Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Was zu Weihanchten gilt - gilt auch im Sommer noch.
Die ersten 5 Vereinsspieler (meines Wissens nach, Catch, du, ich, Lieblingsmischachen und Christoph Reinisch) sind auf Kosten des Vereins eingeladen die Ehre des Vereins zu verteidigen!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Wehe ihr schadet der Ehre unseres Vereins.
Dann werdet ihr verbanntEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Also meines Wissens nach sind die ersten fünf, die damit auch zum Turnier fahren:
Paul
Chris Reinisch
Mark
Clemens
Hohepriester
falls einer von denen ausfällt, rutschen ich und der Mischa nach, wobei wir dann gesagt haben, wir spielen es uns aus, wer mitfährt (der Mischa war ingesamt nur 60 Siegespunkte vor mir!)... -
-
Also die schlacht ist geschlagen und ich will amal davon berichten:
Nachdem sich der Nebel des Krieges legte war das entsetzen auf beiden seiten groß als die Echsenmenschen auf der Seite der Bretonen 4 große Lanzen entdeckten und die Bretonen ihrerseits einen Slaan der 2ten Generation ausmachen konnten.
1ter Spielzug Echsen
Alle echsen rücken vor.In der magiephase wird alles gebannt
1ter Spielzug Bretonen
Die ritter des Königs mit dem ARmeestandarteträger saen frohen Mutes einen angriff auf ein Regiment saurüsel an.(1ter Fehler von mir ;()
Trotz Tugend des ungestümen riters(+W6 auf angriffsbewegnung->ich würfle einen 2er -.-) geht sich der angriff um ca. einen dreiviertel zoll net aus udn ich stehe direkt vorm stegadon.
Die Fahrenden ritter müssen die skinks vor den kroxis angreifen , die aber fliehen..
Damit stehen die Fhrenden ritter vor dewn Kroxis..
Das Trebuchet trifft genau das Regiment saurüssel und schaltet 8 aus.
Echsen 2:
Das stegadon greift die RdK an , die Kroxis die fahrenden ritter (die FR fliehen->kroxis stehen vorm 2ten Reggi RdK).
Magie wird größtenteils gebannt.
Nahkampf:RdK bleiben gegen stegadon stehen und nehmen ihm einen LP ab.
Brets 2:
Nagriffe Gralsritter auf stegadon , RDK auf Kroxis , berittene knappen auf stegadon.Fahrende ritter sammeln sich.
Bei den Gralis kommt aba nur eien Flanke in Kontakt und der General nicht....(2ter Fehler von mir)
Trebuchet schätzt wieder genau auf saurüssel und schißet Hornacken raus (achtun chef verpatzt) und weitere 6 Sauruskrieger.
Kroxis gehen ein , Stegadon hta noch 2 LP
Echsen 3:
alles geht schief für die Brets: Generalsreggi Tempelwache greift in den großen stegadon nahkampf ein und greift die RDK an (1 Tempelwache kommt in kontakt), saurusskrieger greifen Berittene knappen an (der größte Nahkampf den ich je erlebt habe)
Lange rede kurzer sinn: RDK rennen(weil die Tempelwachen angst verursachen) und slaan nach->werden eingeholt....
BSB ,Maid un 10 RDK weg..*grummel*
brets 3:
Gralis bleiben mit stegadon im Nahkampf, RDK greifen skinks an und überrennen sie.
Gralis ürglen sich mit stegadon rum (sceiß W6)
Fahrende ritter legen die Lanzen auf den Slaan an.
Ich überspring den Rest und fasse zusammen:
Gralis laufen aus dem Nahkampf nachdem die skinkbesatzung 2 Gralis gekillt hat , und laufen nach hause nahc Bretonie (soviel zur Bretonischen Tapferkeit, blöder Gral hat sie nur verwichlicht)
RDK killen noch skinkschamanen und liefern sich dann 2 runden mit dem slaanreggi einen Nahkampf (killen alle Tempelwachen bs auf 7 oder
Fahrende ritter preschen in Slaanreggi , fliehen trotzdem in der 2ten runde , sammeln sich wieder ., greifen nochamal an(nur noch einer) und gehen dann in der 6ten runde gänzlich unter.
