Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Kausa "2tes Volk"
      Ich denke, dass die Anschaffung eines zweiten Volks entweder ab einer hohen Punktestärke des Grundvolkes oder gar nicht erfolgen sollte. Ich weiß jetzt nicht, warum Leute, die neu dabei sind *Schergeanschau*, umbedingt ab 1300 (!) Punkten ein neues Volk spielen wollen. Ich werde wahrscheinlich gar keines beginnen (höchstens 40K oder Imps bei Fantasy - irgendwann mal vielleicht ?(). Denn mit den Elfen bin ich recht zufrieden. Man sollte sich halt vorher überlegen, was man spielen will......... :rolleyes:

MFG, Relyon
      @ All
      Da das hier der meistbesuchteste Thread ist (was man an den Klicks merkt), dachte ich mir das ich Folgendes einfach hier reinschreibe:
      FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon :D

P.S.: Sorry für den Doppelpost, aber das erschien mir so wichtig, dass ich es nicht zum anderen dazu editieren wollte. Außerdem brauche ich die Posts und dachte mir, dass ich mir damit ein Weihnachtsgeschenk machen würde........ :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Danke.
      Und den über 15 Jährigen wünsch cih eins chönes saufgelage,...
      Und ein braves, christ... *rülps* ach ich meinte chr... *hicks*,...
      Ich meine Weihnachtsmann :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Und nciht vergessen:
      DAs einzig blöde, beim betunken autofahren ist,..
      sich erwischen zu lassen ;)
      (Tipp für die weihnachtszeit *fg*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ertes weihanchtsfest (1nes von 3en, eigendlich 4, an einem TAg bekomm ich das von meiner mutter und evtl was von meinem Taufpaten (Eine sache vormittags die andere nachmittags)(Bin beim taufpaten aber net sicher))
      Auf jedenfalls Weihnachten 1:
      1 -------------
      1 -------------
      1 -------------
      1 -------------
      (Ich sag doch nicht was ich hab)

Ansonsten noch farben und pinsel.
      Also das hab ich mal die grundlagen die ich selbst haben sollte, und habe.
      Also ist alles für das tournier da :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Freu mcih auf weihnachten 2 :P
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich hab jetzt 2 Slanns :P
      Einer orginalverpackt, hab einen gestern und einen heute von meinem bruder bekommen *ggg*
      Den muss ich umtauschen gehen,...
      Aber ich finds ganz witzig :P
      Mfg Nightbringer
      Ps: Merry Christmas nach christmas :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Tja kauf dir einen Slann und dann kauf mir meinen 2ten ab.
      DAnn hast du´s *fg*
      Mfg Nightbringer
      PS: Weihnahcten 2:
      Neuer PC :D

echt ???
      Goil *fg*
      @catch:
      Ich tausche den slann gegen 2 teradons + 3? gutschrift ein, die teradons sind momentan dringender nötig ;)
      Und als 2ten Slann kauf ich mir mal diesen mumifizierten.
      Setz ihn als normalen slann ein, damit ein bisschen abwechslung herrscht ;)
      Mfg Nightbringer

@ All
      Also, wie ich sehe lebt ihr ja alle nach dem 24. noch. Kann also nich so schlimm gewesen sein....... ;)

@ Lakai
      Das stimmt ja gar nicht! Okay, es stimmt schon auch ein bisschen, aber Vordergründig war für mich die Weihnachtsbotschaft...... :rolleyes:

@ 1.111 Post
      Schön und gut, aber ich habe dann ja wohl hiermit den 1.114 Post, nicht wahr? Catch hat zwar ein schönes Jubiläum, aber was zählt denn jetzt wohl mehr??????? :P

MFG, Relyon
      @ Catch
      Ja Gratuliere Paul. Wann fahrst du zum Turnier? Kann ich einmal mit? Ich wür die Digicam mitnehmen. :] Sonst schreib mirs ins ICQ wannst fahrst? Wurscht wenn i offline bin.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      die idee von ein paar tournierphotos finde ich nicht schlecht.
      Aber bitte nicht meine niederlagen fotografieren :]
      Mfg Nightbringer