Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Tja, ich war immer zu faul um reinzuschaun, sorry :(
      Ansosnten hast du nichts aufregendes verpaast außer Warhammer schlachten *ggg*
      Zum glück gibt es keine fotos meiner niederlagen und somit auch keine beweise ;)
      Nextes mal jedoch schreib früher rein wennste ne mitfahrgelegenheit suchst :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja macht nichts. Nicht so schlimm hatte eh genug zu arbeiten.
      @Paul
      Deine Massaker hät ich wohl gerne bildlich festgehalten.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Tja,...
      Du spielst doch jetz VAmpire, oder ???
      DAnn kannst du ja vielleicht beim nexten tournier mitspielen.
      Die nexte Tournierartige veranstaltung ist im sommer sobald ich weiß,...
      Auerdem melde dich mal wennste genug punkte hast.
      Ich hab ja jetzt auch alles was ich brauche, und somit hätte ich lust auf ein probespiel :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ All
      Also, das Turnier ist zu Ende, wie ich gehört habe, und die Herren aus Slowenien haben den Österreichern einmal anständig den Hintern versohlt. Aber nichts desto trotz haben es alle gut überstanden und sind halbwegs lebendig aus dem Feuerwehrhaus herausgekommen. Ich finde es immer noch Schade, dass ich nicht dabei war. Denn ich denke dass ich das Zeug dazu gehabt hätte, die Steirer aus dem Sumpf zu holen.......... ;)
      Und nun noch zu einem allgemeinen und hochoffieziellen Teil:
      EIN GUTES NEUES JAHR UND PROSIT 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon

P.S.: Diesmal kein Doppelpost. Seht ihr, dass war nur wegen Weihnachten.......... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Gleichfalls gutes neues Jahr !!!
      @Relyon:
      Das sehe ich praktisch, als herausforderung von dir :evil:
      Also irgendwann im februar zeit für eine schlacht ???
      Du musst mindestens ein 2000 Punkte MAssaker gegen mich schaffen um etwas dort angrichten zu können gegen die sloven *ggg*
      (Zumindest gegen den Söldner)
      Nene, aber ich würde nicht zu groß reden, das nexte tournier kommt :]
      Und drücken gilt nicht !!!
      Mfg Nightbringer

also ich muss sagen echt angenehmst überrascht wie nett alle jungs waren!
      ich hab bei keinem einzigen spiel einen echt unfairen spieler gehabt was ich echt schätze.
      also shaad möchte ich noch fertig machen und dann bin ich zufrieden :))

ein schönes neues jar noch euer lieblings mischachen
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Mir haben auch alle Spiele Spaß gemacht, außer halt des gegen den Clemens, des war halt "business as usual", halt wiederein ein langweiliges Spiel gegen ihn, weil ich des schon tausende male gemacht hab! Bei Warhammerspielen in nächster Zeit bin ich ganz der Meinung vom Tura Xell, frühestens mitte Februar!

Euch allen noch ein mal ein frohes neues Jahr!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Tja,...
      Ich könnte jetzt auch nochmal zocken :D
      Doch möchte ich mal ne andere aufstellung probieren und dazu muss ich noch warten,...
      MEin slann ist fertig.
      Und die wand hinter und rechts und links von ihm.
      Jetz fehlt nur noch der boden und die standarte,...
      Ich finde den slann für meine verhältnisse gut ;)
      Klar komm ich nichta n den vom Stefan heran, aber wer tut das schon mit knappen 14 ???
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ll

Wünsch ebenfalls ein schönes neues Jahr, und das ihr euch alle ja an eure Vorsätze hält. ;)

@rag

Wieder mal typisch das ausgerechnet wir zwei uns am Schloßberg getroffen haben. *gg*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@catch: Ihr warts am Schlossberg? Ich war mitm Mischa, dem Germi, dem Mark und dem Chris am Hautplatz! War voll lässig, obwohl wir nix reserviert ghabt haben, hamma gleich ein fast leeres Lokal gfunden. :D
      @Mischa: Also ich hätt schon noch Lust auf unsere Schlacht, weiß nur noch nicht ob sich die noch in den Ferien ausgeht...Willst wieder 2500 Punkte machen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@catch

is ja klar dass ma uns dort getroffen haben... war ja ausgemacht, dass wir uns die taktiken fürs nächste turnier gleich mal ausreden (und natürlich gleich auf nem "hügel")... ;)

@all

is zwar schon fast ein wenig spät, aber trotzdem ALLEN ALLES GUTE FÜR 2004.
      Freu mich schon aufs nächste Turnier, wenn ma uns alle wieder sehen und verkloppen,...
      Hallo Forum!

