Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
@ Ragnath ( hat dein Nickname eigentlich eine Bedeutung? )
Danke!
Ich werde LAKAI DES ALRIK von dir erzählen!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
@dunkelelfenscherge
*gg* nein, du bist schon der 1000 ste der mich das fragt, drum gibts die genaue antwort....
Hab mal nen chat-nick gesucht und einfach auf die tastatur geklopft und dabei is sowas ähnliches wie raghnath rausgekommen und dass hab ich dann noch modifiziert, damit der nick cool aussieht und so heiss ich jetzt...*gg*
@lakai
seh darin eigentlich kein problem.... (den andren feuerwehrleuten wirds auch nix ausmachen) -
@ (The One And Only) Lakai
Mann, nach der Beschreibung von Tielners Armee hab ich echt schiss gekriegt. Wer soll den noch aufhalten?????
Und was deinen Namen angeht: Fürchte nichts und schau oben in der Widmung nach.......
@ Dunkelelfenscherge
Kommt der Hochelfenspielende Freund von dir eigentlich auch noch in das Forum? Außerdem wusste ich gar nicht dass du auch einen Zwerg an der Angel hast.
Tut mir übrigens leid, dass du das WD nicht gekriegt hast, aber wir hatten da gewisse Differenzen..... *Shaadanschau*
Wir werden uns aber eine Lösung überlegen.
MFG, Relyon -
-
@ Reylon
Der Hochelfenfreund müsste morgen kommen, genauso wie der Zwerg und
der Bretone und der Chaos und der Echsenmenschenfreund!
( ernst gemeint! )Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@Dunkelelfenscherge: Also erstmal alles gute zum Geburtstag!
Es ist echt cool das alle deine Freunde in die Festung schauen. Wieviele Punkte haben sie denn so? Auch gerade angefangen zu sammelm wie du?
@Lakai: Tja, ich glaub auch das ich mit meiner Armee gegen den Mark eine Chance habe. Mir macht Magie auch nicht so viel.
Habts ihr eigentlich schon eine Idee wegen den Gruppen für Turnier?
Wir sind doch 20, oder wieviele haben sich bis jetzt angemeldet?
Machen wir dann 3 Gruppen oder wie? Oder nur 2?
Und werden die gelost?
@all: Habe gestern die erste Schlacht gegen meinen Bruder gespielt, er hat jetzt 1000 Punkte. Ein knapper Sieg für mich. Seine Armee ist echt brutal! Vor allem seine Ritter! Die sind fast nicht aufzuhalten... -
@ Scherge
Also, da heute der 23.11. ist möchte ich unbedingt noch was loswerden:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich hoffe das war laut genug..........)
Weiters freut es mich, dass soviele Freunde von dir mit dem Sammeln beginnen (also funktioniert dein Anwerbungsporgramm perfekt).
Ich bitte nur um eines:
Nennt euch nicht nach unseren Namen, erfindet eigene. Denn bis jetzt haben wir lauter Unikate, und ich finde dass sollte auch so bleiben...........
@ Shaad
Mein lieber Mann, grade nochmal Glück gehabt....................
MFG, Relyon -
Ich glaube auch nicht, dassman so viel schiss vor der ARmee haben muss.
Ich laube ich kenn schon seine Taktik.
Ich schätze bei 20 Teilnehmer werden die Gruppen getrennt oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@ Shaad
Ja, alle haben erst angefangen zu sammeln!
@ Relyon
Ich werde zusehen das alle nichtnachgemachte Namen bekommen!
@ Shaad & Relyon
Danke, für den Geburstagsgruß!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
So, ich geb auchnochmeinen Geburtstags Gruß dazu
Frage: Hat dein Echsenmenschenfreund ICQ oder so ???
Würde mich interresieren, mal mit nem Echsen spieler zu paludern
Mfg Nightbringer
PS. Ich würde es am besten finden, die Gruppen nach rassen einzuteilen, so hat man möglichst viel Abwechslung und kann dann nicht unfaire taktiken schmieden wenn man zum 5mal gegen Imperium spielt oder so,...
EDIT:
@Lakai:
DAs werden wir sehen, wenn seine Chaos armee auf den Slann + Göttliche unterstüzung trifft
Und spätestens wenn Lord Kroak auftaucht ist er platt"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Wenn die Massen der lebenden Toten aufmaschieren bleibt nichts mehr übrig!!!!! Und wenn was eingeht wirds einfach wieder geheilt!!!
Mfg Germi -
Wennd ie Untoten im Verdaungstrakt der Saurusse sind, werden sie unter garantie nicht mehr geheilt
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Schön wenn Zwerge noch Träume haben
Wenn die Musketen nach einem Ätzendem BAd der Slamander noch schießen könnten
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Leute? Ganz cool bleiben
. Noch steht der Gewinner nicht fest, also hört auf zu quatschen und schärft eure Waffen!
@Dunkelelfenscherge: WICHTIG!!
Hier eine Zusammenfassung des Updates:
1.Die Schwarze Garde kann in jeder Nahkampfphase ihre Trefferwürfe wiederholen, nicht nur in der ersten.
2.Erhöhe den Moralwert der Echsenritter auf 9
3. Zwei Streitwagen dürfen als eine Eliteauswahl gekauft werden.
4. Hexenkriegerinnen hassen Hochelfen noch immer, obwohl sie sonst immun gegen Psychologie sind.
5. Die Reichweite des Blutkessels wir auf 24 Zoll erhöht.
6. Assasinen dürfen auch als Kundschafter aufgestellt werden.
7. Die Bewegung der Bändiger der Kriegshydra erhöht sich auf 6.
8. Wort der Schmerzen kann nun auch in den Nahkampf gezaubert werden.
9. Bestienmeister darf zusätzlich eine Lanze (+4 Punkte) eine Leichte Rüstung(+2 Punkte) und/oder einen Seedrachenumhang (+6 Punkte) erhalten.
10. Die Henker tragen nun standartmäßig schwere Rüstungen.
11. Reduziere die Kosten der Dunkelelfenkrieger auf 7 Punkte.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen... -
@ Shaad
Ein Dunkelelfenkrieger kostet nur 7 Pkt?
Von was ist das das Update??Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0