Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Kiljoe
      Willkommen in der Festung auch von mir. Falls du das Kontakbord, das Catchaner erwähnt hat, nicht ewig lange suchen willst, so klicke doch bitte einfach auf der LINK.
      Ansonsten schließe ich mich der Frage von Catchaner an und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in der Festung.

MFG, Relyon

P.S.: Täusche ich mich, oder ist hier in letzter Zeit echt verdammt wenig los??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Tja, ich stimme zu, und erstmals hallo :D
      @Relyon:
      Jup mir kommt auch vor das wenig los ist, außer der Kampange. (NOVAGRAZ)
      Aber vielleicht liegt das auch daran das fast alle SChüler hier lernen mussten b.z.w müssen.
      Mfg NIghtbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja, bin der Jörg. Vielleicht kenntts mich vom Jöß- Fantasy turnier, war da aber nur als Puplikum.
      Tjo, Fantasy, witzig wärs ja schon, aber ich möcht vorher amal meine orks fertig bemalen, und das wird noch dauern. Waldelfen wären interessant, und da die neuen Modelle ohnehin erst 2005 rauskommen passt mir das ganz gut.
      @ Relyon: Danke fürn Link!
      Ich muss mich aber gleichmal im Vorhinein entschuldigen, nächste Woche kann ich nicht aufs Board schaun, weil i schiefahrn bin...
      @Lakai:
      NAja, ich weiß nicht,...
      8Wollte gestern zwar schon fragen ob wer speieln will, aber jetzt ist doch ein bisschen kurzfristig)
      Aber was wäre mit Morgen ???
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also mir währe es heute am liebsten , da ich ein bisserl krank bin und zhaus herumsitzen muss , sprich bei mir im keller spielen kann!

Morgen gehts mir wahrscheinlich eh schon bessa , aba heut währ mir lieberweil mir grad fad is ;D

Weißt was , ich ruf dich jetzt an :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      MAch das meine nummer müsste da eh irgendwo stehen.
      Müssten es unbedingt 2500 Punkte sein ???
      Es sind eine Proxis dabei, da meine KAvallerie noch net zusammengebaut (Weil noch die arme fehlen), und einige fIguren relativ neu sind.
      (Deswegen nur Grundiert b.z.w nur die leeren BAses da).
      Aber ob du es glaubst oder nicht:
      ICH HABE EINEN ANGEMALTEN ECHTEN SALNN !!!
      DA staunst, gell ;)
      Mfg Nightbringer

Hi !! :)

Wir dürfen 2 neue Steierer begrüßen!!

Killjoe und das Catchanische Hasal - bitte um applaus

@Catchanisches Hasal

Jetzt bin ich mal am Drücker !!! Zwar nicht mit ICQ - aber dafür mit PM und Forumadministrativen Optionen :D

Vielleicht sollte ich jetzt ein paar dinge klarstellen....

Andererseits hoffe ich doch, dass der Pauli dich mal zu einem spiel mitbringt und du dir ein autentisches bild von unserem Haufen machen kannst!! :)

Edit:
      Wer wollte heute nochmal im clubraum 3 spielen - habe ihn für heute reserviert!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

álso anleitung zu mir für nightbringer:

mit der straßenbahn: du steigst am jakominiplatz in den 1er richtung mariatrost ein und fahrst mit der straßenbahn bis zur Haltestelle teichhof.(2 Haltestellen vor endstation)
      Dort steigst du dann aus!
      Ich wohn 5m entfernt und wart bei der Haltestelle auf dich ;)

mit Auto: du fahrst auf der Mariatrosterstaße richtung mariatrost.
      irgendwann , (von Mariagrün ca. 7 minuten) kommt auf der rechten Seite eine Raiffeisen bank und direkt gegenüber ein ADEG supermarkt.
      Dort biegst du links ein (In den teichhofweg).
      Du fahrst mit dem Auto bis zu den Straßenbahnschinen vo (60 meter) und gehst beim holztürdl auf der linken seite rein udn schwupsdiwups stehst in unserem Garten! :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich muss mir ein paar DE schnorren um SKinks darzustellen, muss ich gleich sagen :(
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich ruf dich an, wenn cih dann im 1er einsteige ;)
      Mfg Nightbringer

Jup,...
      Meine ARmeeliste ist echt nur zusammengeschustert,...
      Momnt, hättest du kavallerie die du mir borgen könntest ???
      5 BAses z.b von Echsenrittern oder so ?
      Mfg Nightbringer

@kiljoe

Schön dasst es hierher geschafft hast :)
      kann mi aber net erinner, dass du so ein kleiner "grill" bist was das schreiben angeht.... (insiderschmäh)

@Tielner

was, gleich 2 neue steirer?
      catchanisches haserl???? goiiiiiiiiiil....klingt ja ganz nach paul seiner freundin... die hat sich hier in der festung aber noch net angemeldet, oder?
      naja... auf jedenfall mal auch dem catch-haserl ein herzliches willkommen (wir kennen uns ja schon vom schlossberg zu silvester)

Wär ja echt geil, wenn wir Mädls zum verein dazubekommen... Glaub wenn das Catch-Haserl mal offizielles Vereinsmitglied is, dann dauerts net mehr lang, bis meine kleine Tigerkatze auch dabei is... (HdR Figuren malt sie ja schon an)
      @Lakai:
      Ich hab ja ne Armeelsite !!!
      HAb mal eine mit nem Echsenspieler (Dem hohepriester) gemacht.
      Mal schaun ob sie reinhaut :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ihc brauche von dir 4 KAvallerie bases ;)
      PPS: Alles GEpackt und so,...
      MAchts was wenn ich schon 30min. früher da bin ???
      Mfg nochmals ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

40 Ritter, was soll dass ???
      Das erinnertmich an Tielner´s Tournier ARmee, bis auf das ich mir denke, das Bretonen Ritter billiger als Chaostritter sind.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich ruf dich wie gesagt an, wenn ich in den 1er einsteige ;)
      (Ich geh noch Duschen und dann mach ich mich auf den Weg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()