Wollte nur mal guten Tag sagen, bin durch das Posting von Tielner im GG Forum hierher gestoßen, und da ich aus Graz bin scheint das der richtige Thread zu sein. Wenn er es nicht ist dann gleich mal Entschuldigung.

Ich bin ein Freund vom Andreas Steinklauber, der leider bei eurem Turnier krank geworden ist, und habe auch selbst überlegt mitzuspielen, ist bei mir aber daran gescheitert das ich so kurzfristig nicht mehr die Modelle für 2500 Punkte bemalen konnte, ich spiel eigentlich meist 2000. Aber wenn ihr wieder einmal ein Turnier veranstaltet geht es sich hoffentlich aus.

Im großen und ganzen spiele ich aber eigentlich eher selten, meine Hauptbeschäftigung bezüglich Warhammer ist das Malen, und das kann ich mittlerweile glaube ich ganz brauchbar. Auf meiner Homepage

members.aon.at/dukecs/page_1_1.html

sind ein paar meiner Miniaturen zu sehen wenn es jemanden Interessiert.

Zum Abschluß noch etwas in eigener Sache, wenn jemand Interesse an einer komplett angemalten Dark Eldar Armee von knapp 2000 Punkten hat, im "Handelsbereich" der Festung hab ich einen Thread dazu aufgemacht.

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=11585&sid=

OK das wars erstmal, ich würde mich freuen wenn ich irgendjemanden von euch mal zu einem Spiel treffe.

Grüße, Florian
      Jetzt war ich gerade so stolz auf meinen slann, und jetzt muss ich sowas sehen,...
      DAnke das du mcih runter machst *ggg*
      Welche Armee spielst du denn `???
      (HAst du von jeder figur dort ne armee ???
      Wenn ja dann:
      Vampire
      Hochelfen
      Dunkelelfen
      Blood angels)
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hey Flo!

Herzlich wilkommen hier in der Festung...
      Dank deiner Homepage weiß ich dass du der Bronze Demon Gewinner 2003 (in der Kategorie WHF Einzelminiatur wenn ich mich nicht irre) bist, der seine Mini im Zauberland ausgestellt hat....

Tolle Mini, muß ich echt zugeben.

Mich würd nur interessieren, wie alt du bist, und wie lange du schon malst.

Achja... und natürlich deine "Volkszugehörigkeit" wär auch interessant.

lg

Zwerg Raghnath
      "golden" (EIgenldich Bronze) Dämon gewinner ???
      8o 8o 8o
      Respekt !!!
      Übrigens (Da ich meine Signatur wegen einem rollenspiel löschen musste):
      Ich bin echse :))
      EIn leben für die alten !!!
      Mfg Nightbringer

@ Florian
      Willkommen in der Festung, edler Gewinner des Bronze Demons!
      Nach dem ersten Klick auf deine Seite wusste ich sofort, dass du dieser Mensch bist. Denn der Anblick dieser Miniatur im Zauberland wird mir glaube ich ewig in Erinnerung bleiben *schmacht* :P. Dazu freut es mich auch, dass du den Preis gerade mit einer Hochelfenminiatur gewonnen hast...... :rolleyes:
      Und damit wären wir auch schon bei der Völkerfrage: Welches Volk spielst du, bzw. spielst du überhaupt richtig Warhammer (da du ja gesagt hast, dass du eher bemalst)?
      Wie dem auch sei, hoffe dass du dich hier wohl fühlst und noch weiter von dir hören lassen wirst.

@ Nightbringer
      Bin an und für sich schon für eine Schlacht, das mit dem Massaker ist auch in Ordnung ( :evil: ), aber das mit dem Drücken hat mir nicht so ganz gefallen. Es tut mir leid, dass ich nicht beim Turnier dabei war, ich werde alles Elfenmöglich tun um beim nächsten teilzunehmen. Als nur einer der wenigen Gründe, warum ich mich wirklich nicht gedrückt habe spricht meine Anmeldung, die als allererstes erfolgt ist.
      Hoffe dass wir das geklärt haben. Für die Schlacht melde dich bitte im Treffthread.

@ All
      Danke für eure Neujahrswünsche! Ich hab zwar schon was gepostet, aber nochmals Happy Newyear!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon