Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hallo!

Danke einmal für die freundliche Begrüßung, dann hoff ich einmal ich vergeß keine Fragen.

Zur Volkszugehörigkeit:

Bei Fantasy spiele ich Vampire, die sind auch komplett bemalt, außerdem habe ich mit den Hochelfen eine unbemalte "Spielarmee" die ich mit Ausnahme von ein paar Charaktermodellen auch nicht vorhabe zu bemalen (unbemalte Modelle sind zum Spielen einfach praktischer...). Dunkelelfen habe ich nur eine Mortheim Bande, 10 Modelle, aber Mortheim spiele ich eigentlich nicht mehr.

Bei 40K spiele ich Blood Angels, richtig, und außerdem habe ich noch eine Dark Eldar Armee die ich aber wie gesagt verkaufen möchte. Im Vergleich zu Fantasy gefällt mir 40K vom Spielsystem nämlich nicht besonders, und da braucht man dann nicht unbedingt zwei bemalte Armeen ;-).

Zum Alter, ich bin 24 und beschäftige mich mit Warhammer, inklusive Malen, seit ca. 5 Jahren.

Gruß, Florian
      @Florian
      Sieh an ein Veteran, herzlich willkommen.
      Welche Vampierarmee spielst du?
      Ich spiele ebenfalls Mortheim, aber ich wusste nicht, dass es speziellen Dunkelelfenfiguren bei Mortheim gibt. Hast du da normale Dunkelelfen genommen?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @Florian: Willkommen bei uns! Schön das du Vampire spielst, wir könnten sowas gebrauchen, haben noch keinen Vampirespieler hier. Und man will seine Gegner ja möglichst abwechlungsreich haben...
      Du spielst wahrscheinlich Carstein oder Blutdrachen, nehme ich mal an. Oder?
      Wennst mal Zeit und Lust auf ein 1500 Punkte oder ein 2000 Punkte Spiel hast, ich hab fast immer Zeit (und Lust sowieso). Meld dich einfach.
      Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
      Ich möchte deine Aussage gerne anzweifeln :rolleyes: ! Denn meines Wissens spielt Stuntman auch Vampire. Nur ist er leider noch in der Aufbauphase, also können wir ihn noch nicht voll rechnen......

@ Florian
      Da du ja auch 40K spielst, könnte dich die NovaGraz - Kampagne interessieren. Näheres dazu erfährst du aber von den 40Klern bei uns, zu denen ich nicht dazugehöre.
      Und bitte trage dich ins Kontaktbord ein; dann können wir besser Spiele ausmachen (obwohl der Hauptteil wohl eher über das Forum läuft..... :P).

MFG, Relyon
      Hallo!

Was den Vampirklan betrifft, da bin ich flexibel, kann mit einer Ausnahme alle aufstellen. Wenn man 50 Zombies kauft und bemalt fallen ein paar zusätzliche Vampire auch nicht mehr ins Gewicht, oder ;-)?

Meine Favoriten sind aber Blutdrachen, ja. Meine Armee ist generell sehr stark um dieses Thema herum aufgebaut, mit vielen Bretonischen Rittern als Fluchrittern, da mir die normalen Fluchrittermodelle nicht wirklich gefallen. In meiner CMON Gallerie müßte eigentlich so ein Fluchritter sein, nichts besonderes, eben nur Regimentsqualität.

coolminiornot.com/browse.php?submitter=FlorianKnoll

Dunkelelfenmodelle gibt es keine für Mortheim, ich hab einfach die normalen Krieger und Schatten genommen und entsprechend umgebaut.

Achja etwas möchte ich noch betonen, diese ganzen Postings haben überhaupt nichts mit den GG zu tun, das ist rein privat. Wenn ihr wartet bis ihr von den GG irgend etwas "offizielles" bekommt gibts inzwischen vermutlich gar kein Warhammer mehr....

Btw. welches "Kontaktboard"?

Gruß, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

Ich hätte auch nichts gegen eine erneute niederlage :D
      (HAb schon ganz vergessen wie das ist *ggg*)
      Also nur melden (SInd alle damit angesprochen !!!)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @catch

Nope... Jahreswechsel is ja schon lang vorbei,... geht ja schon aufs neue Jahr zu...*gg*

Falls es übrigens wen interessiert:

Hab heut mit meiner Turnierarmee (Vorletzer Platz Zwergenarmee) gegen die Turnierarmee vom Reinisch Chris (O&G, 4. Turnierplatz) ein Unentschieden gespielt, wobei ich zugeben muss, dass ich verdammt viel glück gehabt hab...
      Es kommt also net von irgendwo, dass die ersten erster sind und so weiter...*g*

lg rag
      @rag
      Soweit ich weß bist du der letzte der anderen Gruppe,...
      8Muss ja so sein bit ja der vorletzte gesamt,...)
      Also was hältst du irgendwann von nem Spiel ???
      Um festzustellen, da du besser bist als ich,...
      Mit Tournier Armee, oder na neuen ist mir egal.
      Mfg Nightbringer
      PS: Aber wenn erst so mitte februar,... ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Nightie

Jo, is kein Problem.... Wollt sowieso schon immer mal gegen Echsen spielen, und vor mitte Februar hab ich selber eh keine Zeit, weil jetzt dann bald der Prüfungsstress an der Uni anfängt.
      Ob du mit Turnierarmee oder mit ner neuen spielen willst überlass ich dir...

Aber deine Herausforderung gegenüber der Dawi wird zumindest angenommen...

lg rag
      gegenüber der Dawi ???
      Wenn du mir gestatest möchte ich gerne mit na anderen armee spielen.
      DA ich dir garantiere dass ich mit meiner momentanen armee gegen zwerge verlieren würde,...
      Und das wäre auch keine herausforderung für dich, oder ???
      Außerdem möchte ich mal neues ausprobieren :))
      Mfg Nightbringer
      Ps: Mir wäre sogar ende februar recht, obwohl du da auch noch gegen ein paar blanke figuren antreten müsstest,...
      Aber zumindest nicht mehr gegen leere bases *fg*

@nightbringer

Meine Minaturen sind zu 99% auch nicht bemalt, also sind mir Silberlinge oder Platiklinge auch recht egal...
      Von mir aus können wir gern mit ner neuen Armeeliste spielen...

Übrigens...

Dawi sind die Zwerge (auf Zwergisch), sowie die Druchii die Dunkelelfen sind und so weiter und so fort....
      Aha.
      Mfg Nightbringer
      PS: Gibts ein zwergisches wort für Echsenmenschen ???

:DBin wieder da :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828