Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

So wir machen das ganze wieder mal ganz demokratisch!!!

Ihr sagt mir eure Meinung und ich entscheide es so wie es mir in den Kramm paßt...

Nein, im ernst - bitte bis Montag soll mir jeder eine PM schicken wie er das turnier möchte. entweder so wie im sommer 2003 oder zu weihnachten.

Wenn das ganze geballt stattfinden soll, werde ich heruasfinden wann ich mir am besten meinen urlaub einteilen kann und so wird das ganze dann stattfinden. (Hoffe nur, dass dann nicht alle ebenfalls auf urlaub in Irgwendwo sind...)

Edit:
      Da ich schon das erste PM bekommen habe...
      Ihr könnt euch nur für die 2 Varianten vorerst entscheiden - nicht aber für einen termin.

Wenn geballt gespielt werden soll (wie zu Weihnachten), dann müßte auch der Platz vorhanden sein. D.h. dass wir Martin freundlich bitten müssen uns wieder die Halle zur Verfügung zu stellen.
      Das heißt, wir müssen uns nach ihm richten und nicht nach dem wann es euch zwischen Kroatien und Klagenfurter Strandbad am besten ins Konzept paßt!!
      Und da ich auch mitspielen werde und ich noch nicht weiß wann genau mein Urlaub ist, sind Terminwünsche noch etwas verfrüht!!!

Edit2:
      Abstimmungsergebnis findet ihr im Teilnehemrlistenthread
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich kann nur sagen, dass es für studenten (wie ich einer bin) erst in den letzten 2 wochen vor dem schulschluss so richtig losgeht.
      da ist geballte prüfungszeit.
      ich wär gern bei dem 3. warhammer turnier dabei.

hoffe ihr findet einen guten Termin
      Als teilnehmerbegrenzung für das geballt paßt 16 glaube ich optimal.

ALSO -DIE ERSTEN 16 SIND DABEI!!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

HAst PM Tielner :D
      Oder anders formoliert: Meine Echsen würden sich über ein gemezzel freuen :D
      Ode rncoh anders: Beim 3ten Tornier wäre ich gerne dabei ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: Ich bin nur einmal 2 wochenw eg in den ferien, wnn werde ich ncoh in erfahrung bringen,...
      Mfg Nightbringer (nochmals)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich sags gleich mal so (weils wahrscheinlich eh vom BigBoss tielner gelesen wird):

Ich bin für geballt, weil dann Termine fix einzuhalten sind und net immer gleich geschrien werden kann "an diesem Tag kann ich aber nicht"
      Ansonsten könnts tierische Probs geben mit Terminausmachung...

Halle wird sicher net so das Problem sein, denk ich mir...

Nächste Anmerkung: Wie siehts mit nem 40k Turnier in den Sommerferien aus? Irgendwann wirds ja wohl gehen, oder?

Zur Kampagne.... (40k)

So leid es mir tut,... ich werd bei der 40k Kampagne wahrscheinlich doch nicht mitspielen (ausser bei der in den Semesterferien, weil ich ab März 4 Mal in der Woche Footballtraining hab, und ich daher nicht weiß ob ich bei der Inferno dabei sein kann....[sofern die Energieferienkampagne jetzt net die Inferno is... hab das noch immer net ganz geschnallt] )

Energieferien werden sich wie gesagt ausgehen, die andere wahrscheinlich bzw. so gut wie sicher nicht...

lg rag
      @Ragnath
      Also das mit dem Termin ausmachen war eher nicht das Problem
      Das eigentliche Problem war, dass einige schon fertig mit dem Turnier waren und einige lange keine zeit gahebt haben zum spielen
      (Stichwort Umzug) Aber es wird nicht jedes Jahr umgezogen - also ist das kein Problem mehr!!

Edit: wenn die Halle wieder klargeht, wäre es spitze...
      Danke

Edit2:
      Wegen 40 K Kampagne
      Die Inferno ist die um Semesterferien

alle anderen kommen erst nach dem Sommer wahrscheinlich

Wie es läuft??

Semesterferien wird schwierig,...
      Ob ich da kann ist fraglich,....
      Mfg Nightbringer
      Ps. Fahren sicher noch mehr leute weg, kömma des net verschieben ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nightbringer
      Habe dazu was im 40K Kampganenthread geschrieben
      @Ragnath
      Wenn du zwischendurch nicht kannst - kein Problem
      Wir haben wie bereits mehrfach erwähnt W.O. Regeln
      Jeder kann zwischendurch ausscheiden - die Pkte werden bis zum schluss in Evidenz gehalten und kommen dann am Ende zur Auswertung dazu.

Theoretisch kann ein W.O. Spieler sogar gewinnen, wenn sich alle anderen auslöschen...

Wie es läuft??

also: ich hab am 20.1 geburtstag und werd am gleichen tag (!) 18!!!!!
      und hier ne einladung für alle :

am freitag dem 23.1 kann jder der will ins sägewerk kommen .
      es is keine "geburtstagsparty" sondern eher "ein gemütliches zusammensitzten unter freunden"

also alles kommen was will !

lg euer lieblings mischachen
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      @Mischa

Jo... wär gern dabei, muss aber leider "Großeltern-sitten" weil meine Eltern Skiurlaub sind und meine Großeltern aufgrund deren gesundheitlichen Zustand net allein daheim gelassen werden sollten...

Danke trotzdem für die Einladung...
      Aber irgendwann werd ich schon ne Gelegenheit finden dir dein Taschentuch zurückzugeben.... *rofl*