Fazit: 1006 Siegespunkte für ihn->massaker
Schönes spiel (ich liebe das Trebuchet) bei dem ich aba leider einfach teilweise schöecht und unüberlegt gespielt habe!
War wohl net mein tag
Hab das Stegadon total unterschätzt (nachdem ich beim max so eingfach drübergerannt bin) , aber es hilft nix wenn ich jede Nahkampffase um 3 oder 4 dagegen gewinnen , wenn das ding unnachgebig is..
Genauso die Tempelwache: ich gewinne um 6 und das reggi is unnachgebig mit 3W& und armeestandarte..
Najo , kann man nix machen!Der stafan hat auch gut gespielt
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
meinen Stegadon hast du mit 2 Regis in die MAngel genommen,...
Und er kam leider nie zum angriff,...
Aber ich bin froh das hohepriester die Ehre der Echsen verteidigte !!!
Gut gemacht, die alten wären stolz auf dich
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Hab hier auhc mit 2 reggis angegriffen
Was mich ehrlich gesagt enttäuscht hat war seine magie!
Er war mir natürlich darin haushoh überlegen , aber es war IMO net so effektiv das die hohen kosten des Slaan gerechtfertigt gewesen währen!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
[Spam on]
Gehört hier zwar net rein aber:
Warum sind während der SChulzeitr soviele Leute da *ggg*
Ich hab 2 Stunden später schule, da ich net turnen muss (Wachstumsbeschwerden).
Aber wie machen das Dunkelelfenscherge, El_Greko und Tura_Xell ???
Interresiert mich, da ich ich auch wärend der schule ins netz möchte :))
(Aber die PC´s in der schul sand immer sofortz besetzt)
[Spam off]
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@Lakai
Ich bin entsetzt!Mit Dunkelelfen hättest du sicher gewonnen, oder wenigstens nicht gleich in einem Massaker verloren!
Tip: Bleibe bei DE!
@Nightbringer
Ich bin krank und kann nicht in die Schule! :))Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
Ich glaube mit DE steigst du schlechter aus,...
Da du gegen Echsenmenschen kraft brauchst und keine S3
Desweiteren haben die echsen relativ viel um Kriegsmaschienen oder Frenkampfunterstüzung der gar auszumachen.
Und soweiter und sofort,...
Aber das ist nur meine meinung
@Nighti
Ich hab Prakttikum bei meiner Mutter in der STyria und schmarotze ein Bisschen bei ihrem Laptop. Tja, gewusst wieEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Da ich Coputeradmin an meiner Shule bin ( die zahlen mir 35? im Monat
) kann ich die kleinen Kinder einfach verscheuchen und wenns net weggehen, sperr ich den Kasten auf und schalt den Computer aus :]. Ausßerdem hab ich während Religion frei da ich kein Ketzter wie ihr bin, es gibt halt nur eine ware Religion Griechisch Orthodox :D!
Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()
-
Cool
Aber du sagst es genau richtig - "ware Religion"
Es gibt keine wahren Religionen nur Ware Religion"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@El Greko
Du kannst den Kindern auch drohen dich einfach auf sie draufzusetzenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
-
@ Lakai
Ich muß sagen, dass ich mit der Magie sehr zufrieden war.
Ich konnte in jeder Magiephase 4 -5 Sprüche aussprechen. Davon gingen fast immer alle durch. (naja bis auf zwei oder so)
das problem waren meine Sprüche. Ich hatte nur Unterstützungssprüche.
Das nächste mal werde ich mich auf eine Lehre festlegen. Feuer Licht oder Tod.
damit hat man ~ 4 angriffszauber und noch zwei unterstützende.
war eine nette schlacht. -
@hohepriester
Meinst du zwei Sprüche pro AMgiephase gingen nicht durch oder zwei Sprüche insgesamt?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Hi!
Für alle Interssierten: Die Regeln sind online unter:
2785.rapidforum.com/topic=100582364043
Wer also noch Lust hat mitzumachen, bitte bei Gelegenheit im Forum melden oder gleich mit Thomas Wiesler (SchwerT) persönlich sprechen. Er spielt bei der Novagrazkampagne mit, sollte also dort anzutreffen sein.
Soweit,
Andreas -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher