Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Original von Raghnath
      Was haben dich die Slayerpiraten eigentlich bei der MO gekostet, bzw wieviel sind denn da dabei?

Ein normaler Pirat kostet 3.50, Long Drong selbst kostet 6.95. Kann man einzeln bestellen bei der Mailorder.

@ Pharao
      Hai, sou shite, onegaishimasu. Domo arigatou. ;)

Ja bitte frag!
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Uffzack... sind die teuer...

Nein, weil ich spekulier nämlich grad mit der Slayerkult-Liste aussm Sturm des Chaos, weil die verdammt geil is, und dafür dürft ich die Slayerpiraten als eine seltene Einheit einsetzen... Und mit rüstungsbrechenden Stärke 4 attacken sindse doch wohl nett... Vor allem auch nette Modelle ;) Zwerge eben.
      @grey pilgrim

Leider gibts da doch keine Söldner mehr, bzw. der Typ den i gfragt hab, der hats net gfunden...
      Falls es dich aber interessiert: Bei Rollenspielbücher (nur englische Versionen) jeglicher Art, bieten sie uns ebenfalls die 10 Prozent! Hab schon mit einem Star Wars oder Shadowrun Grundregelwerk spekuliert!
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
      @tielner

da der lgv mitglied im sltas is brauch ich keine gesonderte anmeldung zum sltas abgeben.... lieg ich damit richtig?

@all

So und jetzt fest noch ein letztes Mal die Werbetrommel rühren:

GRAZ GIANTS vs VIENNA VIKINGS
      Samstag, 17.04.2004 15:00 Uhr ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg

Vielleicht hat ja wer von euch Bock zu kommen...

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Raghnath
      Ich war durch Zufall dort. Hatte danach Handballspiel gegen Korneuburg. Bild mir ein die Giants haben eine über die Rübe bekommen. :(
      Zumindest sah es so aus als ich kurz rauf gschaut hab.

@all
      Wegen dem Doppelturnier:
      ich hab nach einer Armeegröße gesucht aber nix gefunden. Könnt mir jemand sagen wie groß die Armeen beim Doppelturnier sein sollen?

Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @stuntman

Ich war durch Zufall dort. Hatte danach Handballspiel gegen Korneuburg. Bild mir ein die Giants haben eine über die Rübe bekommen.

Ähhhm... Jo, dem war auch so. Die Vikings waren eindeutig die bessere Mannschaft und haben sich den Sieg mit 19:51 ehrlich verdient.
      Uns haben zwar 5 gute Stammspieler wegen ihrer Verletzungen gefehlt, was aber keine Ausrede sein soll.
      Mal gewinnst du, mal verlierst du... aber kannst du gewinnen oder verlieren wie ein Mann... DAS IS DER PUNKT
      Nächstes Mal gegen die Raiders schauts anders aus... Und die Vikings haben uns mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen.
      Original von Lakai des Malekith
      doch , 0660 is die Vorwahl von "drei" :)

Interessant, früher mal (im letzten Jahrtausend, als es noch keine Handies gab), war das die Ortstarif-Vorwahl.
      Heißt das, du hast jetzt ein UMTS-Handy?
      (Hans Talhoffer, 1459)
      jo , bis jetzt bin ich ganz zufrieden ;)
      Videotelephonieren is zwar eher für die fisch (seh da keinen sinn darin) , aber die eingebaute Kamera ist 1a und mit der USB Verbindung zum PC auch sinnvoll!(habs nur noch net ganz draußen wie das mit dem USB Kabel funktioniert ;) , ich bekomm die Datein zwar aber kann sie net öffnen am handy ;)..ich mein MP3 dateien!)

speichger im tele is 19 Mb kann man aber mit chipkarte um 128 MB erweitern..

weiters: bluetooth etc..

UMTS hab ich noch net wirklich genützt da ich mich erst erkundigen will wieviel das kostet (gestern hab ich da amal angerufen und die hat gesagt das das surfen übers handy in der sogenannten "3-zone" kostenlos is aba das kommt mir spanisch vor weil ich glaub die tussi hat sich 0 ausgekannt :D)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      naja, das mit der 3 zone stimmt. Mein freund hat auch drei-netz! Is so ziemlich das Gleiche wie mit der A1 Freezone so viel ich weiß. Bei der Freezone funzt des so: Du kannst dich im a1.net frei bewegen (im a1 net sind alle dienste von a1 wie wetter, sport, nachrichten, spiele, chat, etc.). Der Haken dabei: Für die Dienste selbst musst du verdammt viel bezahlen ;)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!
      Original von Raghnath
      Uffzack... sind die teuer...

Nein, weil ich spekulier nämlich grad mit der Slayerkult-Liste aussm Sturm des Chaos, weil die verdammt geil is, und dafür dürft ich die Slayerpiraten als eine seltene Einheit einsetzen... Und mit rüstungsbrechenden Stärke 4 attacken sindse doch wohl nett... Vor allem auch nette Modelle ;) Zwerge eben.

Also ich dachte die Slayerpiraten sind in einer Slayerarmee eine Eliteeinheit?!
      Außerdem wäre noch zu klären ob für sie Slayerregel (Erhöhung der Stärke bei großem Widerstand des Gegners) gilt, denn in den Chroniken wird diese Regel nicht erwähnt aber in der von mir herunter geladenen Armeeliste indirekt schon (siehe Armeehandsbuch Zwerge Seite 7).

Berik
      Ein Schlag - Ein Leben
      Slayerpiraten können ihre Stärke nicht anpassen, da sie ja nicht mit Handwaffen sondern mit Pistolen kämpfen. Und Pistolen haben immer Stärke 4, rüstungsbrechend. Ist schlechter gegen Monster, dafür aber besser gegen schwache Gegner mit viel Rüstung.

@ Berik
      Könntest du mir die ISBN von dem Blankwaffenbuch geben. Würd mir das nämlich gerne bestellen.
      (Hans Talhoffer, 1459)