Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

*jubel*
      *feier*
      *yipie*
      *yeahhhh*

Hallo, gut das du wieder da bist.
      Mfg Nightbringer
      PS. Mist, jetzt kann man nimemr spammen,....
      Ach egal, das tu ich ja mittlerweile hs chon unbewusst,...
      wie gerade eben *ggg*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ich find es echt ironisch dass ich jetz schon wieder krank bin!
      die ganzen ferien war ich krank hab ne kurze paus fürs turnier gemacht
      und jetzt liegt das mischachen wieder.

aber wurst!

@shaad: sobald ich gesund bin regeln wir das zwischen uns :baby:

@Tielner: hallo mark :))
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Hallo an alle!

Ich wollt mich auch mal 'offiziel' vorstellen bei euch.
      Ich stefan jandl, heimat graz und die ganze welt

manch werden mich seit dem turnier kennen. War übrigens sehr toll. 'Danke Mark *ggg* für drei Punkte'

also auf Hobbybasis pasiert bei mir folgendes:

Bei Warhammer Fantasy spiel ich: Echsenmenschen (~ 3000) und immer zu einem Spiel bereit

und Orks und Goblins (~ 1000)

bei 40 K Imperiale Armee (~ 600) aber leider noch mit dem alten Codex unterwegs

bei 40 K Raumflotte Gothic Imperiale Flotte (~2000) und definitiv immer für ein spiel zu haben (wenn das überhaut noch jemand kennt)

und natürlich auch DSA.

also hallo und freu mich in eurem club sein zu dürfen.
      (die Preisermäßigung im Dragons Laier ist ja besonders toll.
      Hi Leute. Wollt mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Thomas Schiffer, komme direkt aus Graz, spiele seit ca. 8 Jahren(oder besser habe gespielt) Warhammer Fantasy und bin jetzt eigentlich auf 40k unterwegs.

Viel interessanter sind für mich aber Epic und Gothic, wo ich versuche doch regelmäßig zum spielen zu kommen. Naja man kann ned alles haben :D . Generell sind für mich die Nebensysteme einfach spannender, da sie mehr Tiefgang zeigen als das mittlerweile leider ziemlich faad gewordene 40k (ich steh auf die 2nd edition).

Wenn also einer mal Lust hat ein Epic oder Gothic game anzugehn, ich bin dabei.

Gruße

Thomas aka soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Was zockst du so bei Wh40k ???
      Wenn du mal lust auf ne langweilige lust Wh40k hättest so um die 1500 Punkte im Dragon´s LAir oder ZAuberland, stehe ich gerne zur verfügung ;)
      Mfg Nightbringer
      PS. ich kämpfe für die C´tan und gegen die Fleischlinge, will cih auch noch loswerden ;)
      EDIT: Schön nen neue Warhammer spieler zu shehen, find ich :))
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@soren: Willkommen bei uns!
      Bist du öfter im Dragons Lair? Vielleicht kennen wir uns ja schon? Ich kenne da ein paar die 2nd Edition spielen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Earin keine Ahnung :) . Bin öfters Im Dragons Lair, ja.
      @ Relyon Hab ich sicher, danke
      @Raghnath Nein, sorry, noch nichts. Kommt einfach nicht zusammen. hab dir ja versprochen dich zu benachrichtigen,

mfg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

Naja, halb fertig bemalte Space Marine (Standard Codex) und viel zuwenig Imperiale und Eldar. Für 2nd Edition mehr als genug Points, in 3rd Edition ein Furz im Wald von den Punkten her.

grüße

Soren

Hallo liebe Freunde :]

@unser gekrönter Vereinschampion Catch der Catchanige Catchaner... :))

Wie siehts aus? Wann läuft der offizielle Startschuss fürs 3. Steirische Fantasy Turnier??
      Das machen wir doch eh wieder bei dir so wie letztes Jahr, oder??

Will ich unbedingt im White Dwarf ankündigen.

40K Kampagne
      Hoffe werde alle Figuren zusammenbekommen - sonst muss ich so wie beim letzten Mal spielen :( ;(
      Die Photos sind übrigens cool geworden, Pauli.
      Startschuss ist offiziell? 15.2.2004?

@alle Neuen :]
      Schön, dass ihr da seid!! Es gibt nur eine Regel...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wann wurden Fotos gemacht ???
      Ich wieß nur das eine szu beginn gemacht wurde,..
      und das bei dem 4gegen4 spiel,...
      Und eiens weiß ich auch: Aof Foto´s sehe ich prinzipiell blöd aus ;)
      Oder haste dir Fotos von den Slowenen (Die haben ja welche gamcht) organisiert ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Tielner:
      HAb gerade eure Chaos charaktere durchgelesen,...
      Und da bin ich auf ne idee gekommen (Mag vioelleicht blöd sein, aber hab ich mir nur so gedacht):
      Mehrere leute, erstellen charakteren (Von ihrer Rasse), und die werden dann getestet, in spielen und so,...
      So könnten Shaad/du eure neue charaktere ausprobieren ohne das es unfair wäre.
      (Und das wäre mal was neues)
      ISt aber nur so ein hirngespinst da mir momentan faad ist,...
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()