu finden!
      Du müssen nutzen dich Macht!
      :D

@Scherge

Spielst du eigrnelich beim Weihnachtsturnier mit?
      Wenn ja können wir vorm Turnier nochamal unsere Listen durchgehen , vieleicht kann ich dir noch ein bisserl helfen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi jungs....
      Nur ein kleiner Bericht aus Slowenien..Mein Bruder hat heute seine Ratten gegen :D einen Hochelfen estelt...
      2500 Punkte...Keine Spezialkarakter...euere regeln halt....Hm...Was soll ich s 8o 8oagen...Nach genau 1.std. 45min.32sek. war auf dem Tisch KEIN Elf mehr zu sehen...:) War ziemlich grausam...das ganze...
      Hm jetzt meint er...Er muste noch was an der liste machen....Damit sie richtig reinhaut.....
      Hm....wass soll ich machen???;)
      MFG
      Marko
      @DOW4
      Was jetzt noch wichtig zu wissen wäre:
      Wie viele Skaven sind noch zu sehen gewesen :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"