Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Gargamel, Florian
      Hallo, ihr beiden! Schön, dass es anscheinend immer mehr Leute ins Forum schaffen. Ich darf euch also ebenfalls von der Warte der Hochelfen aus recht Herzlich begrüßen. Have fun and enjoy it! :D

@ Nightbringer
      was ist jetzt eigentlich mit unserer Schlacht? Hat sich da noch irgendwas getan, von dem ich nichst weiß???? ?(

MFG, Relyon
      Spieletermine & Bestellungen, da hab ich noch was reingeschrieben.
      Aber ich wiederhole es gern (Mir is ja wiedermal faaaad):
      Ich wäre für ein treffen nexten 8Oder besser diesen) SAMstag, dem 24.1.2004.
      Am Vormittag, im Dragon´s Lair oder irgendwo.
      DA das SAmstag ist, denke ich mir das da jeder Zeit haben müsste, und ich persönlich habe am Freitag meine letzte CShularbeit und auch nur mehr mündliche wiederholungen dannach,...
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Tura Xell&Germi:

Schön das sich so schnell zwei für die Schlacht gefunden haben. Was den Termin angeht: Anfang Februar wäre von mir aus ideal, ich weiß aber nicht ab wann genau der Flo kann.

Ort: Habe ich keine Präferenz. Wo spielt ihr denn normal so? Dragonslair?

@Relyon: Thx.

Und eine allgemeine Frage hätte ich dann auch noch. Ich weiß das es eine 40K Kampagne gibt. Ist eine Fantasykampagne eigentlich auch geplant?
      Najo , entweder privat bei wem zuhause oder im, Dragonslair/zauberland

da ihr mit 4k Punkten pro seite spielt wird der Tisch im zauberland aba zu klein sein denk ich...

wegen fantasy Kampagne: Die "ist" gerade im Laufe aba stirbt mangels Interesse gerade bzw. ist schon tot

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Gargamel&Florian
      Schön euch zu lesen.
      Im Dragon's Lair weiß er bescheid - ihr bekommt schon Rabatt :)

@wegen 4 Spieler Partie
      Schön und gut - aber verschiebt es bitte auf einen anderen Zeitpunkt.

Am 14.2. (Anfang Semesterferien) startet unsere 40 K Kampagne.

@Germi und Tura Xell
      Da habt ihr keine Zeit!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hallo!

Auch ich bedanke mich für das rege Interesse. Chaos/Khemri gefällt mir, gegen Khemri hab ich noch nie gespielt, Chaos auch erst einmal. Und stimmig ist es auch. Voraussetzung natürlich ihr wollt miteinander spielen.

Zum Termin: Nun, als ich gemeint habe beginn der Semesterferien habe ich gemeint auf der TU -> ab Februar. Bei mir wäre es am besten allerdings ab 6. Februar. Da ihr anscheinend ab 14. mit 40K beschäftigt seid drängt sich also die Woche dazwischen auf, eventuell das WE?

Zum Ort, mir ist prinzipiell alles recht. Es sind ja nur 2000 Punkte pro Seite (1000 pro Mann), da reicht der Standard 120*180 Tisch definitiv. Ich kann euch auch bei den GG anbieten, ein paar mal kann man da ja "Gäste" mitnehmen, und Zuschauer sind auch kein Problem. Schattenseite ist natürlich das es vorkommen kann das es da recht unaufgeräumt ist bzw. auch Zuschauer herumstehen. Die Entscheidung überlaß ich euch.

Gruß, Florian
      Wenn ich Zeit ahbe schaue ich zu, wenn ich darf :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ha, du darfst nicht zuschauen :P

Wie sollen wir den in den Klubraum wenn wir gar keine Schlüssel für den Raum haben?

@Florian
      Was haltest du den von dem Vorschlag, dass wir im Klubraum spielen?
      Hat ne nette Atmosphäre und sogar ein Klo. 8o
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ja, sicher das ist dann ohnehin ideal, ich nehme an dem Steini wirds auch nichts ausmachen. Wußte nur nicht das das geht.

Achja noch ne Frage, besteht ihr auf WYSIWYG? Könnte mich vor ein paar Probleme stellen da manche neuen Bretonenregimenter noch nicht da sind. Also leere Bases oder z.B. Dunkelelfenritter als Proxies meine ich natürlich nicht, aber es könnte sein das bei mir in hinteren Gliedern eventuell "falsche" Ritter oder gar 1 oder 2 unbemalte stehen. Mach ich normal nicht, aber das ist leider das Problem mit der brandneuen Liste. Wenn ihr darauf besteht auch kein Problem, nur damit ich weiß ob ich bei der Erstellung der Armeeliste darauf Rücksicht nehmen muss.

Was haltet ihr davon wenn wir als Termin einmal den 7.2. vormerken?

Gruß, Florian
      What you see is what you get - hör mal wir sind keine Zweigstelle von GW.
      In unserem Verein darfst du mit allem spielen. Nur dazusagen was was ist, wäre von Vorteil!!

Wie es läuft??

Müsste der Tielner wissen.
      Notfalls kanns ich aus dem gedächtnis abschreiben,...
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Steht im Vereinsaktivitätenboard!! :)

Wie es läuft??

ich hätte eine bitte an euch (oder wunsch, oder aufforderung etc.

wenn jemand Chaos Space Mariens (40 K) übrighatt, die er nicht in der nächsten zeit - während der NovaGraz Kampagne - braucht, so würde ich mich freuen wenn er sie mir leiht.

nur für die zeit der kampagne
      er oder sie bekommt sie unverletzt und unkaputt zurück

also ich hoffe es gibt jemanden der gnädig mit mir ist.

mfg
      stefan
      Ich borge meine Earin Shaad
      Falls er sie dann doch nicht braucht kannst sie gerne haben

Wie es läuft??

Ich weiß nicht genau wann nun die Ferien beginnen, aber eine Woche dafor kann ich nicht. Hab da nämlich mein Praktikum.

@hohepriester
      Wie gut bist du denn mit deiner Armee?
      Muss ausrechnen wie hoch unsere Gewinnchancen steheh. :D
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich hab ein kleines Problem! Wegen dem Turnier, wenns am 3-4.7.2004 ist kann ich nicht teilnehmen! Deswegen appeliere ich an euch es noch eine Woche nach vor zu schieben. Ich fahr höchstwahrscheinlich am letzten Wochenende vor den Ferien mit der Schule in die Schweiz! Also bitte umplanen, so viel zeit davor is das hoffentlich noch möglich!
      MfG ElGreko
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )