Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ll
      Habe nächste woche Urlaub und werde daher kaum ins Forum schauen.
      Haltet hier inzwischen die Stellung und macht mir keine Schande. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!! ;)

@Relyon
      du hast recht, die Mini ist kein Einzelstück - ich kann beliebig viele von den Figuren machen :)

@ll
      Hey, ziehen wir einen verkauf auf??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@wegen Turnieranmeldung

bin am Montag wieder bei der Bank, versuche dann irgendwo einen Internetzugang aufzutreiben und die anmeldungen zu ergänzen!! Versprochen.

Edit:
      @Marko *lol*
      Pass auf, dass das nicht ein "personal matter" ;) zwischen uns und Slowenien wird! :D
      Denn wenn die Steirer mal Blut geleckt haben verspeisen sie die Skaven von deinem Bruder zum Frühstück.
      Kein sehr schöner Anblick... :D

Schön, dass ihr kommt!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Alles kalr - bin jetzt im urlaub
      Wenns was gibt - Handy

Morgen HQ bei mir zuhause!!

Wie es läuft??

Am 27.12 Fahren eh einige raus..

Ich glaub alle schlafen unten.
      Wenn dir deine Mutter nicht erlaubt unten zu schlafen kann sie geren mit meiner Mutter reden die ihr dann erklärt das mein Onkel bei dem wir untergebracht sidn ein ganz lieber, verständnissvoller Mensch is bei dem du sicher gut aufgehoben bist!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Wollt ihr Details wissen?
      jetzt schaut er eh eine Woche lang net ins Forum :D

Aaaaalso:

Jede Menge Horrors , 1 großer Zauberer (Chaosgeneral der zaubern kann oder so) und 2 kleine..
      Ein paar Bruten

so 6 Flamers
      Kreischer

Also nur dämonen!
      Eine seehr schnele Liste die dank 4 Bruten auch austeilen kann!

Und er spielt sie echt gut!!
      Er hat so an die 18 Energiewürfel!
      Weiß auch net wie er das amcht!!
      (bin mir aber net sicher ob da net ein energiestein oder swas in der art dabeiwar)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Weiß netso genau wie er das gemacht hat mit den 18 Würfeln!
      Waren auf jeden Fall JEDE Menge!
      Er hat mich net in seine Liste schauen lassen :(
      Aber ja , ich glaube die chefs waren dämonen!
      Einer war auf einem größeren Base (dämonenprinz?) und war ungefähr gleich stark wie das größere ding von ruffy!

Bruten waren tzeentch!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Tja, dafür hat der gute Mark sicher nicht so viele Bannwürfel. Mal des Tzeentch gibt nur Energuewürfel... Und das ist ein netter Schwachpunkt.
      Und Horrors im Nahkampf... Das wird Haue geben... Instabilität ist wirklich nett. :D
      P.S.: Der Makr kann maximal 14 Energiewürfel gehabt haben, plus eventuelle wegen Energievortex. Das ist ne echt fiese Dämonengabe.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sorry aber Dämonen können keine Energiesteine nehmen und auch nix ähnliches... Mehr als 14-15 Energiewüfel ist schwer unrealistisch bis unmöglich.

War ja klar, das Mark mit Massenergiewürfeln anrückt, er spielt ja auch Tzeentch. Dafür ist seine Armee aber ziemlich klein, bis auf die großen Horroreinheiten. Und die habens leider ordentlich drauf!