Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich terschenide einafch die 20mm bases :D
      Frage LAkai: Du spielst ja jetzt nicht mit, hab ich recht ???
      Also wie transportierst du deine figuren ???
      Wenn du einen koffer hast könntest du den mir morgen borgen ???
      Denn ich habe nichts zum transportieren.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ All
      Könnte mir bitte, bitte, bitte jemand Space Marines und/oder Dark Angels borgen? Der Nightbringer kann mir folgendes borgen:
      10 Taktische Dark Angels
      10 Scouts
      5 MAnn Sturmtrupp
      5 Terminatoren
      3 Terminatoren (Die sind 2 mit cyclone raketenwerfer und einer mit Energieklauen)
      1 Großmeister
      1 Scriptor
      1 Scriptor
      1 MAgister Ezekiel
      Evtl. noch Dämonenjäger als verbündete (Weiß nicht ob das bei Novagraz erlaubt ist)
      1 Coatez
      1mal das ganze gefolge von ihm
      3 SChergen des inquisitors
      1 Großinquisitor
      1 Captain Sterm
      2 Grey Knight Terminatoren
      5 Grey Knights, 2 mit Psi-Bolter

Also bitte, könnte mir irgend jemand noch so viel borgen das ich die nötigen Punkte zammkrieg? Am besten wären halt Kriegsmaschienen weil der Nighty keine hat!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

So, schön das du meine liste kopieren kannst :D
      Aber ich gebe dir malnen tipp:
      Ich würde nicht nur fahrzeuge zu meiner liste dazu tun.
      DA fehlen normale Taktische Trupps ;)
      FAhrzeuge efhlen das ist auch klar.
      Und devensatoren natürlich auch :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Sodawasser !!!
      Ich kann mitspielen.
      ich wiederhole, Ich kann mitspielen :D
      Hab das alles mit meiner Mutter geregelt.
      Also das geht von der Zeit her udn wenn ich proxis benützen darf sag ich nur noch:
      Auf Auf !!!
      Mfg Nightbringer
      PS: 1ne Bitte:
      Wenn der Lakai oberschiri ist:
      KAnnst du wenn ich spiele öfters vorbei schaun ???
      KAnn noch nciht wirklich gut zocken !!!
      Und noch eine bitte:
      An die gegend ie ich spielen sollte:
      Habt mitleid :(
      Mfg Nightbringer
      Ps. Wegen den favouriten:
      Ich Tippe auf die armee von Tielner (Soll ja heftig sein).
      Und die erprobte catachander streitmacht.
      Denkt an meine Worte !!!
      PPs: Ich nominiere mich für den letzten platz :D
      PPPs: Darf ich eine bitte vorlegen: EInen trostpreis für den letzten,...
      (Vorsorge :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@nightbringer

ist gut, wennst mitspielen kannst!!!

@ all

hab gestern mitm mark schon geredet und würd theoretisch auch ganz gern nach wysiwyg spielen, allerdings werd ichs nicht machen, wenns ma erlaubt ist, weil ich sonst auf meine plastik-zwergenkrieger, etc. die schilde kleben müsste und ich die dann nimma so gut anmalen kann...

rein spieltechnisch sollt das ganze für meine gegner kein problem darstellen, da ALLE meine zwergeneinheiten (die schilde haben dürfen) mit schilden ausgestattet sein werden..... so viel mal zu meiner armeeliste....

@tielner

werd morgen doch noch vorbeikommen, wenn alles gut geht.... brauch noch a paar sachen fürs turnier, die i heut nimma bekommen hab...*g*
      Hi
      Also:
      Damit jetzt endlich Ende mit großen Ansagen von mir ist, einmal meine ersten Ergebnisse:
      Mein erstes Regiment Skelette:
      sind zwar nur grundiert aber trotzdem:
      Haben wohl zuviel ladezeit verbraucht. deswegen sind sie jetzt fort

Hoffe das ich sie noch schön bemalen werde. :] :D

@ Paul
      Könntest du mir am Montag eine bleach bone mitbringen?? Bitte bitte bitte

Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

DA erkennt man so viel echt :D
      Aber die posen in die sie gesetzt sind schaun gut aus ;)
      Und ich find´s auch gut das du die schilde noch nciht angeklebt hast.
      (DAs kann einem am anfang *anmichselbstdenk* um den verstand und die lust bringen, wenn mann dann nimmer gscheit hinkommt und alles versaut)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Freu mich auf die erste Schlacht, in der ich die skelette in aktion sehe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hi
      Sry hab wohl den Lichteinfall nicht ganz berücksichtigt. :(
      Naja bin halt ein klassischer Noob. :))
      Was das Fotographieren angeht. Aber ich stell noch mal welche Bilder rein, wenn ich sie dann Fix Fertig bemalt hab. Skelette mit montierten Schildern bemalen muss echt ein blöder Job sein. Das hab ich wohl vorgebeugt.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Tielner:
      Jetzt überlege ich doch Imps anzufangen.
      Leute ich kann mich nicht entscheiden !!!
      (DAs weiß auch Grey Pilgrim *FG*)
      Wie lange habe ich zeit zu sagen mit was ich bei Nova-Graz mitspiele ???
      Mfg Nightbringer

@spammie

Die Novagraz Inferno Kampagne started im Februar, also solltest du bis dort hin wissen mit was du spielst.
      Wobei es wohl am besten ist wenn du mit Necrons spielst, weil bis Februar eine 2000 Pkt Armee Imperiale aufbauen ist doch etwas schwierig. ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hats nicht geheißen 1500 Punkte ???
      Und wegen dem Datum:
      Shaad hat schon gemeint, dass er in dem Semesterferien schlecht könnte.
      Dem muss ich mich anschließen, meine familie ist eingeladen mit meinem Onkel und seiner FAmilie Schi waoche zu fahren.
      Also würde es bei mir zu ostern am besten gehen.
      (Und bis dahin kann man 1500 Punkte aus dem Boden stampfen.
      Meine Necrons (2150 Punkte) hab ich auch auf einen schlag bekommen)
      Mfg Nightbringer
      Ps. MEine NEcrons könnte sich dann vielleicht El_Greko ausborgen.
      (Aber ist ja noch nichmtal sicher ob ich IMpse beginne)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von Nightbringer
      Du bist klug Grey Pilgrim !!!

Danke, war mir ein Vergnügen. ;)

Und:
      Mitleid - kein Problem
      Gnade - niemals!

@ Lakai
      Entweder haben wir hier einen ganz besonders lustigen oder das Board hat ein kleines Problem. ;)
      Aber unsere Moderatoren haben ihm ja schon den passenden Titel verpaßt. :)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@ All
      ÄHÄM, RÄUSPER
      Nach ziemlich langer Abstinenz (so lange es eben dauert, Buße zu tun und danach wieder aus seiner Schäme-Ecke hervorzukommen) melde ich mich mal wieder in der Festung. Da ihr ja in der Zwischenzeit einiges an Posts geleistet habt, werde ich nun einen meiner (hoffentlich schon) berühmten Megaposts machen. Ist zwar viel, muss aber sein (das Leben ist nicht leicht als geläuterter Elf). Fangen wir also an:

@ Nightbringer
      Ja, da mit dem Kleben hast du recht. Ist immer blöd, wenn man dann an Stellen nicht mehr dran kommt, die eigentlich noch beachtenswert wären. Ich erinnere mich noch an den Orkstreitwagen aus der Grundbox......... :)

@ Kausa "Vollidiot"
      Solche gibt es immer wieder. Diese Spezies von Forenbesucher hab ich auch schon erlebt; So einer hat mich mal im Elfentreff beschimpft. Aber dagegen kann man eben nichts machen (außer den Post ignorieren oder löschen).
      Zum Thema Elfentreff: Dort ist gegenwärtig überhaupt nichts los. Würde mich also freuen, wenn die hier vorhandenen Elfen mir mal helfen würden, den Thread (hoffentlich) wieder in Gang zu bringen.

@ Novagraz
      Ich würde mich vielleicht erweichen bei dieser Kampagne mitzuspielen (schaut mich nicht so an, bei der Kampagne war ich dabei! ;) ), aber ich habe derzeit keine 40K - Armee und will auch noch keine beginnen. Es müsste mir also bitte wer MIniaturen zur Verfügung stellen. Was ich spiele ist mir größtenteils egal, da ich auf dem Gebiet 40K ja auch noch nicht so versiert bin.

@ Stuntman
      Zu deinen Fotos hätte ich noch einen Tipp: Mach sie kleiner, denn dann verbrauchen sie weniger Ladezeit und machen die Seite auch nicht so groß.
      Ich wollte selber schon längst Bilder ins Netz stellen, hab aber das Passwort für meinen Web - Account bei AON vergessen.....

@ All
      KEUCH, KEUCH
      So, das war es jetzt mal vorläufig. Werde mich in Zukunft wieder öfter in der Festung blicken lassen. Und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Turnier. Am 30. würde ich dann selber ganz gerne kommen, ich brauche aber noch die Uhrzeit.

MFG, Relyon
      Soda:
      Falls ich imps. beginnen sollte könnte ich meine Necrons borgen.
      Sind lcoker 1500 Punkte.
      Aber nicht zu sicher damit rechnen !!!
      Kommt drauf an ob ich jetzt Imps oder ZWerge beginne.
      (Und falls imps, ob ich die 1500 Punkte ZUsammenbekomme)
      Mfg Nightbringer
      PS. Beginn doch Eldar !!!
      Die haben was elfenmäßiges :D

@all

Was für ein zweites Volk soll ich sammeln?
      In der engeren Auswahl sind:

Bretonia
      Bestien des Chaos
      Zwerg
      Skaven
      und Kruftkönige

@alle Chaossammler

Da es mich stark zu Chaos hinzieht, möchte ich wissen
      was die Vor-und Nachteile von den Bestien des Chaos sind!
      Bitte helft mir weiter!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Ich hab da nur eine Frage:
      Wieso willst du ein 2tes Volk sammeln?

Ich mein du hast mit deinem bestehenden (DE) noch net mal 1500 Punkte und willst schonein zweites Volk beginnen?

Sry das ich das jetzt so hart und unverblümt sage , aber lern vorher spielen :))

Sonst is das IMO reine Geldverschwendung..

Soll net bös gemeint sein , is aba einfach so , da du ja noch net besonders viel mit deinen DE gespielt hast oder?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...